• Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seit.
    Wir haben es immerhin geschafft, die WoWa Fraktion noch zu überholen.... :)
    Wir hatten auch keinen Stau, sind blendend durch gekommen.
    Wann seit ihr eigentlich vom Platz? Bei uns war es 12:45Uhr und sind mit Glockengeläut um 18 Uhr im Heimatort begrüßt worden.
    Ich muss sagen, es war schön euch auf dem Treffen begrüßt zu haben und das auch der BIZ mit Familie da war (ich habe bis zueltzt nicht dran geglaubt).

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• also wir hatten keinen stau und keine panne....dafür fangen meine vorderreifen an, so wie die vom könig auszusehen....

Da tipp ich doch mal ganz spektakulär auf Spureinstellung! :eek::confused:;)

• Ich muss sagen, es war schön euch auf dem Treffen begrüßt zu haben und das auch der BIZ mit Familie da war (ich habe bis zueltzt nicht dran geglaubt).

Unser Gastgeschenk ist ja leider aufgrund der Temperaturen "verdunstet"! :cool::D

• ich bin um 15.30 in würzburg 25 mins gestanden wegen der baustelle kurz wo man richtung stuttgart fährt aber auch schon eine weile an euch vorbeigeflitzt :)

Selber schuld - Navi macht doch Umfahrung möglich. Wir haben einfach abgekürzt, dann war die A81 so etwas von frei. Bin dort nur 2 mal Überholt worden. Das erste war ein Cayenne, das 2. ein McLaren SLR.

dietmar, hatte die Bodenseeler kurz vor Würzburg noch überholt.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• wieso???? der läuft sauber geradeaus und pfeift auch in den kurven nicht....

Geradeaus ist meiner auch gelaufen! :madgo:

• Selber schuld - Navi macht doch Umfahrung möglich. Wir haben einfach abgekürzt, dann war die A81 so etwas von frei. Bin dort nur 2 mal Überholt worden. Das erste war ein Cayenne, das 2. ein McLaren SLR.

dietmar, hatte die Bodenseeler kurz vor Würzburg noch überholt.

Aber meine Frau hatte das Navi im Versorgungsfahrzeug, somit waren wir auf Hinweisschilder angewiesen, und eine Umfahrung leider nicht so einfach möglich.

@ Markus

Bericht und Bilder wird im Laufe des Tages online gestellt und ich hab die Nacht für wichtigeres genutzt...

Bei Dir tippe ich auf den extremen Negativsturz für den stärkeren verbrauch auf der Innenkannte. ;)

• Also der McLaren hat uns auch überholt, was ein fettes Teil!!!
    Direkt in einer Baustelle, danach war frei und ich wollte mir die Karre nochmal näher anschauen, aber beim wollen ists geblieben.......

also wenn ihr um halb elf weg seit, war das mal echt ok.
    Wobei ich mal wieder sagen muss, es ist immer wieder der Hammer wie früh die Leute am Sonntag aufbrechen, sicherlich will man nach Hause, aber wenn man es etwas entspannter angehen lässt, dann habe ich wenigstens noch mal die Chance ein paar mehr zu überholen :) :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Und dann noch die häßlichen Lampenschirmchen.... war bestimmt ne Frau, die das geknippst hat. ;)

STIMMT sogar war tatsächlich eine frau :D:D:D

180033.png

• es gibt halt immer noch leute mit geschmack.....immerhin is mein SPI OHNE FEHLER!!!!!!

Nachdem alle gelöscht wurden! :D:eek:

Nun ja, er ist ja auch ...in einem topgepflegten Zustand.... :D

• Na, der Guido wird mit der häßlichen Farbe Mitleid gehabt haben und so kamen die 0 Fehler zu stande. :rolleyes::D

Aber den Farbcode konnten sie doch nicht auslesen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!