• Und noch ne Baustelle mehr.....:D

Ich leide schon an dem Minientzug..... Seit BS nicht mehr Mini gefahren....

Ja, Arbeit kann ja nie genug sein:eek:. Freu mich schon, mal wieder was anderes zu machen, als nur den ganzen Tag Rechnungen, Bestellungen und Angebote zu schreiben:D:D

• Ja, Arbeit kann ja nie genug sein:eek:. Freu mich schon, mal wieder was anderes zu machen, als nur den ganzen Tag Rechnungen, Bestellungen und Angebote zu schreiben:D:D

Tja, ich hätte die Zeit, den Platz und auch fast alles an Werkzeug.... Aber die Teile fehlen noch.....:( Sonst würde ich auch mehr in der Garage sein.....

Ach so, war grad auf dem Rundgang...... Jetzt erstmal was essen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ratzi, bist aber heute schweigsam.....

Und ich habe nur noch heute Nachtdienst, dann erst wieder ab 07.08.

Hab heut gutes, und auch schlechtes gehabt.
    Bin im Moment etwas nachdenklich:rolleyes:. Dazu noch kaputt von gestern. Werde mich jetzt dann mal ausklinken......
    Musst halt auch zwischendurch in der Freizeit mal reinschauen, so wie ich auch:p:p

• Hab heut gutes, und auch schlechtes gehabt.
    Bin im Moment etwas nachdenklich:rolleyes:. Dazu noch kaputt von gestern. Werde mich jetzt dann mal ausklinken......
    Musst halt auch zwischendurch in der Freizeit mal reinschauen, so wie ich auch:p:p

Reinschauen tu ich ja immer mal.....

Dann wünsche ich dir jetzt ne erholsame Nachtruhe....

Werden uns die Nächte wieder lesen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nachtdienst ist auch wieder vorbei....

Euch ein paar guidofreie Nächte....;)

Bis dann.....

Endlich ist er weg, der Plagegeist:D:D.
    Sodele, gestern mal Pause gemacht, will jemand heut Nacht plaudern?;)

• ja, komme gleich rein, noch mal eben hände waschen und was zu trinken holen

Auto ist sauber, falls meine zwei Mdels morgen wollen gehts nach Deizisau auf das Oldietreffen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ja, komme gleich rein, noch mal eben hände waschen und was zu trinken holen

Auto ist sauber, falls meine zwei Mdels morgen wollen gehts nach Deizisau auf das Oldietreffen.

Dach auf, dann gibts wieder einen g'scheiten Sonnenbrand:D:D

• Moin5678910

Wenn ich die Zahlenreihe jetzt gelesen hab, heißt das irgendwie, dass ich jetzt sterben muss?:eek::eek:
    Bitte nicht kryptisch schreiben, wie sind nur Sonnenscheine, aber alle gaaaaaanz einfach gestrickt:cool:.

• M673i21n090i45r12a033t347z725
    :D:D

Jepp,

jetzt hab ichs kapiert:
    Du bist nur ein(e) wilde(r) Tastendrücker(in).
    Puuuuuuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt........:p.

• Er, sie, es, wir, ihr, sie, ist bloß außerirdisch und versucht grade Kontakt mit irdischen Minifahrern aufzunehmen...:D

• Wenn ich die Zahlenreihe jetzt gelesen hab, heißt das irgendwie, dass ich jetzt sterben muss?:eek::eek:
    Bitte nicht kryptisch schreiben, wie sind nur Sonnenscheine, aber alle gaaaaaanz einfach gestrickt:cool:.

Du kannst statt der Zahlenreihe auch "Zehn Zeichen" schreiben ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Er, sie, es, wir, ihr, sie, ist bloß außerirdisch und versucht grade Kontakt mit irdischen Minifahrern aufzunehmen...:D

Soll ich auch mal kryptisch werden?:rolleyes:
    Elsass:headshk:?
    Hier sind alle bodenständig, zumindest bei den Eulen;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!