Jetzt müsste man nur noch das nötige Kleingeld haben.....
Recht schön.....
-
-
Jetzt müsste man nur noch das nötige Kleingeld haben.....
er soll auf alle fälle mehr wie 5500€ kosten mal sehn vielleicht bekomme ich den ja
-
Kam mir doch irgendwie bekannt vor ...
http://www.minispeed.com/nico.html -
er soll auf alle fälle mehr wie 5500€ kosten mal sehn vielleicht bekomme ich den ja
Wenn du den bekommst, weißt du ja mit was du mir zu Weihnachten und zum Geburtstag (ist eh am gleichen Tag) ne Freude machen kannst, gell.....:D
-
Ja mir auch
...Und zu Gründonnerstag, Karfreitag, Ostern, Frohnleichnahm, Nikolaus, 1. Advent, 2. Advent etc. auch -
Ja, sieht definitiv wie einer der Minis aus, die „damals“ in einem Schwung bei eBay versteigert wurden. War ’ne spektakuläre Sache. Besonders aktuell sind die Fotos ja nicht.
-
Ohhh stimmt
das ist einer aus der "Sammlung" die damals schon verkauft werden sollten
und eines der fahrzeuge die wir damals bei Minispeed aufgebaut habensehr schönes auto
ich dachte der hätte schon längst den besitzer gewechselt .....
-
Als Basis diente ein 93er Einspritzer mit nahezu 0 KM Laufleistung, so steht es bei Minispeed auf der HP und im Ebay steht aber Baujahr 91 ist doch aber das richtige Auto.
Mathias
-
aber bei den eingetragenen 66kw kumm ich grad mol uff 100 pferdchen und net uff 125!!, was ja wohl auch realistischer wäre;)
-
Der ist der aus der Sammlung vom Sohn des Pleite-Baulöwen Schneider, oder?
-
aber bei den eingetragenen 66kw kumm ich grad mol uff 100 pferdchen und net uff 125!!, was ja wohl auch realistischer wäre;)
66KW sind nicht mal 90PS
die im Ebay angegeben 92KW sind schon die 123PS
-
Das liegt am Erbauer des Wagens, man sagt das der mit seinen Leistungsangaben gerne mal etwas übertreibt.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!