• ach ja, sieht man sehr schön....und so war das ...man sah die Schweißpunkte sehr genau...damals wurde am Moke nix verspachtelt;)

... und genau so sollte es auch bei einem Moke sein :cool:

Metro

• Ist original. Früher war alles besser :D

Der Motor ist schön gemacht, aber 850 ist schon lahm....

Ne 850 ist schon Ok. Mein Inno ist mir auch nicht zu langsam, und ein 850 ist seltener wie ein Honda Motor :p

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• ... habe meinen Moke auf dem IMM besucht. Konnte Ihn zwar nicht mitnehmen da er leider nicht fertig war...

Aber in kürze sollte er fertig sein. Die Arbeit die John und sein Team gemacht haben sieht sehr gut aus. Aber seht selbst:

• Da isser ja :), also John meine ich :p

Doch sieht wirklich sehr sauber aus - hatte ich aber nach dem Besuch bei denen auch nicht anders erwartet.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Viel scheint ja nicht mehr zu fehlen. Glückwunsch!
    Schade aber, das du ihn nicht mitnehmen konntest.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Täuscht das auf dem Bild oder sind die Zündkerzen auch in Motorfarbe lackiert? Macht man das jetzt so :confused:?

Aber sonst ein super schönes Auto. Könnte ich mir auch gut in der Garage vorstellen.

• Täuscht das auf dem Bild oder sind die Zündkerzen auch in Motorfarbe lackiert? Macht man das jetzt so :confused:?

ich denke mal die waren nur drin um die gewinde vor farbe zu schützen ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• ich denke mal die waren nur drin um die gewinde vor farbe zu schützen ;)

Hmm, ja, klingt irgendwie plausibel. Ich geh jetzt mal in die Ecke und schäm mich ;)

• Dann mach ich mich nächste Woche mal auf die Insel ;)

• hi Florian,

erst vor ein paar Stunden
    (heut früh um halbfünfe...) kam ein Bericht vom IMM auf NTV-Motor,s
    da stand dein Erbauer vor deinem Moke und hat über Mini-Moke,s
    berichtet.

kaum geboren schon ein Moviestar....;)

sieht gut aus.

• Morgen früh geht es los nach England. Werde am Samstag Abend wieder hier sein, wenn alles so läuft wie geplant...

War heute bei der Bank um ein paar Pfund zu holen. Unglaublich das die Engländer keine größeren Scheine wie 50 Pfund haben. In good old € wären es nur 15 Scheine, jetzt sind es 132 :eek: :scream:

Wahrscheinlich werde ich den Moke verfluchen wenn ich nach 1200km wieder hier bin. Aber wer schön will muss sein! ;)

Bis Samstag Abend.

• Polster hab ich und nen Regenkombi, also soll es wohl schief gehen :D

• Polster hab ich und nen Regenkombi, also soll es wohl schief gehen :D

Warme Klamotten sind wichtig, aber im Notfall gibts ja auch unterwegs alles.
    Ich bin im Januar mit nem Roadster von England zurück gefahren, wurde zwar immer blöd angeschaut aber hat mir trotzdem Spaß gemacht. Ok kalt wars trotzdem... vorallem an den Händen.

Frag doch mal bitte was 15 Stiz-Polster kosten und was ein Verdeck kostet.

Hmmm kleinteile brauche ich auch noch muß mal vor Neumarkt alles aufschreiben und dann ne Mail schicken, aber in 2 Monaten ist erstmal Tüv angesagt :D

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!