...´ne Pool-Nudel aus PE über dein Gemächt stülpst, um nicht unfruchtbar zu werden....Tschuldigung.......:D
Gruß
Ilja
... es gibt fast nix wat et nix gibt ... :D
...´ne Pool-Nudel aus PE über dein Gemächt stülpst, um nicht unfruchtbar zu werden....Tschuldigung.......:D
Gruß
Ilja
... es gibt fast nix wat et nix gibt ... :D
...ach Klas...
ich glaube, wir müssen uns einfach mal kennenlernen, dann hätten wir beim Bier (oder was auch immer?!) sicher viel Spaß, uns auszutauschen.....by the way...bist Du in Longbridge?
....noch ´ne Verabredung, puhhh....:D:D:D:D
Alles anzeigensehr interessanter vergleich
das heißt also das elektromagnetische strahlung immer das gleiche ist...Ja genau! nur die Wellenlänge und Energie ist unterschiedlich.
ich kann also mit meinen zündkabeln röntgenbilder machen?
Nein! die Energie reicht nicht.
muß ich schnell einen warnaufkleber auf die motorhaube machen und ein dosimeter an den innenspiegel hängen?
oder mit meiner mikrowelle?
Nein! die ist abgeschirmt.
meinem handy?
DA streiten sich noch die verschiedenen Leute
man lernt ja nie aus ...
Weis nicht, wie ich das sonst zerstückeln kann
...bist Du in Longbridge?
....noch ´ne Verabredung, puhhh....:D:D:D:D
nein, werd nicht da sein, hast also wieder platz im terminkalender
ich könnt natürlich auch den grund für die kunstoffkiste bei peugeot nennen.
aber wer will schon hören das es die billigste möglichkeit war die ecu mitten in den motoraum zu hängen?
ach, und wer mal gucken will:
http://www.carclinicmagazine.com/rover_fast___e…_idle_spee.html
steht doch einiges im netz
...
ach, und wer mal gucken will:
http://www.carclinicmagazine.com/rover_fast___e…_idle_spee.html
steht doch einiges im netz
Nur weils im Netz steht, heißt es nicht, dass es so ist.
trotzdem denke ich, dass du mehr Ahnung von einer ECU hast als die meisten anderen. (inkl. mir)
Weis nicht, wie ich das sonst zerstückeln kann
sorry, aber ich bin grad vor lachen untern tisch gefallen
das hast doch nicht wirklich ernst genommen, oder doch?
weil sieht ja fast so aus
Nur weils im Netz steht, heißt es nicht, dass es so ist.
natürlich nicht, es heißt aber auch nicht das es falsch ist
aber du kannst ja mal die leute fragen die die dinger, nicht nur von Rover reparieren
sorry, aber ich bin grad vor lachen untern tisch gefallen
das hast doch nicht wirklich ernst genommen, oder doch?
weil sieht ja fast so aus
mir machts genauso spaß!
wobei, stell mir gerade die frage: kann ein kondom vor Handystrahlen schützen, wenn es feucht genug ist?
mir machts genauso spaß!
wobei, stell mir gerade die frage: kann ein kondom vor Handystrahlen schützen, wenn es feucht genug ist?
sag ich dir wenn du schlüssig erklärst was das mit öl und zündkerzen zu tun hat
sag ich dir wenn du schlüssig erklärst was das mit öl und zündkerzen zu tun hat
Ich glaube, dass geht nicht mehr! Die Kurve haben wir vor zwei Stunden schon nich mehr gekriegt! Hatte da was gelesen von PE Überzug und Gehänge! Da ist irgendwie der Physiker mit mir durchgegangen:D
Edit: Monty hat Schuld!
Hilft es denn nun etwas, wenn ich meine ECU in eine Alditüte einwickel?
Hilft es denn nun etwas, wenn ich meine ECU in eine Alditüte einwickel?
Jepp ..... nimm die für Tiefkühlkost ... die ist innen beschichtet , mußte aber en Masse Drähtchen dranfriemeln
NGK Kerzen sind wirklich scheixxe ... in fast 20 Jahren hab ich tatsächlich schon eine kaputte gehabt :p
Kaltstart Probleme ? ... jo haben die , wenn man den Choke bis zum Ende rauszieht
Metro
NGK und 10 W 40 ! .... es gibt nix Besseres
KLAS: Du fährst Accel 113? Die sind ja ohne R!
Also entweder fährst Du heimlich Kontaktzündung oder hast die falschen Kerzen drin:D
KLAS: Du fährst Accel 113? Die sind ja ohne R!
Also entweder fährst Du heimlich Kontaktzündung oder hast die falschen Kerzen drin:D
sehr gut, endlich mal einer der nachguckt
natürlich sind die ohne R, R ist für weicheier und angsthasen
nein, ernsthaft, ich fahr grundsätzlich ohne R. und ich kann es mir erlauben weil ich extrem abgeschirmte kabel benutze und diese regelmäßig ersetze.
das kann man hier aber nicht empfehlen weil ein satz dieser kabel mehr kost als die meisten für ihre jährliche wartung ausgeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!