...na dann lieber spät als nie:
Alles Gute Faxe! Lass es krachen...
dietmar
...na dann lieber spät als nie:
Alles Gute Faxe! Lass es krachen...
dietmar
Drückt nicht genug.
hi faxem,
alles gute zum Geburtstag auch von mir, lass es dir gutgehen.
Hey Faxe
alles Gute aus Oeche
gruss Didi
Jenny und Marco schließen sich den Glückwünschen gerne an!
Können ja in Colmar ein wenig "Nachfeiern" ?!!?:D
Auch von mir alles Gute! Lass dich ordentlich feiern!
Nochmal Danke für die Glückwünsche.
Da ja hier immer die dollsten tollen "Geschenke" gepostet werden, mach ich das auch mal:D :
Bis später...
Faxe
Das hab ich bekommen:
So, gerade mal den Hagelschaden vom Versicherungsgutachter an Chefin's Golf begutachten lassen: 2100,- Reparatur.
Bin mal gespannt welche gescheite Werkstatt damit hinkommen soll
Bis später...
Faxe
Hallo Faxe!
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße!
Stefan
Hey Faxe,
ich bin spät dran: HERZLICHEN GÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG von Karla, Max, Jimmy und mir.
... Versicherungsgutachter ...
Was für ein Volk Bei uns gibt es nichts mehr zu begutachten. Unser Familienvan hat in der vergangenen Nacht (vermutlich) die nicht ganz freiwillige Reise in den Osten angetreten. War heute einfach weg das gute Auto! Gestern stand es noch da; heute parkte schon ein Mazda an seiner Stelle. Ist einfach ein harter Kampf um die Parkplätze hier im Revier.
Bis Samstag / Sonntag
Tom
Die Holländer sind auch echt lustig drauf.... jede Menge Spielzeug hier...
Und mache Karren sind so tot, das sie schon wieder kultig sind...
Das Ding auf dem letzten Bild - ist das ein Nußknacker? Wenn da ne kleine Unebenheit kommt....:D
Hey Faxe,
Was für ein Volk Bei uns gibt es nichts mehr zu begutachten. Unser Familienvan hat in der vergangenen Nacht (vermutlich) die nicht ganz freiwillige Reise in den Osten angetreten. War heute einfach weg das gute Auto! Gestern stand es noch da; heute parkte schon ein Mazda an seiner Stelle. Ist einfach ein harter Kampf um die Parkplätze hier im Revier.
Bis Samstag / Sonntag
Tom
Ja, hier geht so einiges: Autoradios, Airbags, alles auf Bestellung. Aber das man auch Parkraum bestellen kann...
Bis später...
Faxe
Hey Ralf,
mach mal ein paar Bilder vom Strand , wen interessiert diese skurile Technik.
Gruß Gregor
Meinst du DEN Strand?
Oder den hier?
[img]http://lh3.ggpht.com/_AX_2XX6Og1w/S…00/DSC_1598.JPG[img]
... Aber das man auch Parkraum bestellen kann...
Tja bei Dir im Sprengel geht noch was! Aber halten wir mal fest, die Mazda-Fahrer sind einfach ein rabiates Pack! Interessant ist übrigens auch, dass da auf dem Ex-Parkplatz überhaupt keine Spuren waren.
Wobei man dazu leider auch nicht ausschließen kann, dass der Reinigungsdienst "Rentner e.V." (ehemals Blockwart-Staffel des nicht ganz 1000jährigen) sofort nach dem Diebstahl schön die Straße geputzt hat. Es ist zum k..., diese Renterbande bei uns vor der Tür ist eigentlich immer irgendwie im Garten oder Strassenrand tätig. Da bekommt man sonst fast schon ein schlechtes Gewissen Aber wenn man mal einen Zeugen benötigt, dann hat keiner etwas gesehen. Dabei dachte ich immer, dass der gute alte Westernhagen mit der Liedzeile: "Als Pensionär wurde er Denunziant!" irgendwie ne' Lebenserfahrung verarbeitet hätte.
In diesem Sinne, grüßt mir die Genossen!
Tom, nicht grinsend.
... das Wetter sieht ja nicht so klasse aus...
Ich mach mich morgen früh nach Krakau, da sieht das Wetter besser aus :p
http://www.wetteronline.de/Polen/Krakau.htm
Aha, der Präsi hatte schon wieder Geburtstag,
ein Glückwunsch dann aber auch noch von mir:
RÄUSPER*HUST*
Fliege zurecht zupf.....
Position einnehm und tief Luft hol und......
♫♪♫♪
Hääääppppyyyy Böööörrrssdddaayyyyy tooo
yooouuuuuuu...
Hääpppyyyyy Böööörrsssddaaayyy ttoooooo
yooouuuuu...
Hääääpppyyy Böööörrrssdddaaayyyy
lieber Präsi....;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hääpppyyyy Böööörrsssddaaayyyy ttooooo
yooouuuuuuuuuuuuuuu....
♫♪♫♪
sich verbeug und grinsend davon geh........
Hatten heute auch noch mal nen Shopping Tag, ist nen Teppich, unzählige Bilder, sowie nen
Mini und nen Weber geworden....
Bis denn
...wieder zurück aus Zandvoort. In der Zwischenzeit hat mal wieder nichts funktioniert, also musst spontan das Ersatz-Programm gestartet werden.
Mini hat jetzt AU von der lokalen Werkstatt und Kopfstützen bekomme ich wohl vom freundlichen Mini-Experten vor Ort beim TÜV.
Wenn man nicht alles selber macht....
...wieder zurück aus Zandvoort.
och.....du bist mit dem Wohnwagen antizyklisch gereist?
...ich hab doch nen Renn-Kombi. Da braucht man keinen Wohnwagen. Da fährt man eben zwei mal.
Gestern hat's noch etwas geregnet. Macht ein tolles Licht für Photos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!