14. Braunschweiger Mini Tage

  • Doofe Frage: kann man sich ein Paket zum Campingplatz in Räbke schicken lassen? Gibt es da so etwas wie einen Briefkasten oder jemanden der was entgegen nehmen kann?


    VG
    Ralf

    Servus Ralf,


    ich meine, das hat es vor zwei, drei Jahren schonmal so gegeben, hat wohl auch geklappt damals;).
    Ach herje, dann muss der Guido aber ums verrecken löten....:D:D.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Ich fahr dann mal so grob morgen mittag los, die 700Km pack ich locker:cool: Getankt ist schon, 1,10€/ltr. Super


  • werde aber trotzdem kommen nur eben mit meinem fahrschulaudole also falls irgend jemand parken lernen will am we mädels ich helf euch dabei :)


    duckundwech



    Also einparken kann ich, aber wenn du mal lachen willst lass mich mal fahren und ich brems ein paar mal :D
    naja... oder du schlägst dir die Zähne am Armaturenbrett aus :D

  • alle schon für mich aufgebraucht :)



    Mist! Mich haben sie am Montag in Stuttgart geblitzt. :scream:


    Muss Freitag doch bis 18 Uhr arbeiten. Komme also etwas später. Haltet mir ein Plätzchen frei!

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • miniratz: könntest dich am freitag morgen auch uns anschliessen

    Danke,


    gerne, aber fahre doch schon lieber morgen, mit den ganzen Pannen sollte auch Freitag mittag auf dem Platz sein:D:D.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Aber gebt Euch ruhig zu erkennen, damit ich die Seebewohner mal kennenlerne;).

  • Also ich hab mir das Forum-Shirt nach BS bestellt (mit Nickname halt) :)

  • Also ich hab mir das Forum-Shirt nach BS bestellt (mit Nickname halt) :)


    aber hallo dich erkennt man doch auch so ;) hab übrigens ein geschenk für dich dabei ;)

  • WUHU GESCHENKE!! :D:D:D


    Naja so schnell findet man mich aber nicht. Ca. 98% der Leute in BS sind mind. 1 - 1 1/2 Köpfe größer als ich :D

  • WUHU GESCHENKE!! :D:D:D


    Naja so schnell findet man mich aber nicht. Ca. 98% der Leute in BS sind mind. 1 - 1 1/2 Köpfe größer als ich :D

    t


    EIN geschenk ;) und du findest mich weinend vor dem zelt sitzen weil mein mini net fertig ist :(

  • Armes Tuck-Tuck :headshk: *tätschel*


    passt jetzt schon heute morgen hatte ich noch voll den hals ;)


    aber jetzt geniese ich einfach bs und die leute da :)


    pack meinen neuen kombi voll mit luxsuscampingüter und essen ;)

  • passt jetzt schon heute morgen hatte ich noch voll den hals ;)


    aber jetzt geniese ich einfach bs und die leute da :)


    pack meinen neuen kombi voll mit luxsuscampingüter und essen ;)


    Essen ist immer gut.....:D Also versteck dich nicht so gut....;)


    wie wären den namensschilder mit dem nick drauf ?


    Habe ich auf meinem T-Shirt stehen.....:p

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Guten Morgen,
    nachdem ganzen Spam hier mal etwas zur Sache in BS, hatte es gestern Abend nicht mehr geschafft nun eben heute Früh mal ein paar Impressionen vom Platz.



    inzwischen steht das Bierauto und wir haben auch schon einen neuen BS-Becher


    zwei Strolche sind auch schon da:D



    und die Startnummern 1 und 2 mit Anreise am Sontag



    Gruß Mathias

  • wiso sind meine Bilder weg, in der Vorschau kann ich sie sehen?
    neuer Versuch


    Da sind keine Bilder...
    ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!