• lol und miiiiindestens 90PS puuuh!... und an dern Rädern kommt nix mehr an hihi

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• lol und miiiiindestens 90PS puuuh!... und an dern Rädern kommt nix mehr an hihi

bleibt wahrscheinlich im "vom minituner überholten getriebe" stecken

hmmmmmmmmmmmm ...... hui, wenn das der jan liest

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• bleibt wahrscheinlich im "vom minituner überholten getriebe" stecken

hmmmmmmmmmmmm ...... hui, wenn das der jan liest

.... hat nich nur der Jan gelesen ;)

Ist aber seid langem das erste Mal , das ich Dir teilweise recht geb :rolleyes: ..... schad um den Motor , naja ... hat Ihn ja auch net viel gekostet .

Metro

• hmmm
    Das Schicksal der konzeptionslos überfrickelten Karren - der Halter weiß irgendwann selbst nich mehr wohin damit.......:soupson::soupson:

Nicht nur das , der Herr Moderator hat das Thema im Matschboxforum sogar gelöscht :D

Metro

• Nicht nur das , der Herr Moderator hat das Thema im Matschboxforum sogar gelöscht :D

Metro

hmm na klar. Da hast Du ja auch nix zu suchen. Im alten Forum hast Du Dich ja auf ausdrücklichen Wunsch löschen lassen.
    Das Matchbox Forum ist ein Team Forum, in dem sich die Member von Matchbox organisieren. Und da gehörst Du ja nicht zu.
    Du hast Dir doch eine Welt zum austoben geschaffen. Also nutze sie ;)

hmmm ich schein euch ja zu beschäftigen :D

• hmm na klar. Da hast Du ja auch nix zu suchen. Im alten Forum hast Du Dich ja auf ausdrücklichen Wunsch löschen lassen.
    Das Matchbox Forum ist ein Team Forum, in dem sich die Member von Matchbox organisieren. Und da gehörst Du ja nicht zu.
    Du hast Dir doch eine Welt zum austoben geschaffen. Also nutze sie ;)

hmmm ich schein euch ja zu beschäftigen :D

.... und rat mal , wer der Grund dazu war :D .... Danke schön nochmal ! :madgo:

haste den Mini jetzt bei Mobile raus genommen ? :p

Metro

• Popkorn oder Friedenstauben.... Popkorn oder Friedenstauben...

hmmm....

lieber Popkorn.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• hätte ich geahnt wo das hinführt .........:rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

hmmmmmmmmmmmm

dann hättest du das schon viel früher geschrieben oder :D

aber net da du jetzt ein eigenes forum gründest oder jemanden aus dem forum rausschmeissen lässt ;)

ps die zwei tun nix die spielen nur :)

hmmmmmmmmmmmm

*lol* ... meinste ich hät das jedesmal gewußt ? :rolleyes:

Aber wenn jemand ein Auto öffentlich anbietet , muß er damit rechnen .... wie wars denn bei mir mit den Metros ? ;)

Metro

• ps die zwei tun nix die spielen nur :)

:D ... der Metro spielt aber lieber mit wat anners ;)

Udo : der Mini war doch auf Platz 2 bei Eurem Treffen 2008 ... der müßte doch eigentlich so weggehen , oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!