• naja; dragster halt :D
    fehlt nur noch die düse am heck; schwarz genug isses ja; und die asphaltschneider vorne machen doch auch was her :D

180033.png

• hallo ihr ist der mim blauen van mit heilen reifen heimgekommen oder hats die wieder innen weggeschrabbelt :)

hoffe bei euch war der stau bei würzburg nemme solang :(

grüßle aus dem schwabenland lars

• Natürlich bin ich auch wieder gut heimgekommen mit meiner Tupperdose...
    Und ich hoffe, die Geschwindigkeit war den anderen Recht...wahrscheinlich der Polizei nicht so..aber die war ja nicht da.....:D

• Wir hatten überhaupt keinen Stau:eek:
    Wann war der?????? Wahrscheinlich waren wir da schon wieder weg.....:rolleyes:

ich bin um 15.30 in würzburg 25 mins gestanden wegen der baustelle kurz wo man richtung stuttgart fährt aber auch schon eine weile an euch vorbeigeflitzt :)

• Natürlich bin ich auch wieder gut heimgekommen mit meiner Tupperdose...
    Und ich hoffe, die Geschwindigkeit war den anderen Recht...wahrscheinlich der Polizei nicht so..aber die war ja nicht da.....:D

du hattest doch die polizei gleich hinten dran :D

aber mal ehrlich, bist supper gefahren!!!

180033.png

• ich bin um 15.30 in würzburg 25 mins gestanden wegen der baustelle kurz wo man richtung stuttgart fährt aber auch schon eine weile an euch vorbeigeflitzt :)

dann warste zu schnell....ätsch......wärst halt auch brav hinter der tupperdose geblieben, denn der Stau hatte sich schon aufgelöst ....:)

• hallo ihr ist der mim blauen van mit heilen reifen heimgekommen oder hats die wieder innen weggeschrabbelt :)

hoffe bei euch war der stau bei würzburg nemme solang :(

grüßle aus dem schwabenland lars

Der blau Van ist ein blau-"schwarzer" Pick-Up und mit seinen geliehenen Asphaltschneidern gut wieder zu Hause angekommen, nachdem zwischndrin nochmal die Zündkerzen poliert wurden! Und da die Spur ja nun stimmt, auch keine Schrabbelei! Danke nochmal an alle für die selbstlose Untertützung!

P.S. auch Michael ist wieder daheim, hat aber keine Lust mehr oder liegt schon im Bett!

Gruß MarCus

P.P.S. und ja, der Stau war noch lang.

• das königspaar nun auch komplett und wohl behalten eingetroffen;

na dann kann man doch sagen; dass es vollkommen gelungenes we war!!!

180033.png

• der bizilein, muss sich wohl von seinem 4sterne deluxe zelt erholen ud liegt bestimmt schon ausgestreckt lang und breit auf der couch :D

180033.png

• der bizilein, muss sich wohl von seinem 4sterne deluxe zelt erholen ud liegt bestimmt schon ausgestreckt lang und breit auf der couch :D

Guten Morgen zusammen. Fast richtig. der "biz" ist kurz vor 20:00 Uhr zu Hause angekommen und lag um 21:30 Uhr bereits in seinem Bette und hat gepennt, wie ein Bär. :D

War noch etwas aufregend von Würzburg an, denn Marcus ist direkt nach der Raststätte wieder auf den Standstreifen ausgefahren. Zündaussetzer... Motorhaube auf und da ware so Bläschen um die Zylinderkopfdichtung .... Schei.. aber mit Mut weiter und gung auch ganz gut, bis eine Steigung kam, die sind wir dann mit 40-50 km/h hoch. Irgendwann wieder stehengeblieben, Marcus hatte dann die Idee, daß das Öl an der Kerze verkrustet, also Kerzen raus und die sahen fürchterlich aus. Alles gereinigt, Abstand korrigiert und von da ging es dann flott Richtung Heimat.

@ Lupiter

Ja wir standen/rollten genau 30 Minuten in dem Stau. Da hätte ich mir dann einen Elektrolüfter gewünscht.;)
    Du warst ja bei uns, leider war ich da gerade net da. Vielleicht beim nächsten Mal.

@ Heike

Ich hab Dir doch gesagt, daß wir (Marcus und ich) noch durch nen Stau müssen.....:o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!