• 700meter gafahren, nach 18 Jahren Mopedabstinenz, Irgendwas ins Auge bekommen, bei 40 oder so, trotz Brille *GRMPFL*

deshalb fahr ich nur noch mit geschlossenem visier.
    hab vor zig jahren mal mit dem 80er mopped bei vollgas eine libelle aufs visier bekommen. gab ´nen schlag wie mit dem hammer und das visier hatte einen kleinen riss - direkt vorm rechten auge :eek:.
    dann vor paar jahren beim motorradfahren innerorts bei 50km/h ein klitzekleines steinchen ,das der vor mir fahrende kumpel aufgewirbelt hatte, direkt über der augenhöhle abbekommen. das is auf der stunde heimweg schon so angeschwollen daß der helm eng wurde, tags drauf sah ich aus wie ein preisboxer, komplette gesichtshälfte zugeschwollen.

Zitat

Hhhm,schlaflos in Remscheid.

war der kurze nachtaktiv ? ;)

hmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Gestern halt wohl nicht

Abends grundsätzlich...weil da die Proteine sehr tief fliegen.

Bei mir war's mal eine Hummel oder was ähnlich dickes, die auf's Visier crashte.
    Das tut mal einen netten Schlag :eek:

Wie man ohne Vollvisierhelm fahren kann ist mir unverständlich.
    (Ausser beim Trialen, aber da is ja jeder Fußgänger schneller unterwegs. Ausserdem ist die offene Sicht wichtiger)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja,war er.Aber das ist schon normal.

kommt vor, seit die zähne rausploppen ist unser junior auch manchmal nachts wach.

Zitat

Konnte die Denkmaschine nicht abschalten wegen der bevorstehenden England-Tour ab Freitag.
    hhmm

wird schon klappen ;)
    ich muss noch fast ´ne woche länger warten :(

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Veitiebobbele, das Ding hat ja weniger Hubraum als meine... :D :D :D ...aber Glückwünsche an dieser Stelle! Nur weiter so, der Weg zum 850er ist nimmer weit! :)

Nehmt ihr mich auch mit, wenn ihr fahren geht? Müsste dann aber binnen der kommenden 2,5 Wochen passieren.

aber gerne darfst du mit hmmmmmm mal schauen wer wann kann ;)

da ich im sommer öfters berufsmäßig mim moped unterwegs bin und deshalt 3 mal am tag helme wechsel kann ich nur sagen vollvisier ist zwar gegen fliegen am besten aber nach ner weile voll ätzend drum wechsel ich öfters auf meinen crosshelm mit sonnenbrille :)

nen braincap hab ich mir jetzt zum olgareiten besorgt aber damit fährt man ja au net schnell und kann den fliegen ausweichen ;)

• deshalb fahr ich nur noch mit geschlossenem visier.
    hab vor zig jahren mal mit dem 80er mopped bei vollgas eine libelle aufs visier bekommen. gab ´nen schlag wie mit dem hammer und das visier hatte einen kleinen riss - direkt vorm rechten auge :eek:.
    dann vor paar jahren beim motorradfahren innerorts bei 50km/h ein klitzekleines steinchen ,das der vor mir fahrende kumpel aufgewirbelt hatte, direkt über der augenhöhle abbekommen. das is auf der stunde heimweg schon so angeschwollen daß der helm eng wurde, tags drauf sah ich aus wie ein preisboxer, komplette gesichtshälfte zugeschwollen

Frag mal den Herrn Massa :eek: 2-3cm weiter unten, und die Feder wär durch's Visier gerasselt...

Hmmmmmm...

.

• Auch noch ein CSR!!!!
    Entweder 200 oder 260 PS.... D.h. ca. 400PS bzw. 500PS pro Tonne :scream

Und es geht nochmal brutaler: RST-V8 :eek:

"ie Briten verpflanzen zusammen mit Tuner RS Performance einen über 500 PS starken V8-Motor in das 520 Kilogramm leichte Fahrzeug. Das entspricht einem brachialen Leistungsgewicht von nur 1,04 kg/PS"

Hmmmmmm...

.

• ist das dieser V8 der aus zwei hayabusa-blöcken besteht ?
    hmmmmmmmm

Nein, das ist nochmal ein anderer. Basiert auf zwei Yamaha-Motoren (5 Ventiler):
    http://www.topgear.com/us/features/more/maximum-caterham/
    http://www.rsperformance.co.uk/index.html

Dann gibt es noch den V8 aus dem Radical, basierend auf zwei GSXR-Motoren:
    http://www.powertecracing.com/
    Rekordrunde Nordschleife hier: http://www.youtube.com/watch?v=AzxW51EyoWY :eek:

Und halt den Hayabusa-V8:
    http://www.h1v8.com/page/page/1562068.htm

Hmmmmm... Alles Bekloppte! :D

.

• Nehmt ihr mich auch mit, wenn ihr fahren geht? Müsste dann aber binnen der kommenden 2,5 Wochen passieren.

Ob ich in den nächsten Wochen schon für ne ordentliche Tour fitt bin ?
    Ich lass es langsam angehen.
    Uhmmstrukturierung @Work - und dafür bin ich umgezogen ? :rolleyes: :headshk: :soupson: :madgo: :scream:
    Naja, warten wirs mal ab...:rolleyes:

So, nachher mit dem Kollegen in die alte Heimat fahren und das Moped holen.
    Wird spannend, die ersten 65km seit 20Jahren....

Hmm - seit der Mittagspause Milch und Käse im Auto - ob das warm wird ?
    :eek:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ob ich in den nächsten Wochen schon für ne ordentliche Tour fitt bin ?
    Uhmmstrukturierung @Work - und dafür bin ich umgezogen ? :rolleyes: :headshk: :soupson: :madgo: :scream:

hmmm, nimm noch ne Magnesium-Tablette.

Nicht, dass Du auf dem Bock noch nen Krampf im Bein bekommst ;)

• Ob ich in den nächsten Wochen schon für ne ordentliche Tour fitt bin ?

hmmmmmmmmm du solltes auf alle fälle net solang auf dem hinterrad fahren den sonst kommt des oil nemme überall hin ;)

• hmmmmmmmmm du solltes auf alle fälle net solang auf dem hinterrad fahren den sonst kommt des oil nemme überall hin ;)

Danke für den Tipp...

hmm

• Ich lass es langsam angehen.

Als ob du ne Wahl hättest... :D

Ob ich in den nächsten Wochen schon für ne ordentliche Tour fitt bin ?

kein Problem - in dem großen Gefrierschrank mit der Aufschrift "Humanbiologie", der bei uns im Institut steht, ist wieder Platz; die Sitzung zum Thema Organspende war schon im Mai... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Als ob du ne Wahl hättest... :D

Was hat Dein Eintopf ? ;)

Gibts eigentlich noch nen Stufenführerschein, oder darfst Du richtige Motorräder fahren ? :D

hmm

• Was hat Dein Eintopf ? ;)

64 ps :)

Gibts eigentlich noch nen Stufenführerschein, oder darfst Du richtige Motorräder fahren ? :D

deine darf mann gleich fahren und frau will eh net :)

hmm

hmmmmmmmmmmmmm
    rote nummer geholt und morgen geht's zum tüv mit der russenschlampe :)

• Veit wieviel PS mehr bekomm ich mit deiner Bremse eingetragen? Passt da noch 10" ??? :rolleyes: :D

Weil wenn ich diesen Benzinkühler verbau geht der Mini sicher ab wie der geölte Blitz
    http://shop.ebay.at/items/__Benzin…3286Q2ec0Q2em14

hmmmm

Mit so hässlichen 'S'-Fake-Felgen bestimmt ;) passt dann halt nur daneben aber was soll's :D

Hmmmmm... So'n Mickrig Getriebe ist ja mal mickrig... Glaub, das würd fast noch neben die A-Serie im Mini passen :D

.

• Zitat

Und es geht nochmal brutaler: RST-V8

Weiß ich doch.... aber so ein 2,3 Liter Cossi langt auch. :cool:
    Weil zum geradeaus bolzen gibts anderes - tauglicheres.

Ampopo...heut in Reutlingen einen SLR McLaren 72irgendwas hinter uns gehabt.
    Gut, den haben wir (also ich) an der Ampel mal locker ausbeschleunigt mit dem guuuten Passat TDI Vierbewegung. :D

Sieht ja schwul aus die Karre. Wie ein gepimpter SLK.
    Und was saß drin? Ein Milchbubi mitte 20. :headshk:

Naja...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!