• Die Woche neigt sich dem Ende.
    Was ist passiert?

Influenza nörgelt über den umc.
    Veit pulvert Edelstahl.
    Dougie macht auf Schrottplatz.
    Howlow..Dieter glänzt in ein wirren Sprache
    Lupi beleidigt den Hamburger
    Der Hamburger bleibt cool
    Nockenwellen können brechen
    Chefin's 40th kann fast fliegen
    Bobo begrüßt Obama
    Gregor fährt in Ski-Urlaub
    umc.rocker.........cover-racer
    Ebbers-Racing baut Formel-Racer
    etc...

Prima.:D

Schön beim umc.

Bis später...
    Faxe

• Morgen ;)
    puh noch eine "Baustelle" bis Hamburg :D
    HÄ? ...anyway!

Haben uns mal nächste Woche ein paar Tage frei geschaufelt und fahren das Paten(t)kind in HH besuchen... also mal nen 30ger LPG in den Tank und auf gehts ab gehts!

Werd natürlich beim Klas mal reinschauen, was seine Projekte machen und dann mit fachlichem Rate zur Seite stehen..."hmm, naaa so hätt ich das nicht gemacht... :D:D:D!"

Auf dem Rückweg noch ne sichergestellte Achse evt. noch ne Smallframe Vespa mitbringen... mal sehen was so reingeht!

Grüße und schönes WE
    Olli

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Morgen ;)
    puh noch eine "Baustelle" bis Hamburg :D
    HÄ? ...anyway!

Haben uns mal nächste Woche ein paar Tage frei geschaufelt und fahren das Paten(t)kind in HH besuchen... also mal nen 30ger LPG in den Tank und auf gehts ab gehts!

Werd natürlich beim Klas mal reinschauen, was seine Projekte machen und dann mit fachlichem Rate zur Seite stehen..."hmm, naaa so hätt ich das nicht gemacht... :D:D:D!"

Auf dem Rückweg noch ne sichergestellte Achse evt. noch ne Smallframe Vespa mitbringen... mal sehen was so reingeht!

Grüße und schönes WE
    Olli

kannst du mir ne locke von klas mitbringen ?

• ... und Faxe hat Post...

also gleich...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...kleiner Epilog für die, die es interessiert:
    Für das Nockenwellen Problem in dem VVC Motor gab es eine einfache Lösung:

Der erste Teil der Nocke, der fest mit dem VVC Modul verbunden ist, (also der hohlgebohrte Teil, wo die Welle für die beiden anderen Nocken durchläuft), war abgebrochen. Man konnte die Nocken mit einer Zange verdrehen:confused:

Also, Markierungen auf den Nockenwellenrädern, der Riemenscheibe und den hinteren NW-Rädern stimmen, Nocken von 3,4,5 und 6 stimmen, aber 1 und 2 stehen trotzdem falsch:eek:

So kann's gehen.

Und wer hat's endeckt?

Master Rüddel.

Wer jetzt klug******ert, das sähe man doch: Nö!

Bis später...
    Faxe

• ...ist das nicht grausam, wie viel Zeit beim Suchen solcher Fehler drauf gehen kann? Ich finde das immer entsetzlich, vor allem, weil ich abends nicht einschlafen kann, sondern weiter grübel...

Richtig problematisch wird's, wenn die Luft langsam dünn wird, wen man noch so fragen könnte.

Heute mal Hikkes Silverbullet durchgesehen.... Auto wurde im tollen Hänger angeliefert. Also schauen wir mal durch... Lufttemp sagt 21 Grad.... Wassertemp sagt 7 Grad.... hum.....
    Also mal an die Kiste.... Kühler mit Pappe dicht machen und laufen lassen.... kommt so gerade auf angezeigte 80 Grad..... "Betriebswarm" wird aber erst bei 88 Grad angenommen....

Ich dann morgen auch mal ein paar Tage weg. Endlich mal ein paar Tage irgendwo hin wo die Sonne nicht so brennt.... ;)

• Hi liebe UMCler.

Schoene Gruesse aus unserer Suite im 10.Stock des Tresor Towers des Fontainebleau in miami Beach.
    Sehr wuerdiger Laden hier, inclu 10 Pools, 3 Lambos vor der Tuer, nem 20Zoll iMac in jedem Raum, usw.
    Haben die Kreuzfahrt hinter uns gelassen, Praesi, mir wird nun einiges klar...
    Wetter vorgestern in Cozumel hatte nur 39Grad C, heute in Miami sinds dann nur noch 36, wir wollen ja nicht meckern.
    NY war schon, Ralf...
    Morgen Abend gehts dann zum Baseball, mal gucken, was da geht. IMM lauft, das ist gut.
    Ralf, deine MMs ist leider ohne Bild angekommen, da das Schiffsnetz NOR 18 irgendwie nicht UMCmaessig war. Ansonsten alles scheixxe, gibt nix zu meckern, bis auf die Tatsache das auf der doofen Tastatur y und z vertauscht sind und es kein ae oder ue gibt.
    Sonst:

gibts schlimmeres.

see you,

Bobo

• Haben die Kreuzfahrt hinter uns gelassen, Praesi, mir wird nun einiges klar...

see you,

Bobo

Ich hab's dir gesagt. Viel bezahlen um in "Disney-Schlangen" auf das Essen zu warten ist nicht unser Stil...

Bis später...
    Faxe

• ...der Peine hat mir heute ne interessante Mail geschickt: Mini-Special im Disneylandresort Paris am 01.-04. Oktober für 175.- Pfund.

Mal im Kleingedruckten gestöbert: Preis gilt nur bei Anreise von 4 Erwachsenen pro Auto, die sich dann auch noch ein Zimmer (billigste Kategorie (Santa-Fe)) teilen.

Klare Sache: Ohne uns!

Aber mal sehen, ob wir für Disneyland ein umc. Programm auf die Beine stellen können...

• Disney World Paris fällt bei mir durchs Raster:D

Aber Japan steht auf dem Programm. Wenn Bobo am 24igsten wieder da ist, macht er bestimmt 'ne Powerpoint-Präsentation zum Minitreffen Tokio für uns.
    Schließlich muß alle gut geplant sein;)

Ansonsten hab ich jetzt gleich 'nen wichtigen Termin...

Bis später...
    Faxe

• Du solltest nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Ich war ja auch erst 12 mal dort... und nicht nur wegen der Kinder ;)

Ansonsten: was ist den das für'n Kutter mit dem der Bobo unterwegs ist? Kann ja wohl nicht sein, das er keine MMS empfangen kann.
    Na gut ... muss es eben so sein. Wollte das ja nicht öffentlich machen, bis alles fertig ist, aber ich brauch die Experteneinschätzung und ausserdem läuft seit heute morgen alles.

Sach mal Bobo... kannst du dafür passend Spachtel und Farbe anmischen??

Ansonsten: viele Grüsse und weiterhin gute Reise. Ich mach mich gleich mit Frau und Kind für'n paar Tage auf nach Zandvoort...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!