• Den Moonwalk..... 33

1. ... beherrsche ich ich nach wie vor sicher. (2) 6%
    2. ... muss ich mal wieder üben - konnte ich mal gut. (10) 30%
    3. ... konnte ich noch nie - war einfach zu dämlich dafür. (17) 52%
    4. ... werd ich ab sofort einstudieren. (4) 12%

Gebts zu!:D

• Micheal Jackson hies der Vermieter unseres Bed & Breakfast in Great Malvern auf unserer Hochzeitsreise. Der lebt noch.

Ansonsten kenne ich nur Moonraker...;)

Unfug. Ich war heute morgen die ganze Zeit mit meinem Chef im Auto unterwegs, weil eine unserer Filialen umzieht. Es hat schon etwas genervt, das nach und nach ALLE Radiosender auf M.J Specials umgestiegen sind...
    So gut die Musik auch sein mag.

Gruß aus Mainz René

• Die letzten Jahre hat er alle nur noch mit peinlichen Auftritten genervt und kaum ist er tot, wird er als Heiliger verehrt.:soupson:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• der Punkt "Glaubte ich immer zu können aber alle um mich herum haben sich dann immer bepisst und peinlich berührt weggedreht." fehlt noch.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Und schon wieder um eine Legende ärmer!!
    Schade, er war ein begnadeter Künster, wieso sterben die Besten immer so jung. Ich finde 50 Jahre ist kein Alter um zu sterben.

Michael, schöne Grüsse an meine Mutti, wenn Du sie siehst

Früher sind Hexen auf Besen geflogen,
    heute fahren sie MINI

• Komisch, wenn anderen Personen Kindesmißbrauch unterstellt wird, rufen einige gleich wieder nach Todesstrafe und dergleichen - dieser komische Affe wird statt dessen vergöttert. Ich kann das alles nicht verstehen, das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ob die Musik gut war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen - meinen Geschmack hat es nie getroffen.

Abgesehen davon gibt es für mich im Musik Biz nur einen King und der hieß Elvis A. Presley.
    ...und so langsam geht mir dieses M.J. Geschwafel tierisch auf die Nüsse.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wohl war... zum einen und zum anderen glaub ich nicht das er ein Kifi war...
    Er war ein Paradiesvogel... Sein Beitrag hat er auch geleistet und viele inspiriert.

erinnert mich daran als Prinzessin D damals starb und meine Oma n England durchs Haus gelaufen istund geschrien hat Dodi s dead Dodi and Di are dead und wir fragten uns "what the hell is a dodi ?" But who cares... :D

Die Welt dreht sich weiter...

• Man mag über die Musik und die Leistung die dahinter steckt denken wie man will, Fakt ist mal eins:

Der frühe Tod macht Ihn zur Legende, hätte er sich mit den geplanten Konzerten komplett lächerlich gemacht und wäre mit 89 alt und vereinsamt gestorben, würde ihm kaum einer hinterher trauern... :rolleyes:

Bob Marley, Jim Morrison, Elvis,...

Grüße,

Stefan

• scho krass einer der viel früher und tragischer starb wird immer wieder vergessen ! Buddy Holly !

...oder Karl Ranseier.:(

• scho krass einer der viel früher und tragischer starb wird immer wieder vergessen ! Buddy Holly !

Vergessen - nein, sicher nicht. Auch nicht tragische Gestalten wie Curt Kobain, Syd Barett, Rio Reiser, Freddie Mercury, Jimi Hendrix und viele weitere Kollegen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Klopft der Sensenmann bei Johannes Heesters an die Tür, er macht auf und ruft in die Wohnung hinein:
    'Simone-Schatz, da ist jemand für Dich an der Tür.':D

• Klopft der Sensenmann bei Johannes Heesters an die Tür, er macht auf und ruft in die Wohnung hinein:
    'Simone-Schatz, da ist jemand für Dich an der Tür.':D

Ja, das ist aber auch was ganz besonderes - wenn der so weiter macht, steht der mit 120 noch auf der Bühne. Und das ganze ohne sich dabei lächerlich zu machen! Sein Applaus ist Bewunderung und nicht Mitleid mit einem Entertainer der längst hätte Abdanken sollen.

Vor dem Mann hab ich den allergrößten Respekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!