• ja du da gibts ein ganz einfaches mittel: da gibts was das nennt sich schere, damit kann man die kleidung wudnerbar anpassen:D:D:D

Dann kann ich mir auch gleich nur n Lappen um den Bauch wickeln... kommt dann auf's gleiche raus :rolleyes:

• @Pope: ja, das sollte ich dir dann direkt erklären - wobei das alles noch etwas unklar ist, der Paule versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @Pope: ja, das sollte ich dir dann direkt erklären - wobei das alles noch etwas unklar ist, der Paule versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Pope....Ratzinger...miniratz?:D
    Ja, ich war schon immer der Freund des klaren Wortes.
    Mir kams eben so vor, was wir geredet hatten.....
    Der Mini sollte nach dem Gespräch heute mir gehören, alles ausgemacht. Aber noch freu ich mich nicht, weiß au net, wieso genau:rolleyes:.

• Pope....Ratzinger...miniratz?:D
    Ja, ich war schon immer der Freund des klaren Wortes.
    Mir kams eben so vor, was wir geredet hatten.....
    Der Mini sollte nach dem Gespräch heute mir gehören, alles ausgemacht. Aber noch freu ich mich nicht, weiß au net, wieso genau:rolleyes:.

...meine Antwort bezog sich auf das "Problem" mit dem ich hier gerade kämpfe.

Wo soll der Mini denn hin? Soll ich mit dem Marco den Hänger leihen und den irgendwo hinbringen? Vielleicht doch eine 2. Etage für Rohkarossen in Bi-Bi. eröffnen?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• da können dodo und ich auchn lied von singen, von wegen habe sie sicher... ok er hatte sie dann...:p

in einem Fall - aber in einigen anderen auch nicht. Was ich schon alles hätte...
    ...Van, Kombi, einige 70 und 80er Jahre Minis...

Aber wo soll ich die alle hinstellen ;)

• ...meine Antwort bezog sich auf das "Problem" mit dem ich hier gerade kämpfe.

Wo soll der Mini denn hin? Soll ich mit dem Marco den Hänger leihen und den irgendwo hinbringen? Vielleicht doch eine 2. Etage für Rohkarossen in Bi-Bi. eröffnen?

Ich glaub, wir telefonieren mal wieder. Will ja nicht als Dummlack dastehen.
    Aber in dem Fall, dass es klappen sollte, müsstet Ihr mir wirklich bissle helfen, mit holen, und auch unterstellen.
    Da erhoff ich mir bissle Unterstützung, wenns denn möglich ist.
    Ist ja für nen guten Zweck, damit der BP7-Kopf vom Lupi nicht in irgendeinem Regal verstauben tun muss:rolleyes:.

• in einem Fall - aber in einigen anderen auch nicht. Was ich schon alles hätte...
    ...Van, Kombi, einige 70 und 80er Jahre Minis...

Aber wo soll ich die alle hinstellen ;)

tia... not macht erfinderisch, ich wollt nen 2. mini bei uns auf die garage stellen:D

• Ich glaub, wir telefonieren mal wieder. Will ja nicht als Dummlack dastehen.
    Aber in dem Fall, dass es klappen sollte, müsstet Ihr mir wirklich bissle helfen, mit holen, und auch unterstellen.
    Da erhoff ich mir bissle Unterstützung, wenns denn möglich ist.
    Ist ja für nen guten Zweck, damit der BP7-Kopf vom Lupi nicht in irgendeinem Regal verstauben tun muss:rolleyes:.

Klar können wir das machen, muss eh mal wieder nach Grevenbroich nen Mini holen - aber der braucht auch einen Unterstellplatz und einer von 3 möglichen dort ist schon belegt. daher die Idee mit der 2. Etage.
    Ich stell dir dann halt die Kosten für den Zwischenboden und Transport in Rechnung :p

• frag doch einfach mich wenn du was wissen willst :)

warum ist deine Mini noch nicht fertig?

• Klar können wir das machen, muss eh mal wieder nach Grevenbroich nen Mini holen - aber der braucht auch einen Unterstellplatz und einer von 3 möglichen dort ist schon belegt. daher die Idee mit der 2. Etage.
    Ich stell dir dann halt die Kosten für den Zwischenboden und Transport in Rechnung :p

Jaja,

hau alles immer feste bei mir drauf:eek::eek:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!