Sächsische Minigemeinde
-
-
Hmmm ... alle mit IMM-Vorbereitungen und Grillen beschäftigt?
Nö.
Urlaub ist vorbei und morgen geht's wieder in die Firma...Aber jetzt ist mein Mini wieder fahrbar (dank HILO's), und das Setup ist natürlich ordentlich getestet worden:
-
"Urlaub" fällt unter "Grillen"
-
Zumahl das Braten heißt ihr BARBAREN!!!
-
Zumahl das Braten heißt ihr BARBAREN!!!
Quatsch ... richtige Männer brauchen weder Pfanne noch Herd ... um sich die Finger zu verbrennen ... -
noch einen Tag arbeiten.....dan gehts ab nach Engelland!! :D:D:D
-
Viel Spass euch allen...und viele Bilder machen!!!
-
...und passt auf die verrückten Engländer auf - die fahren immer auf der falschen Seite!!!!
Viel Spass und haltet die SBZ Fahne hoch... -
machen wir...grad im Packstress!!!!!!
noch einmal schlafen.....
-
Für alle, die nicht da waren, sie haben es getan:
-
hallo ihr lieben, mein mini ist nun bald fertig... und werde ihn euch zur nächsten ausfahrt mal vorstellen können...
nur ein probl. habe ich und zwar das einstellen des vergaser bzw. der zündung... wo geht ihr mit solchen sachen hinn ich komme aus 09548 seiffen die werkstätte hier in meiner umgebung weigeren sich alle an meinem auto etwas zu machen... ich hab n bisschen angst mit der einstellung so wie sie jetz ist noch rumzufahren klingt beim beschleunigen echt nicht toll....
Liebe Grüße Jan Emmerich
-
Haste mal Deine PN gelesen??
-
Goodspeed: hab heute schon mit ihm telefoniert, glaub ihm wird gerade geholfen
@all: wir sind wieder DA!!!!! und es war GEIL! Bilder gibts wenn ich richtig angekommen bin
war nur schade das wir in so vielen einzelnen Grupen unterwegs waren... Vorschlag von mir, extra Stammtisch , mit Fotoschau und storytelling?
achso, schicks auch gelcih nochmal per Mail. Wir treffen uns am 26.08. auf dem Parkplatz am Schillergarten (Schillerplatz) und köpfen ne Flasche Sekt auf unsren Kleinen zu seinem offiziellen Geburtstag (an dem Tag wurde vor 50 Jahren der Mini offiziell vorgestellt). So gegen 19:00???Schubi
-
*pöh* ... sach ich halt nix mehr :p
-
:p :p :p
-
achso, wens interessiert
IMM: 3180km, knapp 186l Sprit verfahren, macht nen Gesamtschnitt von knapp 5,85l/100km, neuer persöhnlicher Rekord waren 4,6l/100km auf einer Tankfüllung
gute Nacht
-
achso, wens interessiert
IMM: 3180km, knapp 186l Sprit verfahren, macht nen Gesamtschnitt von knapp 5,85l/100km, neuer persöhnlicher Rekord waren 4,6l/100km auf einer Tankfüllung
gute Nacht
Wieviele Tage bist du denn unterwegs gewesen? Wenn man so mit ökologischen 90 km/h als Verkehrshindernis dahinzuckelt... :pDu wirst langsam alt...
-
mattscher... er wird nicht er ist !!!
-
http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=588329&postcount=193
... zumindest entsprechend seiner Aussage
-
Säcke! hab mich an Josi orientiert, allerdings hat sie stellenweise mehr verbraucht als ich, waren wohl doch ein wenig zu schnell
@mattscher: der alte Mann ist immer noch schneller als du :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!