• Ach Du schei[ss]e, schau mal DMAX, da werden grad wieder alte Opels ver(a)rscht:eek::eek:.
    Ich hasse die Affen, OpelSCHMIEDEund so:headshk:

Jetzt kann ich schon kein TV mehr gucken.... Tagesgeschäft ist schon in vollem Gange....

Denke bin noch bis halb 7 hier.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt kann ich schon kein TV mehr gucken.... Tagesgeschäft ist schon in vollem Gange....

Denke bin noch bis halb 7 hier.....

Zu schade, ist aber auch nur eine von vielen Wiederholungen:rolleyes:.
    Mit dem "Schmieden"-Verpfuscher hab ich mich auch schon in den Haaren gehabt, aber er hilft nix, Pfusch bleibt Pfusch.
    Wer so dringend ins Fernsehen will, muss auch mit berechtigter Kritik leben können........:D:D.

• Zu schade, ist aber auch nur eine von vielen Wiederholungen:rolleyes:.
    Mit dem "Schmieden"-Verpfuscher hab ich mich auch schon in den Haaren gehabt, aber er hilft nix, Pfusch bleibt Pfusch.
    Wer so dringend ins Fernsehen will, muss auch mit berechtigter Kritik leben können........:D:D.

So, dir noch nen schönen Sontag.... Ich muß weg....

Bis heute Abend.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bin auch (mal wieder) da :D
    Hatte das Wochenende frei und bin jetzt ausgeschlafen :eek:
    Sprich... ich geh erst in einer Stunde ins Bett :D

• Ach, mit dir immer gerne.... Aber morgen musst du ja auch wieder schaffen, da wirst du wohl eher nicht so lange hier sein.....

Aha,

Du siehst also den Ernst der Lage, für normale Leute.....
    :cool::cool:

• Bin auch (mal wieder) da :D
    Hatte das Wochenende frei und bin jetzt ausgeschlafen :eek:
    Sprich... ich geh erst in einer Stunde ins Bett :D

Solange Du nicht Millenium heißt.....:rolleyes:
    Mädchen halt, immer nicht so belastbar....:D:D

• Solange Du nicht Millenium heißt.....:rolleyes:
    Mädchen halt, immer nicht so belastbar....:D:D

Hallo ich hab nen Knochen-harten Job.... :rolleyes: Die ganze k***e von den Viehchern macht sich nicht von alleine weg :D

• Hallo ich hab nen Knochen-harten Job.... :rolleyes: Die ganze k***e von den Viehchern macht sich nicht von alleine weg :D

Bin um Jeden/Jede froh, der/die was heftiges zu schaffen hat.
    So isch recht. Anderweitig wärst nur ne beliebige Tussi, fast wie Millenium bei den beliebigen Posts........:p:p

• naja...im moment ist arbeiten noch wie Urlaub für mich... Bären, Kegelrobben und Pinguine machen nicht so viel Dreck :p

Stimmt, weniger als so manche Milleniums, da muss man ja kräftig hinterherfegen:D:D.

• Hallo ich hab nen Knochen-harten Job.... :rolleyes: Die ganze k***e von den Viehchern macht sich nicht von alleine weg :D

Nabend Melissa......

Solche Aussagen finde ich immer lustig...... Da fällt mir nur ein, hättest ja was anständiges lernen können.....:D Ist jetzt nicht persönlich gemeint.....;)

Ich habe eine Bekannte die ist ständig am schimpfen wie hart sie Arbeiten muß (Altenpflege).... Ich verstehe es nicht wenn die Leute am jammern sind, haben sie doch vorher gewusst was da auf sie zukommt......:headshk:

Aber du hast ja einen Vorteil, du brauchst dich ja nicht so tief zu bücken um an die Kacke dran zu kommen, bist ja ziemlich weit unten......:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• So wollte er es, so kriegt er es.....:p:p.
    Saublöd, in einem Forum was auf gebildet zu machen, wenn man nichts nachzulegen hat.....:rolleyes:

• naja...im moment ist arbeiten noch wie Urlaub für mich... Bären, Kegelrobben und Pinguine machen nicht so viel Dreck :p

Aber nicht das du dann mit ner Bowlingkugel drauf losgehst.... Kegel... Mellissa... Kegelrobben.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nabend Melissa......

Solche Aussagen finde ich immer lustig...... Da fällt mir nur ein, hättest ja was anständiges lernen können.....:D Ist jetzt nicht persönlich gemeint.....;)

Ist was anständiges... Guter Verdienst... öffentlicher Dienst...
    nur wenig Reviere wo es viel zu tun gibt... in der Regel (mehr als) pünktlich Feierabend... und ich trage meinen Beitrag zum Artenschutz/ -erhaltung bei :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!