Hallo,
ich bin ein ziemlich neuer Minifahrer und habe nach einigen leidvollen Werkstattbesuchen, das erste Mal eine größere Reperatur selbst erledigt. Da mit meinen neuen 165 Reifen der Reifen hinten rechts bei Linkskurven an de Karroserie schliff, habe ich die Gummifederelemente (Rubber Cone Spring) und die Knuckle Joints an der hinteren Achse ausgetauscht. Nach hängen und Würgen und so einigem Gefluche habe ich es geschafft und bin aber etwas erschrocken über das Ergebnis. Aber seht selbst:
Mir war ja klar, dass er dann hinten nicht mehr so tief liegt (das war ja der gewünschte Effekt) und er sich somit etwas nach vorne neigt. Aber so derbe?? Jetzt bitte sagt mir, dass sich das neue Gummi schnell einfährt und er sich wieder tiefer legt, weil so sieht das ja richtig scheise aus. Ich bin ja auch nicht unbedingt heiß, vorne die Dinger auch zu tauschen, aber wenn die dann genausohoch stehen... Kammen die Minis etwa so hoch aus dem Werk?
Über Tips und Anregungen bin ich natürlich sehr dankbar.
Cheers Snafu