Falsch, mir hat mein Chef mal gesagt, wenn Sie mit ihrer Arbeitszeit nicht hinkommen, ist ihr Zeitmanagement falsch.:D;)
...oder man arbeitet zu langsam, mein lieber michael.....
Falsch, mir hat mein Chef mal gesagt, wenn Sie mit ihrer Arbeitszeit nicht hinkommen, ist ihr Zeitmanagement falsch.:D;)
Jetzt wird mir das hier aber zu Ernst....
ja wie jetzt....mal ein ernstes thema bei den seelern??????:D
Ist das nicht dasselbe? Oder war das nicht das gleiche? :D:D
nö....is ganz anders
jaja is gut biz.. wird sonst zu ernst sollte ja nur n bissl pisacken von mir sein. nicht bös wäre und it zu ernscht nähme.:D
nein ich wollte das nu nicht auf dich beziehen, nicht angegriffen fühlen oider sonst wat hier.
aber ich denk du wirst sowas net in de falsche hals kriege.
keep cooooool!!!!!
markus?? wa macht dein special?? Das Carport wird schon gebaut, am mittwoch kommen die dinger... dann heißts klotzen.. Resultat: Es is platz aufem Hof.
hola,
wieder im lande...
und vielen herzlichen dank, dass ihr mir den urlaub nicht gönnt
küche? küche?? küche???
jaja is gut biz.. wird sonst zu ernst sollte ja nur n bissl pisacken von mir sein. nicht bös wäre und it zu ernscht nähme.:D
keep cooooool!!!!!
beim biz mußt Du immer vorsichtig sein, der nimmt immer gerne alles viel zu ernst....ich erinnere mich an abgetrennten Körperteilen........:D
beim biz mußt Du immer vorsichtig sein, der nimmt immer gerne alles viel zu ernst....ich erinnere mich an abgetrennten Körperteilen........:D
Uiiiiii, ich hatte eigentlich die Hoffnung, daß Du mich mittlerweile etwas besser kennst...;):o
Ääääh und in Sachen abgetrennt usw. nimm doch einfach mal ne Blechplatte von 50 cm x 50 cm x 0,2 cm und laß die aus der Hüfte mit der Kannte auf Deinen nackten Fuß fallen... oder besser auf ne Salatgurke. Und dann reden wir wieder über Lampenschirmchen und Körperteile...
Wie abgetrente Körperteile???? Wart ihr metzgern oder is das ein thema für das ich noch nicht insider genug bin:D:p
was war da eigentlich als der König am zoll zum beamten gemient hatte: Glauben Sie etwa im ernst, Michael Schumacher wäre mit Rillen im Profil Weltmeister geworden??
Haben die ihn einfach so weiter gelassen oder die Karre zerlegt?? das hab ich nicht mehr ganz im kopf..
Wie abgetrente Körperteile???? Wart ihr metzgern oder is das ein thema für das ich noch nicht insider genug bin:D:p
..
Wenn man zum Biz sagt, man findet die Lampenschirmchen an meinem Mini gut...dann kommt erst neeee ellllllllleeeeeennnnnlange Predigt über die abgetrennten Körperteilen......
wenn Du mal Zeit hast, dann blättere hier mal weiter nach vorne, irgendwo weiter vorne sind die ellllllleeeeeennnnnnnlangen Predigten von ihm:D
auf gut Deutsch gesagt und viel kürzer.......er mag diese Lampenschirmchen einfach nicht.....:(
...
er mag diese Lampenschirmchen einfach nicht...
Jepppp :D
Und gefährlich sind die trotzdem....
Jepppp :D
Und gefährlich sind die trotzdem....
Laß ihr doch den Spass
Ich sag doch schon nichts mehr ...:D
Ich sag doch schon nichts mehr ...:D
darfst scho noch was sagen....a bissle halt.....:D
bähhhhhhh:p:p:p:p
oje, die bullizei....
wie siehts bei euch denn mit der resonance für die ori aus???
die bullizei!!! benau!!! und jetzt mal schön rechts fahren und anschnallen
rechts fahren???? nö.....lohnt sich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!