Nachtrag:
Wouter hat es sich nicht nehmen lassen, den heutigen Tag mit seiner "Service-Kraft" vom vorabend zu verbringen:D
Obwohl er Termine hatte
Diese Geschichte brachte ihn dann um 21.00 Uhr auf der A3, unterwegs Richtung Holland, in den Genuß des umc.-Services. Sein Baypass-Schlauch hatte kurz vor Hamminkeln das zeitliche gesegnet und der Präsi himself leistete erste Hilfe. Jetzt ist alle wieder gut und er dürfte langsam in Holland sein. (der Vertrag für'n gescheites neues Triebwerk ist natürlich unterschrieben...)
Warum nur zwei weitere Minis bei der kirchlichen Trauung dabei waren, ist schnell erklärt. Der Rest wird gerade von der Fa. Helf nach BS überführt
Auch die Seilschaften rund um den umc. werden immer besser. Die Limo durfte auf Zeche Zollverein offiziell auf dem Benhinderten Parkplatz parken;)
In BS geht's wieder zurück zu den Wurzeln. Ihr erkennt mich am orangem Hemd.
Hat eigentlich keiner den Türsteher, bzw. besser Türsitzer, abgelichtet. Hab versucht ihm einiges anzudrehen. Aber "Hütten"-Chef christian hielt ihn wohl eng an der Leine.
Der Shuttle-Service war auch nicht schlecht. Gibt's den auch von BS zurück?
Fazit aus den Feierlichkeiten: kann man öfter machen. Also, nicht was ihr jetzt denkt, eher so in Richtung vorzüglich speisen und quatschen und die Minis da lassen wo sie sind....
Bis später...
Faxe