Ach, ich dachte Du hättest das auf der Heimfahrt verlohren...
Ist natürlich noch sträflicher, wenn man den Bolzen selber abreißt....
Ach, ich dachte Du hättest das auf der Heimfahrt verlohren...
Ist natürlich noch sträflicher, wenn man den Bolzen selber abreißt....
mein auto fällt nicht von allein auseinander, da muß man schon nachhelfen...
Stimmt auch wieder, aber Du bist ja fleißig dabei.... :D
Da denkt man an nichts böses und schon sieht man den Markus mit Familie... und wo ist Jana???
Wir waren dort, das Gelände ist toll, es gibt ausreichend sanitäre Einrichtungen!!
Warten die alle auf Einlass ???
Da denkt man an nichts böses und schon sieht man den Markus mit Familie... und wo ist Jana???
Tja, da siehste mal, die blauen Shirts übersieht man nicht...Jana war da mit Tessa unterwegs.....:D
Und die Brülltüte habe ich auch schon übergroß gefunden....
Leider klappt das mit dem direkten Foto nicht...deshalb hier nochmal der Link
http://picasaweb.google.com/1275er/Neumark…012242951884898
Ob sich unserer Eminenz da festgefahren hat.... So ein Mini ist doch kein Geländewagen außer der vielleicht
http://picasaweb.google.com/1275er/Neumark…009890176190434
Der muß auch wirklich überall reinfahren :D
konnte nich rückwärts den berg hochfahren, die vorderräder drehten aufgrund der unbändigen spi-kraft durch....
Sag ich doch.... Du mußt nicht überall reinfahren, das ist kein Geländewagen
Und mit Kraft hat das nichts zu tun...:o
habe nur meinen unterboden mal abwischen wollen, war soviel strassendreck drauf....
Ahhhh jetzt ja......
jupp...genau so isses....
Hallo Leude,
so nu bin isch och ma wieder online..
Also wie ich sehe wart ihr wieder unterwegs. hab übers wochenende net rein geschaut deswegen..
@ Markus&Heike: Hab Türgriffe bekommen! Und der Chromgriff von dir is auch schon verbaut. Wenn du noch die Türschlüssel hättest und net brauchst würde se nehmen. Die passen ja untereinander
biz: Also ohne Schlüssel, aber probier doch mal. Bei mir isses so bei drei minis past ein schlüssel gewiss irgendwo rein.
Ich bin die letzten Tage beim Inno schleifen und spachteln und schleifen, schleifen, schelifen,.... stööhhnnn. ätzend. Keen Bock mehr hier he!
Aber wat mut dat mut.
Greetings Jürschen
...
biz: Also ohne Schlüssel, aber probier doch mal. Bei mir isses so bei drei minis past ein schlüssel gewiss irgendwo rein.
...
Stimmt schon, allerdings ist das meist nur auf der Fahrerseite so. Die Beifahrerseite hakt dann schon ziemlich oder paßt gar nicht, weil hier der Verschleiß weniger ist.;)
wasn hier los??? zwei tage funkstille...
.... seit ihr alle ausgeflogen?
ich melde mich mal für die nächsten 10tage ab; wünscht mir einen schönen urlaub
Du sollst nicht immer Urlaub machen, sondern endlich mal die Küche fertig machen. :D
jo, genau, so daß wir diese im herbst einweihen können, wenn wir alle bei dir urlaub machen!!!
chrrrrr....ratzpüüüüühhhhhh.....schnorch.....
Morgen,
da ich ja keinerlei Antworten auf meine Frage bekommen habe bezüglich Herbstori, habe ich Uwe gemailt, daß wohl nur wir zur Herbstori anreisen. Wenn doch jemand mitwill, kümmert Euch bitte selber um Zimmer.
mein lieber Michael,
natürlcih kommen wir auch gerne mit, ich kann es aber noch nicht 8 wochen vorher sagen, zu einem weil wir nicht wissen, ob jana mitkommt (liegt an ihrem erzeuger) zum anderen weiss ich aufgrund unserer starken auftragslage im geschäft jetzt noch nicht, ob ich da frei bekomme (ich hoffe es allerdings sehr)....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!