14. Braunschweiger Mini Tage

  • das sperrigste ist zwischen sportsitz und überrollkäfig durchgefädelt -> zwei klappstühle, der rest kommt morgen früh!
    waschen und polieren fällt aus:D, dafür wird bis zum stehkragen vollgetankt.


    morgen noch meinen beifahrer abholen und ab 09:00 gehts auf die bahn...


    bis denne!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo, an alle wir kommen auch morgen Abend. Ich hab nochmal eine Frage. Wie sieht das aus mit dem Frühstück, ist das in Buffetform oder bekommt man das so zugeteilt.
    Ich dachte Fremdfahrzeuge sind auf dem Treffen nicht zugelassen, ich seh da eine E-Klasse auf einem Bild vorluken oder gilt das nur für den Bayrischen Nachbau.
    Gruß Konstanze

  • Fremdfahrzeuge können kurz auf den Platz um auszuladen und müssen dann wieder runter.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Die E-Klasse gehört zu den Veranstaltern... Und es ist ja noch vor Treffenbeginn ;)


    wie wären den namensschilder mit dem nick drauf ?


    Mein Bobby trägt mein Namensschild.. liegt hinten auf der Hutablage.. ist doch etwas zu groß geraten um es um den Hals zu hängen :scream:;)


    So, werd jetzt mal den letzten Kram zusammen packen..
    Nachher ins Auto/Anhänger verfrachten..
    morgen letzten Arbeitstag und Mittags gehts los!


    Wir sehen uns morgen Nachmittag/Abend! :D

  • Also Essen ist in einer Art Buffedform, ist nicht wie in einer JuHe wo man nen Teller mit Folie drüber bekommt. (Wobei man da mal drüber nachdenken sollte :D)
    Die E-Klasse gehört zu den Veranstaltern, dass ist korrekt und be- bzw. entladen wie immer, dann aber runter vom Platz. Natürlich wird das kontrolliert, ich kenne da jemanden, der macht das schon eine ganze WEile und der findet ALLE!!!!! :D
    Soweit mir bekannt ist der aber erst ab morgen Mittag auf dem Platz, könnte an seiner etwas weiteren Anreise liegen.
    Ach im übrigen verkauft er seine Queck Tupperware....

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Hallo Leute,


    höre von Martin Abfahrt Richtung Braunschweig hier in der Gegend ist morgen so um 16.00 Uhr. Wo gehts denn los?


    Viele Grüsse
    von Marion mit
    ihrm Mini 35

  • Das war auch mehr als Witz gemeint mit der E-Klasse, war mir schon klar das der als Transportauto dort steht. Ich hatte nur deswegen gefragt wegen dem Essen weil ich immer eine hungrige Familie habe die natürlich auch dabei ist. Mit zwei zugeteilten Brötchen ist da dann nicht viel. Ich war noch nie in Braunschweig und deswegen die Frage. Bis morgen dann.
    Gruß Konstanze

  • moin,
    wann ist auf dem platz mittagsruhe!!!!!
    wollte morgen um 9 uhr losfahren,brauche mit dem puck 3 std!:madgo:
    gruss
    frank

  • Wir sind Morgen auch da!
    Erstes mal für uns und bestimmt nicht das letzte! :D:D
    Wie is das eig. wenn man da ankommt? Bekommt man da nen Stellplatz zugeschrieben oder muss man halt gucken wo Platz is??


    sg.. ;)

  • Also das ist normalerweise so....
    die Clubs stehen in der Regel zusammen und haben ihre mehr oder weniger festen Plätze. Einzelne Fahrer und sher kleine Gruppen, bekommen entweder Hilfestellung von uns oder suchen sich nen Platz, das kommt immer darauf an, wie voll es ist UND ob ihr auch ganz lieb zu den Leuten an der Info seid :D
    Aber mach dir keine Sorgen, wir finden für dich BESTIMMT nen Platz. Ich weiß ja nicht, wann ihr auftaucht, aber ich bin dann auch irgendwann da und helfe dann gern. Natürlich machen das auch ALLE anderen Löwen sehr gern. Einfach fragen, das kost nichts und schmerzt auch nicht.... :)


    Meistens ist es auch so, dass jemand (meistens Rü alias Egon oder ich) über den Platz laufen und schauen wie es ausschaut und wenn alle schön eng beieinander stehen, haben wir auch genug Platz!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • @ Paaaner Achso okay Danke! Ja wir fahren um 12Uhr los und haben eine 5h fahrt vor uns .. hoffentlich ohne Stau!


    @ cooperlady1300 Wie? Da gibts nen See? Da will ich auch hin! Halt mir ma was frei! :D:D:D Badehose is eingepackt! ;)

  • @ Paaaner Achso okay Danke! Ja wir fahren um 12Uhr los und haben eine 5h fahrt vor uns .. hoffentlich ohne Stau!


    @ cooperlady1300 Wie? Da gibts nen See? Da will ich auch hin! Halt mir ma was frei! :D:D:D Badehose is eingepackt! ;)


    Anti-Mückenkram auch? :D

  • @ Paaaner Achso okay Danke! Ja wir fahren um 12Uhr los und haben eine 5h fahrt vor uns .. hoffentlich ohne Stau!


    @ cooperlady1300 Wie? Da gibts nen See? Da will ich auch hin! Halt mir ma was frei! :D:D:D Badehose is eingepackt! ;)


    Der See/Teich/Tümpel ist leider mit einem höchstbehördlichem Bade- und Schipperverbot belegt. :p


    Aber es gibt ein kostenlos zu benutzendes Freibad mit "sauber Wasser"... ;)

  • @ Keziah - Klaaaa hab ich Mückenspray eingepackt :D:D *Mückenspraysuch*
    :D:D:D


    @ Minifahrer - Kostenlos? Das is ja geil! *Wasserballeinpack* :D

  • @ Minifahrer - Kostenlos? Das is ja geil! *Wasserballeinpack* :D


    Sie buchten doch ein "all-inclusive-packet". ;)


    @Kadda: Danke, das hätt ich glatt vergessen! :D
    Wo ich doch da unten wohne... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!