Tach zusammen, ein kleiner Teil der Ruhrpott- Mini-IG trifft sich am Freitagmorgen gegen 06.00 Uhr am Rastplatz Rhynern ( A2 ) um von da gemeinsam nach Braunschweig zu cruisen. Wer will kann sich ja anschliessen. Gruß und bis dann, Stefan.
![](https://www.mini-forum.de/images/avatars/69/2545-695e6c6f5451b4dda8e2d716f656d7ff7c3e26c1.jpeg)
14. Braunschweiger Mini Tage
-
-
Nein.
.......
OK, dann ist das leider keine option und wir kommen nur für eine Nacht ohne Kindwenn Mama mit in die Fewo geht, für was braucht der Udo da ein Babyphone:D
duckundwech
Mathias
klappt aber nur wenn die mama auch mitspielt -
Hier brennt der Planet:D:D:D
Bin gleich wieder auf dem Platz, mal schauen was so los ist..... -
Wann machen denn die Leipziger los? Für eventuelles ankoppeln^^
Ich würde auch schön gemütlich mitcruisen
-
Wann machen denn die Leipziger los? Für eventuelles ankoppeln^^
Ich würde auch schön gemütlich mitcruisen
Ein Teil fährt gegen 14 Uhr der andere schon gegen 12.30 Uhr. -
hmmm... schade.ich bin warscheinlich erst ab 16 uhr vogelfrei
wenn ihr mir in eurer reihe noch ein plätzchen verstecken könntet wär det subber:p also uffn platz dort^^
-
hmmm... schade.ich bin warscheinlich erst ab 16 uhr vogelfrei
Da holste uns doch sicher noch locker ein...wenn ihr mir in eurer reihe noch ein plätzchen verstecken könntet wär det subber:p also uffn platz dort^^
Personaldokumente nicht vergessen, es gelten mittlerweile verschärfte Einreisebedingungen...(der Udo will uns unsere schöne ruhige Abgeschiedenheit der Zone vermasseln...
)
-
die bodenseefraktion wird je nach herkunftsort zwischen 5 und 6 uhr losfahren...treffen werden wir uns so um 9 am ersten rasthof hinter würzburg...gegen 3 werden wir aller vorraussicht nach auf dem campingplatz eintreffen
wer will, kann sich gerne anschliessen....
-
@Minifahrer:Sagt mal, habt Ihr für so´n armes kleines verstörtes Würstchen wie mich, auch noch nen Plätzchen?;)
Bin auch kollektiviert...ähhh, kultiviert, meine ich natürlich..:D -
hab mich schon lange nicht mehr so auf ein treffen gefreut
würd am liebsten schon heute losfahren.... -
@Minifahrer:Sagt mal, habt Ihr für so´n armes kleines verstörtes Würstchen wie mich, auch noch nen Plätzchen?;)
Bin auch kollektiviert...ähhh, kultiviert, meine ich natürlich..:D
Dich krieg mer auch noch unter... -
Dich krieg mer auch noch unter...
Das wär chick!;)
-
(der Udo will uns unsere schöne ruhige Abgeschiedenheit der Zone vermasseln...
)
Integration heisst das Zauberwort!
:D:):D:):D:):D -
Integration heisst das Zauberwort!
:D:):D:):D:):D
Intrigieren?In unserem sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat ist jeder willkommen!
Wirste sehen! -
Da holste uns doch sicher noch locker ein...
Dann darf ich aber nicht innen 5. schalten sonst bin ich huschhusch am campingplatz vorbeijezogen:D
Personaldokumente nicht vergessen, es gelten mittlerweile verschärfte Einreisebedingungen...(der Udo will uns unsere schöne ruhige Abgeschiedenheit der Zone vermasseln...
)
Na die habsch doch ständig am Mann, weschen der Puzelei. Wenn die mich anhalten, habt Ihr ne reale Chance, dass ich gut 2 h später wie geplant eintrudle
Zitat von Pozilei"Na woss isn des für a Motorle? Des is abbaa nisch orschinol ?!O_O...Dor Koleesch schauts sich erstmal ihre Bibel äh Zulassung an...So viele Seiden
"
-
Intrigieren?
In unserem sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat ist jeder willkommen!
Wirste sehen!Nach der Aussage:
Personaldokumente nicht vergessen, es gelten mittlerweile verschärfte Einreisebedingungen...
mag ich das kaum glauben.
Da bleib ich lieber in meiner "Ecke"! -
Och Udo, nu sei doch nich gleich beleidigt...
-
Och Udo, nu sei doch nich gleich beleidigt...
Ach Mist,Smilies vergessen.:D:)
-
noch drei mal schlafen.......... :D:D
-
Für alle Navi-Fahrer:D
Campingplatz Nord-Elm
An den Schunterquellen 51
38375 Räbke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!