Jaja, die Melissa.....:D. Schon wieder da.
Ich bin immer da.
Also noch... bis nächste Woche Montag. Dann fängt meine Lehre an und dann geh ich wieder um 21 Uhr ins Bett
Jaja, die Melissa.....:D. Schon wieder da.
Ich bin immer da.
Also noch... bis nächste Woche Montag. Dann fängt meine Lehre an und dann geh ich wieder um 21 Uhr ins Bett
Ist wieder Platz, kannst 60 Stk., also PN, nicht Platinen, schicken......;)
Mist, ich dachte jetzt könnte ich richtig verdienen.... 60 Platinen.....;)
Ich bin immer da.
Hallo Melissa.....
Hast du für mich nochmal die Unterlagen wegen der Leuchtweitenregulierung????
Ich bin immer da.
Ui was machste denn
Ui was machste denn
Schwarze Fische züchten......:D
Ui was machste denn
Bestimmt Schlangenbeschwörerin, oder Bauchtanztussie.
Nee, dafür bist ja zu schlank;).
Fische hab ich nicht...aber mit den Schlangen würd das schon eher klappen
Aber ich glaub meine beiden machen da nicht mit
Ist, soweit ich weiß,
seit Jahren schon fertig. Er war nur zu bequem, es abzuholen......:p.
Jetzt behauptet der Sachen von denen er keinen blassen Schimmer hat - Tssssss.
Bestimmt Schlangenbeschwörerin, oder Bauchtanztussie.
Nee, dafür bist ja zu schlank;).
wenn se so schlank is dann kann ja auch kein bauch tanzen:p:D
Jetzt behauptet der Sachen von denen er keinen blassen Schimmer hat - Tssssss.
Wieviele Seiten hast denn da zurücklesen müssen....
Nicht in deinem Sinne? Dann nehm ich das natürlich sofort wieder zurück;).
Servus auch:D.
...hatte ich heute morgen schon gelesen, aber dann in Anbetracht der blendenden Sonne auf eine Antwort verzichtet
Ist was wahres dran, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Aber das ist zu kompliziert und außerdem interna.
Die labern alle nur. Wenn ich so schlank wer hät ich echt ein Problem... weil bei Shirt und Pullis hab ich nämlich schon XS... kleiner geht nur noch in Kindergrößen... aber dafür ist bei mir was im weg..
na dietmar was machen deine 2 "weiber"
Die labern alle nur. Wenn ich so schlank wer hät ich echt ein Problem... weil bei Shirt und Pullis hab ich nämlich schon XS... kleiner geht nur noch in Kindergrößen... aber dafür ist bei mir was im weg..
ja du da gibts ein ganz einfaches mittel: da gibts was das nennt sich schere, damit kann man die kleidung wudnerbar anpassen:D:D:D
Also mal ganz ehrlich, lieber eine tanzende Melissa als so etwas hier:
Oha, jetzt hab ich mir die Augen verdorben
na dietmar was machen deine 2 "weiber"
eine schläft vor der Türe liegend (wir könnten ja sonst den Raum verlassen ohne dass sie es mitbekommt), die andere sitzt am PC und liest irgend etwas.
uiuiui also dietmar dass du sowas hier reinstellst.. was sollen wir denn von dir denken:D;)
eine schläft vor der Türe liegend (wir könnten ja sonst den Raum verlassen ohne dass sie es mitbekommt), die andere sitzt am PC und liest irgend etwas.
dann sagt der lesenden mal nen gruß bitte und die vor der tür liegnede tust mal von mir knuddeln wenn se
siehst:)
...hatte ich heute morgen schon gelesen, aber dann in Anbetracht der blendenden Sonne auf eine Antwort verzichtet
Ist was wahres dran, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Aber das ist zu kompliziert und außerdem interna.
Kannst mich ja beim nächsten Besuch aufklären, könnte schneller gehen, als gedacht.
Der Mini müsste mir sicher sein, zumindest wenns ein rechter Mann ist, und nicht nur daherplaudert......
meli wird tierpflegerin das weiss man doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!