HmmmmARGH! NIENIENIENIE ohne Begrenzerbuchse schalten Uuund nochmal zerlegen :o (oder Strategie überlegen das Synchrohub in eingebautem Zustand zusamenzusetzen)
Hmm #4
-
-
HmmmmARGH! NIENIENIENIE ohne Begrenzerbuchse schalten Uuund nochmal zerlegen :o (oder Strategie überlegen das Synchrohub in eingebautem Zustand zusamenzusetzen)
Eine weitere Gabe,die Dir zuteil wurde:Getriebe zerlegen.;)
hhmm -
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhh !!!!
fährt mir doch heute abend auf dem hornbach-parkplatz so ein asoziales stück scheixxe ans auto und macht sich aus dem staub .
sowas is echt das letzte !
weingstens hab ich einen zeugen, mal sehen was das wieder gibt .
die stelle is auch perfekt getroffen, da wo man von innen zum ausbeulen bei müsste steht der gastank. eben jener tank für den mein gasumbauer mich damals verflucht hat weil er mehr als einen tag brauchte bis das ding drin warhmmmmmmmm
-
Mein Sohn hat nur gepennt am Partyzelt!:D;)und schwer mitn mädels geflirtet wenn er die augen auf hatte...
so ein schnucki-schätzelein ...hmmel
-
und schwer mitn mädels geflirtet wenn er die augen auf hatte...
so ein schnucki-schätzelein ...hmmel
Tja,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!;):p
hhmm -
[quote='chris','RE: Hmm #4']aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhh !!!!
fährt mir doch heute abend auf dem hornbach-parkplatz so ein asoziales stück scheixxe ans auto und .......
sehr ausgewählte Ausdrucksweise
aber dein Kollege bemerkte wohl treffend: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm -
aber dein Kollege bemerkte wohl treffend: der Apfel fällt nicht weit vom StammHmm vergessen!
http://www.youtube.com/watch?v=8oi_-vmlqnw -
[quote='chris','RE: Hmm #4']aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhh !!!!
fährt mir doch heute abend auf dem hornbach-parkplatz so ein asoziales stück scheixxe ans auto und .......
aber dein Kollege bemerkte wohl treffend: der Apfel fällt nicht weit vom Stammhmmmmmmmmm bei hmmmmmm darf man doch alles schreiben
-
aber dein Kollege bemerkte wohl treffend: der Apfel fällt nicht weit vom Stammwas für ein problem hast du denn ?
und von welchem kollegen redest du ?hmmmmmmmmmmmm
-
was für ein problem hast du denn ?
und von welchem kollegen redest du ?hmmmmmmmmmmmm
Da wird was durcheinander gebracht.
hhmm -
-
is ja im grunde auch wurschd
hmmmmmmmm
Yepp.
Hast Mail.
hhmm -
"Der Wagen eines Mannes hat Tabu zu sein"
Hmmmm... An den Eiern aufhängen!!
-
"Der Wagen eines Mannes hat Tabu zu sein"
Hmmmm... An den Eiern aufhängen!!
du sagst es
hmmmmmmmmm .... n8 !
-
Jepp... hhmm... das Forum scheint sich ja allmählich wirklich zu einer Ansammlung von Asozialen, Fäkalsprachen-Nutzern und langhaarigen Bombenlegern und Getriebe-Spezialisten zu entwickeln.... ob ich das noch länger so mitmachen will????
Ja, ich will!
che.... heute ausgeschlafen?
-
-
hhmmm und das ganze ohne Stützrad? Ist das fahrbar!??!
-
Zitat
Ja, ich will!
Gefährliche Worte!
ZitatJepp... hhmm... das Forum scheint sich ja allmählich wirklich zu einer Ansammlung von Asozialen, Fäkalsprachen-Nutzern und langhaarigen Bombenlegern und Getriebe-Spezialisten zu entwickeln.... ob ich das noch länger so mitmachen will????
Apropos...der magentafarbene Großkonzern schafft es seit ziemlich exakt 4 Tagen nicht, den aufgrund Blitzschlag ausser Betrieb gesetzten Telefonanschluß bei uns in der Straße wieder in Gang zu bekommen.
Gut, mag vielleicht daran liegen, daß keine signifikanten Tätigkeiten in der Straße feststellbar sind. Manche Probleme erledigen sich halt eben nicht durch liegen lassen.
Hmm...
-
Manche Probleme erledigen sich halt eben nicht durch liegen lassen.Hmm...
Gut,das Du nicht penetrant bist.;):D
hhmm -
hhmmm und das ganze ohne Stützrad? Ist das fahrbar!??!
Fahrbar vieleicht, aber bremsen möcht Ich nich damit müssen (Gesichtsbremsung )
Hmmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!