Nabend zusammen!
Für Nachteulen
-
-
Ist es nicht schooooon laaaaaaaaaaaaaaange Nacht???
-
Ist es nicht schooooon laaaaaaaaaaaaaaange Nacht???
Schon,
aber nicht immer Laune, was zu schreiben.....;). -
Schon,
aber nicht immer Laune, was zu schreiben.....;).Okay, hab verstanden.....werde dann mal still sein.....
-
Okay, hab verstanden.....werde dann mal still sein.....
Neee, musst nicht.
Gibt ja auch noch andere Eulen, die kommen bestimmt später noch dazu:). -
Noch jemand wach?:)
Hab heute zu wenig geschafft als das ich müde wäre:DAbend in die Runde...
-
gaaaaaaaaanz kurzes moin moin inno;)
-
Noch jemand wach?:)
Hab heute zu wenig geschafft als das ich müde wäre:DAbend in die Runde...
Lange nichts von Dir gehört.....
Wo liegt denn Ockenfels? -
Warum nur kurz? Die Nacht geht doch grad erst los:p....;-...moin:)
-
Jep, leider leider.....Ockenfels liegt bei Neuwied....Großraum Koblenz.
Sieht man sicht vielleicht mal auf nem Treffen?:)
Stephan
P.S: Urlaub rockt:D Morgen werd ich mich mal den ganzen Tag dem Mini widmen:D
-
Ihr seid noch nicht allein allerdings bin ich kein Schrauber, habe aber als Theoretiker heute Abend hart im Kopf gearbeitet und mir nun auch nen Feierabend verdient
-
Lange nichts von Dir gehört.....
Wo liegt denn Ockenfels?tztztz die badenser widda, kennen sich nur im badensier land aus*kopfschüttelkopfschüttelundimmawiddakopfschüttel*:D:p
-
hi miss, die schlösser würden rund 30 mit versand kosten......ich möcht für die drei griffe 20:D, neu würde aber alles glaub ich 80 plus kosten
-
Ihr seid noch nicht allein allerdings bin ich kein Schrauber, habe aber als Theoretiker heute Abend hart im Kopf gearbeitet und mir nun auch nen Feierabend verdient
Hehe, ich denke es ist hier keine Vorraussetzung nen Praktiker zu sein...;-)
Abend...:) -
was bischden fürn theoretiker miss?
-
hi miss, die schlösser würden rund 30 mit versand kosten......ich möcht für die drei griffe 20:D, neu würde aber alles glaub ich 80 plus kosten
Gut, also die Schlösser für € 30 zu Dir, dann Einbau, Du willst auch noch mal € 20 haben, dann weiter zu mir per Post... Heisst also für mich nen Preis von ungefähr € 70 oder?
-
du ich montiere sie dir gerne ein. ist echt net viel arbeit. möcht nur den reinen versand, miss mini.die griffe sind sogar "edler herkunft", waren mal der jil sander
aber wenn du wie gesagt neue bestellst , bist net viel teurer, oder?? -
Hehe, ich denke es ist hier keine Vorraussetzung nen Praktiker zu sein...;-)
Abend...:)Nabend die Herren,
da bin ich ja schon erleichtert, man steht hier ja doch mehr so am Rande als Frau, Nichtschraubend und Nicht-über-Technikwissen-verfügend
Da ist man leider (wieder mal) auf die männliche Front angewiesen *sfz*
-
du ich montiere sie dir gerne ein. ist echt net viel arbeit. möcht nur den reinen versand, miss mini.die griffe sind sogar "edler herkunft", waren mal der jil sander
Herrje, jetzt kann ich ja kaum "nein" sagen. Etwas bläuliches Blut könnte meinen (Mucken-)Mini vielleicht mal gut stimmen
Nicht viel Arbeit? Für mich aber eventuell, wenn ich versuche meinen Mini am Postschalter "einzuchecken" für € 5,90 versteht sich *g*
Wohnst Du nahe Köln oder wie?
-
wenn du mal ne zeit lang hier "studiert" hast, wirst du schnell zum "praktiker"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!