• NUMMER 2346

Bin von der MINIWORLD zu Ihrem Stand eingeladen worden, um da meinen Speedster auszustellen....

Ich hoffe mal ich muss den nicht da hinschieben :D

ABER F. PEINE kann mich ja mit seinem neuen MOKE anschieben :D

LG GIANNI

Hoffentlich gehen dir nicht noch auf den letzten Metern die Imbusschrauben aus. :D

• Ich bin auch wieder am IMM, aber nur ohne mini....:o:o

Bin da mit den bullie vom betrieb mit anhanger und mini von meine Bruder darauf....
    Bei mir ist den clubman noch immer im restauration...

Groet ron

Vom Amsterdam, mit Liebe....

• NUMMER 2346

Bin von der MINIWORLD zu Ihrem Stand eingeladen worden, um da meinen Speedster auszustellen....

Ich hoffe mal ich muss den nicht da hinschieben :D

ABER F. PEINE kann mich ja mit seinem neuen MOKE anschieben :D

LG GIANNI

Selbst wenn deine Spaghetti Büxxe läuft, häng ich dich ab! :p :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Selbst wenn deine Spaghetti Büxxe läuft, häng ich dich ab! :p :D

Ach, du fährst also mit deinem Mazda? ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Your IMM Number is: 969 :D:D:D

Gleichzeitig ist auch die Fährenbestätigung eingetroffen:
    Oostende-Ramsgate 07.08.09, 08:00 Uhr

lg Doris

Und morgen hole ich die Pfund von der Bank :)

• Your IMM Number is: 969 :D:D:D

Gleichzeitig ist auch die Fährenbestätigung eingetroffen:
    Oostende-Ramsgate 07.08.09, 08:00 Uhr

lg Doris

Und morgen hole ich die Pfund von der Bank :)

Och Doris, Du enttäuscht mich, 800 Nummern vor mir:D:D:D, aber Hauptsache, wir sehen uns!
    Gruß
    Ilja:)
    P.S. Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu unserem Messeauftritt in Bremen 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(s.weiter oben!)

• Sind die Nummern eigentlich auch wirklich die Zelt"plätze" der Reihe nach?:confused:

Also die Nummer 1 ist beim Eingang zum Platz und so weiter?

Gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• Sali Gregor

doch eigentlich schon.

Weiss doch nicht wie das aufgebaut iss! Beim Renaulttreffen wars zumindest so (vor Jahren).

Gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• ....Hallo Loids!
    Da wir in knapp 2 Wochen in DAS Land aufbrechen, welches derzeit die höchste Schweinegrippe-Ansteckungsgeschwindigkeit von allen Ländern Europas aufweist (laut britischem Gesundheitsminister innerhalb einer Woche 55.000 neue "Verdachtsfälle"), bin ich als Mitarbeiter der größten, schönsten, tollsten und besten Apotheke Bremens heute der Sache mal ein bißchen auf den Grund gegangen.
    Ich habe mit unserer Abteilungsleiterin für die Krankenhausversorgung gesprochen und kann Euch erstmal ein wenig beruhigen...die Chance sich mit dem H1N1-Virus anzustecken, ist natürlich unabstreitbar vorhanden, wenn auch relativ gering....ABER wenn man/frau nur ein paar kleine Verhaltensregeln befolgt, wird´s schon deutlich besser.
    Und dann sollte man/frau wissen, daß es sich nicht um einen Killer-Virus wie Lassa oder Ebola handelt, sondern um einen gut behandelbaren, "leichten" Erreger, der im Verhältnis zur "normalen" Herbstgrippe ein etwa 5fach vermindertes Krankheitsbild hervorruft. Alle Todesfälle, die im Zusammenhang mit H1N1 nachgewiesen sind, waren Patienten mit mindestens noch einem oder mehreren gravierenden Schwächen des Immunsystems des Körpers, nur allein wegen dem H1N1-Virus ist noch niemand gestorben!
    An der "normalen" Herbstgrippe sterben allein in Deutschland jedes Jahr mehrere tausend Menschen und die Schweinegrippe hat bei weitem nicht dieses Agressionspotenzial!!
    Ich habe nach Tamiflu für uns zum Mitnehmen gefragt, nur für den Fall, daß jemand unserer Gruppe erkrankt, aber leider darf es nur mit Rezept und nach Meldung ans Gesundheitsamt unser Haus verlassen, also erst, wenn jemand schon erkrankt ist, keine Chance also.
    Also ich für meinen Teil lass mir die Vorfreude nicht vermiesen (O-Ton A. Buchholtz, o.g. AL: "Alles nur Panikmache, um das Sommerloch ordentlich zu füllen!!") und wenn wir Ende August wieder zurückwollen und die Holländer uns nicht mehr reinlassen, um so besser, fahr ich wieder schön nach Schottland zurück und nehm noch ´n paar Cider!!!
    Und wenn man versucht, wenigstens ein bißchen nach den Tips zu handeln, ist die Ansteckungsgefahr eh minimiert....
    So long und lieben Gruß vom Ilja:)

• Hab gerade ein Foto auf meiner Kamera entdeckt, daß ich euch nicht vorenthalten wollte. Mir läuft die Zeit davon und in der Garage herscht nur noch das pure Chaos. Sieht momentan danach aus das 10 Minuten vor Abfahrt die letzte Schraube angezogen wird.

Gruß

Alex

• Hab gerade ein Foto auf meiner Kamera entdeckt, daß ich euch nicht vorenthalten wollte. Mir läuft die Zeit davon und in der Garage herscht nur noch das pure Chaos. Sieht momentan danach aus das 10 Minuten vor Abfahrt die letzte Schraube angezogen wird.

Gruß

Alex

Och - Glaub mir, da bist Du sicher nicht der Einzige :D
    Nur Mut und ran an`s Werk!

lg Doris

• @ Alex
    Kenn ich!
    Bir mir wird´s dieses Mal auch wieder ähnlich....aber wir schaffen das!!
    Und zum IMM ´94 in Silverstone sah mein Puck 1 Woche vorher auch nicht viel besser aus....dann am Abend vor der Abfahrt um Mitternacht noch "mal eben" auf der Strasse vor der Haustür die Kupplung am Mini gewechselt...aber ohne Pannen hin und zurück gekommen, puuuhh...
    Viel Glück Dir, wir sehen uns dann in Longbridge!
    Gruß
    Ilja:)
    P.S. Und immer schön die Frau arbeiten lassen.....tsetse....
    P.P.S. Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

• Habe nun auch unser Ticket bekommen!

Your IMM Number is 917

Am Freitag geht's los :):):)

Uwe

Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

http://</p><p><br></p><p>http://minitravellerandcountrymanregister.com/

Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte

Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

• Ich komme leider nicht im Clubman Estate, die Bremse will sich nicht entlueften lassen und ich habe keine Ahnung von den alten Inline Bremsservos, ob da man was beachten muss. Der Auspuff ist auch noch nicht verschweisst.
    Morgen kommt der Motor wieder in den gruenen, echten Mini, da ist schon alles angepasst und funktioniert.
    Und mit etwas Glueck gibts am Montag Tuev.
    Der Estate wird aber dann 2010 nach Neumarkt fahren :cool:

• Katja: denk doch, das wir alles zusammenstehen....zumindest wir :)
    welche Nummern habt ihr bekommen, ich mein, ihr habt ja deutlich eher gebucht als wir...

Die Info von Mike vom Orga-Team lautet ganz klar:
    "Wer zusammen ankommt, wird zusammen stehen können"
    Das hat also nix mit der vergebenen IMM-Nummer zu tun, die "Parzellen-Einteilung" erfolgt bei Ankunft!!!
    Gruß
    Ilja:D

• @Monty: das weiß ich, war nur Interessehalber, weil sich Katja deutlich eher angemeldet hatte, aber wir unsre Bestätigung wesentlich eher bekommen hatten... wir Sachsen stehen eh alle zusammen, sind nicht das erste Mal auf einem IMM.. ;)

• nehmt ausreichend tamiflu, mundschutz und desinfektionsspray mit ..

lg
    mel (die sich die tage auch eindecken wird)

• nehmt ausreichend tamiflu, mundschutz und desinfektionsspray mit ..

lg
    mel (die sich die tage auch eindecken wird)

ja genau
    und bevor ich jemandem die hand gebe sprühe ich ihn von kopf bis fuss mit sagrotan ein :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!