• Ist was anständiges... Guter Verdienst... öffentlicher Dienst...
    nur wenig Reviere wo es viel zu tun gibt... in der Regel (mehr als) pünktlich Feierabend... und ich trage meinen Beitrag zum Artenschutz/ -erhaltung bei :p

Du weisst aber schon das die nur 4-5 Tage im Monat anhält, oder?????
    In der Regel tragen Männer rote Bärte.....

Hallo ich hab Abitur... den Unterschied erkenn ich wohl noch :rolleyes:
    :p

Darum schreibe ich es ja......:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nee 'in der Regel' heißt im Normalfall immer...
    Mit umziehen und duschen muss ich oft noch vor der Stempeluhr warten bis es 17Uhr ist :rolleyes:

• Nee 'in der Regel' heißt im Normalfall immer...
    Mit umziehen und duschen muss ich oft noch vor der Stempeluhr warten bis es 17Uhr ist :rolleyes:

Ach so..... Das musst du dann aber auch dazusagen...... Woher soll ich das denn wissen..... Bin ja auch in Ö-Dienst....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kommt ja auch immer auf die Größe des Betriebs an...
    Bei mir im Betrieb sind es etwas unter 100 Mitarbeiter... für nen Zoo ne super Größe.

So ich geh doch schon jetzt ins Bett... Bin schon wieder müde :D

• Heyaho,

dass Du auch mal was schreibst....:eek:.
    Bist doch auch ein HH-Bürger, demnächst komm ich mal wieder, einem den ***** versohlen......:D:D

• Kommt ja auch immer auf die Größe des Betriebs an...
    Bei mir im Betrieb sind es etwas unter 100 Mitarbeiter... für nen Zoo ne super Größe.

So ich geh doch schon jetzt ins Bett... Bin schon wieder müde :D

Dann schlaf mal gut und träum schön von Verteilerdosen und fehlerfreien Minis.....:D
    Bis dann.....

Ach ja, nächstes Jahr kann ich deinen Mini nicht auslesen, habe das MC verkauft.... Brauche ich ja nicht mehr.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
    menno...

Keine Sorge.... Ich habe es nur unter Bedingungen verkauft.....
    1. Der käufer muß es für Minifahrer in der umgebung zur Verfügung stellen

2. Der Käufer muß mindestens in BS mit dem MC aufschlagen und dort den Diagnoselauf und auslesen anbieten......

Ich denke doch an euch, meinst du ich lass die Minifahrer im Regen stehen?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Keine Sorge.... Ich habe es nur unter Bedingungen verkauft.....
    1. Der käufer muß es für Minifahrer in der umgebung zur Verfügung stellen

2. Der Käufer muß mindestens in BS mit dem MC aufschlagen und dort den Diagnoselauf und auslesen anbieten......

Ich denke doch an euch, meinst du ich lass die Minifahrer im Regen stehen?????

Jaja, der alte Frauenversteher:D:D.

• Jaja, der alte Frauenversteher:D:D.

Nicht Frauen..... SPI-Versteher.....;)

Eigentlich doof das ich mir jetzt nen Mini mit ums. gekauft habe.... Jetzt wo ich grad mit der SPI-ECU zurecht und jetzt fange ich wieder bei null an...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mein Innenaustattungstread ist auch wieder gesäubert worden.....

Aber diese Typ ist noch net gesperrt.... Wenn der sich weiter so benimmt kann das aber nicht mehr lange dauern.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mein Innenaustattungstread ist auch wieder gesäubert worden.....

Aber diese Typ ist noch net gesperrt.... Wenn der sich weiter so benimmt kann das aber nicht mehr lange dauern.....

Kann nicht mehr lange dauern, das ist echt ein Dussel......:rolleyes::rolleyes: Könnte einer ausm Wald sein......:cool::cool:

• So wie ich das gelesen habe kommt der aber daher.....

Wörthersee würde besser zu ihm passen.... Da treffen sich doch immer die Idioten.....

KA, wo Du die Info her hast.
    Wörthersee ist gut 600 Km von hier weg. Ich bin nur nahe zum Vorarlberg;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!