Mini Club am Bodensee

  • Werd mich jetzt auch mal nach Hause trollen. Mein geliebtes Eh-Weibchen wird schon sehnsüchtig mit einem Frisch-Gezapftem auf mich warten!


    Bis morgen!

  • Achja, was sollte denn Verpflegungstechnisch mitgenommen werden
    (Ausser diversen Flüssigkeiten für Mensch und Maschine)



    Gruss von dem, der sich gerade noch´n Zelt bestellt hat...

  • Achja, was sollte denn Verpflegungstechnisch mitgenommen werden
    (Ausser diversen Flüssigkeiten für Mensch und Maschine)



    Gruss von dem, der sich gerade noch´n Zelt bestellt hat...


    Also wenn das Zelt nicht pünktlich da ist, können wir unseres auch mitbringen, sollten halt vorher Bescheid wissen................
    denn Maik hat vor 2 Jahren in so einem Kinderspielzelt geschlafen und ob das gut war, das frag ihn lieber nicht......:D
    Verpflegungstechnisch schaut es so aus...
    Frühstück ist im Preis inbegriffen mit allem was das Herz begehrt.
    Wir grillen abends und die Zutaten zum Grillen kaufen wir dort oben beim Lidl oder ähnliches gemütlich ein......
    Markus kauft noch hier Bier ein, weil er das Bier von dort oben nicht mag.....:confused:
    Ansonsten Teller, Besteck und Tasse oder Becher mitbringen..........

  • Ich will aber nicht irgendein Plätzle, ich will doch bei Euch sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Und meine Familie kommt nach, die wollen doch auch bei uns sein...:rolleyes::rolleyes:


    mein lieber biz, natürlich darfst Du bei uns nächtigen, da gibts immer a plätzle, zur Not unter meinen Qek.......
    ne jetzt im Ernst, da brauchste keine panik haben, soviel Platz ist da immer.................auch für Deine Family.....

  • so wir sind dann auch mal wieder im lande und waschen erstmal wäsche damit wir in BS auch was zum anziehen haben und dann gehts freitag gant früh los damit wir einen großen platz für uns alle sichern können ich denke wie letztes jahr....???!!! allen noch nen schöne restzeit bis bs und wir sehen uns dann ja freitag!


    @ Macke


    super das du mitkommst!!!!

    Gruß Pia

  • Liebe Heike,


    aber wenn der Markus in der Tupperdose schläft, dann leg ich mich garantiert da nicht drunter. Ich hab die Stützen schon inspizieren dürfen.... da hab ich das Vertrauen verlohren :rolleyes:;)


  • Oki doki, dann weiss ich Bescheid. Danke für das Zeltangebot, aber ich denke, das mein Zelt noch rechtzeitig kommt (Es lebe Amaz..) :)


    Jetzt hoff ich trotzdem nur noch, dass der grössere Notfall nicht eintrtt, weil unsere Kleine heute über 40 Fieber und Schüttelfrost hatte.


    Jetzt erstmal schauen, wie´s am Do Abend bei Ihr aussieht...


    Dream2: Hoffe das es klappt.


    Grüsse


    Macke

  • Ich muß absagen!


    Mini ist seit meinem Ausflug nach Osnabrück nicht mehr in Ordnung, leider ist der Termin in der Werkstatt heute nicht zu stande gekommen und ohne zu wissen was da vorn poltert rammel ich nicht da hoch.


    Sorry, wär gern mit Euch gefahren aber Timo wird uns sicherlich gut vertreten...

  • So wie es bei uns zu Hause aussieht, haben wir nun den besagten Notfall.


    Unsere Kleine hat sich leider entschlossen bei Ihren 40 Fieber zu bleiben.


    Familie geht vor, also werd ich wohl auch nicht mit nach BS kommen können (war ja klar...)


    Macht bitte schön viele Fotos, ich will wenigstens was sehen.


    Grüsse


    Macke

  • Wann fahrt ihr so los???
    Also ich denke wir werden so bei 5 Uhr hier weg. Werden wir jemanden unterwegs treffen??? Naja vielleicht halb sechs aber nicht später :D


    Macke wirklich schade aber Familie geht vor, GUTE BESSERUNG an deine Kleine

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Wann fahrt ihr so los???
    Also ich denke wir werden so bei 5 Uhr hier weg. Werden wir jemanden unterwegs treffen??? Naja vielleicht halb sechs aber nicht später :D


    Macke wirklich schade aber Familie geht vor, GUTE BESSERUNG an deine Kleine


    Also wir fahren auch um 5.00 Uhr los....aber wir werden wahrscheinlich euch nicht einholen.....:D,
    aber Ihr könnt ja dann gemütlich nach Würzburg auf uns warten und nen Kaffee trinken, wir trudeln dann so um 9.00 Uhr ein.......;)


    Macke...auch von mir gute Besserung an Deine Kleine.....

  • Danke für die Wünsche.


    Ich wäre wirklich gerne mit...


    Ich wünsch Euch allen viel Spass.


    Dann sehen wir uns halt bei der nächsten Ausfahrt wieder ;)


    Gruss


    Macke


    PS: Ich hätte nun auch ein Zelt... *seufz



  • Nächstes Wochenede ist Neumarkt:D


    Und Pfingsten 2010 ist IMM in Neumarkt.... Das Zelt wird schon noch eingeweiht ;)


    PS: Dann brauch ich morgen nicht auf ne SMS warten?

  • Also wir fahren auch um 5.00 Uhr los....aber wir werden wahrscheinlich euch nicht einholen.....:D,
    aber Ihr könnt ja dann gemütlich nach Würzburg auf uns warten und nen Kaffee trinken, wir trudeln dann so um 9.00 Uhr ein.......;)


    @Macke...auch von mir gute Besserung an Deine Kleine.....


    Och Heike, ich denke nicht, dass wir warten....schliesslich muss ich meinen WoWa auch noch holen!
    Ich hoffe, dass wir zeitig wegkommen und so spätestens um 12 Uhr in Räbke einfliegen, dann muss ich mir ein Fahrzeug mit AHK besorgen und den WoWa abholen, also werde ich auch nicht vor 15 Uhr wieder auf dem Platz sein denke ich mal...Bis dahin seits wohl auch da oder?

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Nächstes Wochenede ist Neumarkt:D


    Und Pfingsten 2010 ist IMM in Neumarkt.... Das Zelt wird schon noch eingeweiht ;)


    PS: Dann brauch ich morgen nicht auf ne SMS warten?


    Nein brauchste leider nicht drauf warten, ich schreib aber trotzdem noch nacher eine.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!