• Udo : der Mini war doch auf Platz 2 bei Eurem Treffen 2008 ... der müßte doch eigentlich so weggehen , oder ?

Um was klarzustellen:
    Nicht wir als Veranstalter haben den Mini gewählt,sondern unsere Besucher!

Deine Bemerkung zeigt wieder einmal mehr,wie wenig Du die Mini-Szene wirklich kennst.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Um was klarzustellen:
    Nicht wir als Veranstalter haben den Mini gewählt,sondern unsere Besucher!

Deine Bemerkung zeigt wieder einmal mehr,wie wenig Du die Mini-Szene wirklich kennst.
    hhmm

Lass gut sein ;) ... ich versteh schon , das es schwierig ist mit jedem Freund zu sein , wenn man keinen Arsxx in der Hose hat . :D;)

Im Übrigen wurde der Mini im Matschbox Forum nur mit zwei Fragezeichen verlinkt ( den Link darf ich ja hier nicht tippen :p) ... ohne jeglichen Kommentar !

Sodelle ... dann spielt mal weiter :cool:

• Kackegal,
    das Thema wäre eh ziemlich zerrissen worden,wer auch immer das gestartet hätte.
    Woanders zieht man ganz gut darüber ab.
    hhmm

da magst du wohl recht haben, war wohl egal wer die brotkrumen auf den boden wirft auf die die ratten schon gegeiert haben um aus ihren löchern hervor zu schnellen ;)

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Lass gut sein ;) ... ich versteh schon , das es schwierig ist mit jedem Freund zu sein , wenn man keinen Arsxx in der Hose hat . :D;)

Auch diese Aussage offenbart mal wieder den "wahren Achim",wie er wirklich ist und wie Du über mich denkst.
    Es mir mal ins Gesicht zu sagen,dazu hattest Du Deine Chance!
    Aber keine Eier in der Hose!

Member of CoMiC

• Es mir mal ins Gesicht zu sagen,dazu hattest Du Deine Chance!
    Aber keine Eier in der Hose!

hmmmmnanana, derlei personen gibts aber mächtig viele, gell (im badezimmer haste sicher nen spiegel)?

wer will denn da fehlende eier unterstellen, wenn der gegenteilige beweis in anderer form angetreten wurde, lieber udo ;)

der handelsübliche, gesellschaftlich mittig angesiedelte mensch geht offenbar einfach gerne den weg des geringsten widerstands/der geringsten konfrontation/der geringsten anstrengung. so isses halt.

über die janbüchse kann man streiten, is eben starke geschmacks- und einstellungssache, was man von dem auto halten mag. wenn er ihn verkaufen will - vielleicht findet sich jemand, der sich (nachhaltig) freut? dann is doch gut für alle.

jedem tierchen sein dingens. ;)

und wer hier wem irgendwas verunglimpft oder rattenartig auf gewisse ereignisse wartet - da werfe mal jemand den ersten stein.

rund oder eckig? wolfszitzenchips dazu?

;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• :D

"iiich haab ein haaaaaaaaaaaaaus, ein wunderschönes haaaaaaaus, ein äffchen und ein pfeeeeeeeerd, die schauen da zum fenster raus"

;) nacht kinnings

hmmmmmmmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Oh,
    ein West Wood Girlie in Action!
    Wie niedlich!:D

Udo , das reicht jetzt ! :madgo:

Du kannst von mir aus über mich herziehen wie Du willst , aber die Mädels lässt Du definitiv in Ruh !

Ich kenn Dich jetzt seid einigen Jahren und mein Anstand verbietet mir Deine Art hier öffentlich breitzutreten . Wenn Du nur halbwegs was auf den Kasten hast und die Postings mit Uhrzeiten in allen drei Foren vergleichst , wirst Du feststellen , das ich absolut nichts Böses gemacht hab ! Also dreh den Spieß hier nicht rum und versuche Dich hier irgendwie rauszuwinden .

Steh mal einfach dazu , was Du sagst und was Du machst ..... muß ich und Andere auch .

Natürlich kann dieses Posting hier von den Mods mit dem Kommentar " Kindergarten " gelöscht werden , obs dann wirklich objektiv ist , steht an anderer Stelle !

Metro

... ach ja ... hmm

• hmmmstopstopstop,

das hatte nix mit dir, achim, zu tun. :)

edit: *wirklichweg* *gähn*

Ja,*gähn* trifft es wirklich!
    N8.
    hmmmm:D:D

Member of CoMiC

• hmmmanoman

darf man jetzt noch nicht mal mehr seine Meinung kund tun? Über mein Auto lachen auch einige, na und. Entweder ich steh drüber weil ich zum Konzept stehe oder ich lass es sein.... echt ein Kindergarten hier...
    Kauft euch mal ne Tüte Humor und Selbstironie, wirkt Wunder!

achso, @ Udo: ich kenn dich nicht persöhnlich, aber ich hab den Link in ein anderes Forum gebracht, und das ohne Hintergedanken oder fiese Absicht. Und wenn du dort auch richtig lesen würdest, würdest du das erkennen. Es ging lediglich um eine Feststellung und eine Diskussion.

Hmmmnacht!

• hmmm... worum ging es eigentlich? Ach ja! Jemand wollte sein Auto verkaufen...

N8!

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Bitte klärt eure Probleme unter euch, per Email, Telefon oder im wahren Leben... oder einfach in anderen Foren, gibt ja genug Auswahl.

Danke.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat

Grad den Trailer geguckt.Hammergeil!
    Der olle Eintänzer ist immer noch die coolste Sau seit Pulp Fiction!
    hhmm

Jepp. Irgendwie nimmt man dem die Psychorolle richtig ab...
    Film läuft grad oder kommt demnächst. :cool:

Hmm...

PS: Tag 5 ohne Telefon.

Zitat

Vorallem wird immer lascher mit dem umgesprungen, wofür man sich einst rühmte... Wenn man dann solche Sätze liest und dann sieht, was heute gemacht wird und werden soll - da krieg Ich Plaque! Willkommen im Kindermädchen(PR-Politik)staat! http://www.sueddeutsche.de/politik/966/305931/text/

Fakt ist: Schon vor äh...30 jahren hatten Klassenkameraden Geraucht und Alk. getrunken.
    Wer nicht rechnen will: Das war in der Grundschule.
    Wessen Problem war das? Das der Eltern.
    Früher konnte man durchaus 1km zur Schule laufen. Heute sind 200m zum Kindi undenkbar, weil zu gefährlich.
    Es könnte ja ein Kinderschänder hinter'm nächsten Straßenschild hocken.
    (Ausserdem muß man ja den toooollen Q7 den anderen Muttis zeigen)

Schwachsinn da...scheixx Vollkaskomentalität.
    Die Allgemeinheit soll Regelungen schaffen, weil man sein eigenes Leben und seiner 'Schutzbefohlenen'
    nicht im Griff hat??? Bisschen mehr Eigenverantwortung wäre manchesmal sehr wünschenswert!

Aber es liegt an jedem selber, was mit diesem Staat, mit dieser Gesellschaft, passiert.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hhmmmm... kaum ist man mal ein paar Stunden nicht mehr da wird es wieder lustig... man muss nur den richtigen Köder ausschmeissen und kann sich über Aktion und Reaktion amüsieren :D

ansonsten: Dem Karossierebauer des Vertrauens gestern mal die automatische Belüftungsöffnung auf beiden Seiten gezeigt... er wird es noch bis England schaffen, alles wieder zu richten! :D muss ich mir doch kein rotes Gewebeband kaufen, Lupi! ;)

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!