Ich mach dann immer den hier: :D:D:D
Für Nachteulen
-
-
wollen wir tauschen? aber nur die woche
Nee irgendwie nicht... ich mag meinen Job (bis jetzt )
Dafür muss ich aber halt am Wochenende arbeiten.
Aber das was die mir gestern erzählt haben, können se mir dann nochmal erzählen... bin jetzt schon wieder voll raus... war einfach too much information am ersten Tag -
den hätte ich gebraucht als ich zwei tage vor ende meiner probezeit die kündigung ausgesprochen bekommen habe. ich hab meinen job als projektleiter gekündigt um was neues mit mehr aufstiegschancen zu machen und nun das.
-
ouch, das tut weh. da bin ich als halb beiniger ja eigentlich noch echt fein raus..
schno mal daran gedacht wieder beim alten Ag anzufragen ? ich weiß is ne scheiz situation aber besser als nix...
-
Nee irgendwie nicht... ich mag meinen Job (bis jetzt )
Dafür muss ich aber halt am Wochenende arbeiten.
Aber das was die mir gestern erzählt haben, können se mir dann nochmal erzählen... bin jetzt schon wieder voll raus... war einfach too much information am ersten Tagjaaa sowas kenn ich ich träume mittlerweile auch statt von meienr freundin von den ******* gewindetrieben die wir im keller laufen haben......
kling in etwa soo. gröööööööööööööööööööö grööööööööööööööööö gröööööööööööööö, etwa mit 100 db -
jaaa sowas kenn ich ich träume mittlerweile auch statt von meienr freundin von den ******* gewindetrieben die wir im keller laufen haben......
kling in etwa soo. gröööööööööööööööööööö grööööööööööööööööö gröööööööööööööö, etwa mit 100 db
Solange die Freundin nicht irgendwann so klingt..:D:D -
Moin ihr Eulen....
Bin auch mal wieder da, kann nicht schlafen....
den hätte ich gebraucht als ich zwei tage vor ende meiner probezeit die kündigung ausgesprochen bekommen habe. ich hab meinen job als projektleiter gekündigt um was neues mit mehr aufstiegschancen zu machen und nun das.
Tja, was sagen wir dazu..... Wer hoch hinaus will kann auch tief fallen.... In der momentanen Zeit hätte ich mir das sehr gut überlegt zu kündigen und wenn dann nur wenn ich nen neuen Vertrag OHNE Probezeit bekomme..... -
wie bekomm ich den vergaser auf meinen mini?
http://www.e30.de/solex/index.htm -
wie bekomm ich den vergaser auf meinen mini?
http://www.e30.de/solex/index.htmPassende Brücke löten und anschrauben.... Ganz einfach, oder????;)
-
das war eigentlich ernst gemeint:D der liegt unten in der garage und ich versuch das ding aufn mini zu frickeln..
-
Warum nimmst nicht den 32NV? der ist komplett aus Bronze...:D:D
-
Ist der Motor so stark bearbeitet, das Du mehr Gemisch zwingend brauchst?
-
das war eigentlich ernst gemeint:D der liegt unten in der garage und ich versuch das ding aufn mini zu frickeln..
.................
-
Soll der Sprit dann hinten in flüssiger Form wieder aus dem Auspuff laufen????
-
Ja und?
was hat das jetzt technisch für einen Sinn? -
Für Weber Registervergaser ('Downdraft') gibt's Ansaugbrücken für Minis... Lässt sich auf sowas bestimmt drauffrickeln (dürften in D aber eher selten sein - mal bei eBay UK schauen?).
So - Bier alle - Ich hau mich in die... Koje. N8!
-
Ja und?
was hat das jetzt technisch für einen Sinn?muss alles im leben einen sinn haben????
kennst du sowas wie spass?;) -
N8 Jan...angenehme Träume...:D
-
muss alles im leben einen sinn haben????
kennst du sowas wie spass?;)Klar, aber wo ist da der Spaß, wenn der Kasten nach Deiner Umbauaktion läuft wie´n Sack Nüsse?:D
-
die umbauaktion selber?.....der weg ist das ziel, ich hab wieder was gelernt und basta.. hat sich aber eh erledig, der miniratz hat mich da beraten. werde das ding veraufen und was gescheites holen
gute nacht:)ps: genauso wie nen kühler löten unsinnig ist, und noch so einige sachen. aber sie machen einfach spass:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!