Suche Frontscheibe getönt mit oder ohne Grünkeil bis Bj 96
Frontscheibe getönt
-
-
Kann auch eine colour ohne Grünkeil sein
-
Hallo!
Ich habe hier eine grün getönte Frontscheibe aus einem Silverbullet. Bei Interesse schick mir eine PN.
Gruß
Jutta -
nix im Angebot???
-
was stellst du dir den preislich vor
-
Also neu kosten die 90 Euro ? Lohnt sich da ne Gebrauchte ?
-
ich hab mir ne Neue bestellt
-
Also neu kosten die 90 Euro ? Lohnt sich da ne Gebrauchte ?
das ist aber ohne versand.
der versand - je nach händler - bis zu über 100€!!! -
das ist aber ohne versand.
der versand - je nach händler - bis zu über 100€!!!was für ein gangster verlangt denn für den versand einer scheibe 100€ ?
ich hab grad mal nachgesehen, meine windschutzscheibe hatte 2005 ~11€ versand gekostet, der gleiche händler nimmt dafür momentan ~17€ -
Kestel nimmt zB. 20€ Versand.
Ich hol meine hier beim Autoglaser ab... -
was für ein gangster verlangt denn für den versand einer scheibe 100€ ?
ich hab grad mal nachgesehen, meine windschutzscheibe hatte 2005 ~11€ versand gekostet, der gleiche händler nimmt dafür momentan ~17€fragst mal in england an, die versenden nur auf eigenes risiko. die shipping- package bei einem händler 100pfündleins, ohne inhalt!!
-
fragst mal in england an, die versenden nur auf eigenes risiko. die shipping- package bei einem händler 100pfündleins, ohne inhalt!!
naja, wenn man direkt aus england bestellt muss man sich über solche versandkosten ja auch nicht wundern. und vor allem, warum sollte man sie dort bestellen ?
da muss ich doch gleich mal nachsehen was der versand einer scheibe aus australien kostet .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!