• belgisches Dünnbier? :D

Gruß Stefan
    PS: Morgen noch "normaler" Schraubertag, Sonntags die letzten Aufträge abarbeiten, Montags packen, Dienstags fahren...
    Ab Dienstag wenn ich den Zündschlüssel drehe bin ich und fühle mich auch wie im Urlaub.... ich freu mich drauf...

• belgisches Dünnbier? :D

Gruß Stefan
    PS: Morgen noch "normaler" Schraubertag, Sonntags die letzten Aufträge abarbeiten, Montags packen, Dienstags fahren...
    Ab Dienstag wenn ich den Zündschlüssel drehe bin ich und fühle mich auch wie im Urlaub.... ich freu mich drauf...

Umso besser :D ALLES MEINS :D

Wenn ich schon kein Tshirt hab, was mir über obig verursachte Plauze geht :p

Edit: Metro: Du meintest "Nicht Kofferraum- und Bruderfest"? Wenn der Mann so unsensibel damit umgeht... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Edit: Metro: Du meintest "Nicht Kofferraum- und Bruderfest"? Wenn der Mann so unsensibel damit umgeht... :rolleyes:

... stells nächste mal einfach in die Gummistiefel ;)

• nö, das nächste mal installier ich ne mobile kamera, die die situation aufnimmt, in der kerl heim kommt und sagt "ich hab den ganzen tag geschafft" - und auf der gegenseite das nudelholz ausgepackt wird, weil kerl schlicht nach dem luxuriösen stella riecht - weils ungünstigerweise halt geplatzt ist - in der hand - beim ausräumen des kofferraums eines anderen menschen ;)

Member of Mini'a'Tour

• nö, das nächste mal installier ich ne mobile kamera, die die situation aufnimmt, in der kerl heim kommt und sagt "ich hab den ganzen tag geschafft" - und auf der gegenseite das nudelholz ausgepackt wird, weil kerl schlicht nach dem luxuriösen stella riecht - weils ungünstigerweise halt geplatzt ist - in der hand - beim ausräumen des kofferraums eines anderen menschen ;)

:D:D

Kofferraum ? :rolleyes: ... eher Abstellraum ;)

• :D:D

Kofferraum ? :rolleyes: ... eher Abstellraum ;)

pffff - der umzugskarton war hauptsächlich von nem 5l-kanister öl und nem 5l-kanister benzin gefüllt, also mal nicht übertreiben junger mann ;)

@Mini Me: Das ist richtig, das würde ich auch als Mut bezeichnen.Wahlweise kennt man sich gut ;) (morgens um 0630 - haha :D )

Member of Mini'a'Tour

• Mach dir nix draus. Ich fahr auch erst Donnerstag nach der Arbeit.;)

LG
    Stefan

Dann könnts sogar noch sein das man sich am Hafen sieht, haben nämlich ziemliich gleich langer Weg....;)

Gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• so, das "letzte schrauben und durchschauen" ist erledigt.
    hoffen wir mal, dass mein kleiner mit regen nun besser klar kommt und nicht mehr erstmal nach einer pause verlangt...
    gestern schonmal eine probefahrt zum backsberg gemacht - in den geliehenen recaros... ich weiß noch nicht, ob das so meins ist... aber naja :rolleyes:
    montag letzte erledigungen machen - geld tauschen!!! und den lütten waschen...
    dienstag packen....
    mittwoch mittag loooooooooooooooooooooooooooooos :D:D

ich freu mich schooon!

@ doris: meine stapel wachsen irgendwie verdammt schnell...:eek:

• Verkaufe zwei IMM Ticket plus Überfahrt Oostende 07,08,09 8,00 Uhr
    Zurück ist frei änderbar, aber vorgemerkt 10,08,09

Mathias

Verkauft und soeben als PDF weg

Mathias

• Verkaufe zwei IMM Ticket plus Überfahrt Oostende

du wirst doch wohl nicht zuhause bleiben, oder???

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• so, das "letzte schrauben und durchschauen" ist erledigt.
    hoffen wir mal, dass mein kleiner mit regen nun besser klar kommt und nicht mehr erstmal nach einer pause verlangt...
    gestern schonmal eine probefahrt zum backsberg gemacht - in den geliehenen recaros... ich weiß noch nicht, ob das so meins ist... aber naja :rolleyes:
    montag letzte erledigungen machen - geld tauschen!!! und den lütten waschen...
    dienstag packen....
    mittwoch mittag loooooooooooooooooooooooooooooos :D:D

ich freu mich schooon!

@ doris: meine stapel wachsen irgendwie verdammt schnell...:eek:

Ja meine auch :rolleyes::D
    Bei mir läuft gerade die nächste Waschmaschine (damit auch ja kein Plätzchen im Mini frei bleibt!!!:D)
    Aber Gott sei Dank ist seid Heute die Dachbox oben - die wird natürlich auch voll gestopft! :D

• Ja meine auch :rolleyes::D
    Bei mir läuft gerade die nächste Waschmaschine (damit auch ja kein Plätzchen im Mini frei bleibt!!!:D)
    Aber Gott sei Dank ist seid Heute die Dachbox oben - die wird natürlich auch voll gestopft! :D

Ich werde jetzt die letzte Maschine waschen, mit Klamotten, die noch eingepackt werden müssen :)

• Hallo,
    ich habe irgendwo gelesen, dass die Oldenburger Minis am Donnerstag um 14.30 h ab Hook of Holland fahren. Mein Papa und ich fahren auch in Oldenburg los und nehmen die gleiche fähre.
    Gibt es in Oldenburg einen gemeinsamen Treffpunkt bei dem wir uns anschließen können? Das wäre echt super. Zusammen fahren macht ja nunmal viel mehr spaß :)
    Freue mich über eine Antwort :)
    Antje

• - wäsche gewaschen
    - gasflasche ausreichend befüllt
    - grill schon seit letzter woche im emil
    - emil noch nicht gewaschen (morgen dann :) ) aber durchgetschekkt
    - katzen in urlaub geschickt :D
    - schlafsack und stuhl sind schon mal im mini, rest kommt morgen alles dazu .. :eek: ..

irgendwas wird immer vergessen :rolleyes::D ...

lg
    mel

• Zitat

- grill schon seit letzter woche im emil

Das würde ich gerne sehen, wie Du im Mini grillst ?
    Was gibts denn für einen Grund dafür ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!