was st der mini wert

• mein mini hat wohl ein motorschaden also pleuellager ist ein spi baujahr 93 und hat ein paa exras drie hilo quick shift, rc40 mittel topf mountney lenkrad , teil leder der wagen hat noch bis oktober tüv habe gerade eine nuees radlagern und antriebswellen kopf gemacht also ich währe üer ein hilfe von euch echt dankbar was man dafür nehmen kann hat nur leichten rost sonst ist er ok

• austauschmotor und weiterfahren??:confused:

austauschmotor kostet grob 500-1000euro...

macht ink. einbau und kleinteile: etwa 1500€

besser als das ding mit motorschaden für 2500€ loswerden...oder in eizelteilen...

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Mit Motorschaden sind 2500EUR sogar eher etwas hoch gegriffen. Hatte letzten Winter einen SPI mit kapitalem Motorschaden für 1000eur gekauft - das war ein fairer Kurs dafür.

Wenn du näher wohnen würdest hätte ich dir einen einwandfreien SPI Motor angeboten, aber so macht das eher weniger Sinn.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• versand würde 100€ bis vor die garage kosten...habe ich damals auch so gemacht.

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• ich wollte eigentlic nur mal wissen was man so bekommen kann dafür wie sie im kurs liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!