Whassss Appening ? Wie meinen wenns dazwischen schwarz wär würde man rote unterwäsche nehmen ? Dann ist entweder Blond oder Rot ? Nik Nik Nik:D
Für Nachteulen
-
-
Whassss Appening ? Wie meinen wenns dazwischen schwarz wär würde man rote unterwäsche nehmen ? Dann ist entweder Blond oder Rot ? Nik Nik Nik:D
Schwarze Haut= rote Wäsche= hot ( finde ich) obwohl ich uch bei weißer Haut, rote Wäsche sexy finde.....tüdelüüü
-
Hä???Ich bin noch ganz traumatisiert von der Seite aus Rumänien...:D:D
-
Also die Mädelz aus Bukurutsch sind alle überdurchschnittlich Hübsch.
Ich meld mich glaub bei den Auswanderern An ;D
-
Also wenn ich das auf unsere Verhältnisse umrechne, sind das bei diesem Bild:
24h durch die ganze Republik + 11x 150€ + 11 Strafanzeigen der Eltern...:D
-
Hmm also ich tät die 1. die 6. die 10. und die 11. von links nehmen... rein Optisch...
-
Hmm also ich tät die 1. die 6. die 10. und die 11. von links nehmen... rein Optisch...
Übernimm Dich nicht, Paulchen....:D:p:p
-
Immerhin kann ich momentan mit einem "steifen " Glied mehr Aufwarten... Sozusagen Dos Canones... Too much Man for one Woman to take.... Und Rüdi was gibts neies ?
-
oha einmal mal nich da und dann sowas nenene und das in eurem alter :D:p;)
-
Flatrate - oder was ?
Moin !
Noch jemand da ? -
Joa so en bisschen noch am stöbern....such so en bisschen halbherzig nen Käufer für meinen Inno....demnächst mal in Mobile reinstellen. Hab irgendwie nen narren an nem Marcos gefressen.
-
Joa so en bisschen noch am stöbern....such so en bisschen halbherzig nen Käufer für meinen Inno....demnächst mal in Mobile reinstellen. Hab irgendwie nen narren an nem Marcos gefressen.
isch geb disch fünfzig.
So - mach nachher das Licht aus, ich bin raus....
bis morgen... -
Moin zusammen!;)
-
Moin zusammen!;)
Danke, gleichfalls.....:D
Also meine Laune ist dunkel genug, dazu noch das Unwetter, bin ja froh, dass ich die Karre in ner Garage unterstellen darf.......
Aber ist glaub auch so düster genug jetzt;) -
-
Hat nicht jeder mal dunkle Gedanken? Ich hab die öfter....
btw. Hi Nachteulen...
-
Hat nicht jeder mal dunkle Gedanken? Ich hab die öfter....
btw. Hi Nachteulen...
Dunkler als zwischen dem Stoff?
Auauau, ich bin lieber ruhig, sonst gehts wieder los.....:D:D -
Auauau, ich bin lieber ruhig, sonst gehts wieder los.....:D:Dmanchmal ist Stoff einfach zuviel....zum verführen aber sehr reizvoll :D...ausziehen und ausziehen lassen macht Spaß...grins
-
Auauau, ich bin lieber ruhig, sonst gehts wieder los.....:D:Doki bevor hier was abgeht kommt dein lieblingsbild
-
oki bevor hier was abgeht kommt dein lieblingsbild
Drecksau, und ich glaub, das wird nichtmal zensiert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!