Muss schaffe lol:p
Mini Fahrer Süw
-
-
den brutzle ma wieder zsamme:)
-
weiss net ob sich da was ausgehängt hat?
-
egaaaal brutzelbrutzel
-
Alla Gut;) weil Dus bist:p
-
ich hätt da noch zur not brauchbare s************** sitze, also zu deinem karren passende sitze;):p
-
so heut mal bei mama in de wirtschaft.:)
-
hi ihrs alle,
kenne mer den stammtisch um eine woche verschieben? vor logo;).
denn das neue family-päärle kann sonst net. der manuel schafft schicht und immer an unsere bisscheriche mittwoche kann er sonst net. die sind echt sau nett.
gruessle, turi -
die woch kann ich dann net, sonst kommt die kiste am wochenende nicht auf die räder aber sonst....
-
die woch kann ich dann net, sonst kommt die kiste am wochenende nicht auf die räder aber sonst....
Schaff Du lieber an Deiner Mühle, das will ich sowieso sehen, wenn der wieder auf den Rädern steht......;).
Gruß
Rüdiger
-
ja ich glaube es gibt hier mehrere die das sehen wollen:D
so wenig vertrauen in meine arbeit;):p -
ja ich glaube es gibt hier mehrere die das sehen wollen:D
so wenig vertrauen in meine arbeit;):pLiegt nicht an Dir, aber ich kenne die Möhre.......
Gruß
Rüdiger
-
ja nu kennst sie nicht mehr:p.... hehe, ich habe ja alleine nun schon 4 liter steinschlagschutz aufm unterboden.... da passiert nix mehr:D
-
ja nu kennst sie nicht mehr:p.... hehe, ich habe ja alleine nun schon 4 liter steinschlagschutz aufm unterboden.... da passiert nix mehr:D
Na dann, so Steinschlagschutz bringt ja auch Stabilität, ins Blech.....:D:D
-
da haste recht.aber ich dnk ich hab das gut hinbekommen.. sag mal also ich muss sagen ich hab da ja en bild von braunschweig gesehen(kann das sein), und irgendiwe kommste mir bekannt vor....
-
kann mittwoch dann auch net...:(muss schaffe
-
da haste recht.aber ich dnk ich hab das gut hinbekommen.. sag mal also ich muss sagen ich hab da ja en bild von braunschweig gesehen(kann das sein), und irgendiwe kommste mir bekannt vor....
Wurde schon als Thomas Anders bezeichnet, von daher?:D:D
Gruß
Rüdiger
-
ne irgendwie hab ich dich schon mal gesehen meine ich, warst aber nicht beim dietmar inner werkstatt wo wir dann da waren?!?!?
-
ne irgendwie hab ich dich schon mal gesehen meine ich, warst aber nicht beim dietmar inner werkstatt wo wir dann da waren?!?!?
Das kann schon sein, ich war damals oft in der Werkstatt.....;)
Gruß
Rüdiger
-
vor etwa 4-6 wochen, sind son großer dünner und so ne kleine reingekommen....wenn du das warst.. bist auch gleich geangen. war mittwochs
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!