uiiiii, schon sooo spät.... muß jetzt saugen :D
Mini Club am Bodensee
-
-
uiiiii, schon sooo spät.... muß jetzt saugen :D
mhm...saugen....aber nich die mimmi erwischen
-
meinst er saugt schon
-
Ja, er ist schon sehr fleißig
Gruß Anja
PS: Hab ich ihn nicht gut erzogen ????:D
-
Und.... Habe fertig :D;)
-
Ja, er ist schon sehr fleißig
Gruß Anja
PS: Hab ich ihn nicht gut erzogen ????:D
er hat sich wohl so erziehen lassen, der arme
-
er hat sich wohl so erziehen lassen, der arme
Man muß die Frauen im Glauben lassen.... das macht das Leben in vielen Dingen viel angenehmer.;)
-
mhm...da hast du allerdings recht, lass das nu aber nicht die anja lesen....
hast was vom roten königinnenmobil gehört?
-
Nun, aufgrund der feuchten Wetterlage, wurde nur eine kleine Probefahrt durchgeführt. Scheinbar sollte der rote dann dieses Wochenende in die Werkstatt, um den nicht unerheblichen Lochfras zu verschließen. Ich glaube unser König will es ohne Fuffis versuchen
Und im Laufe der nun kommenden Woche soll dann der TÜV sein wachendes Auge darauf werfen, so daß der Zulassung und der Fahrt nach Braunschweig nichts im Wege stehen sollte.
Auch wenn ich es der Königin wirklich gönnen, ich glaube nicht, daß sie mit eignem Mini nach Braunschweig fährt.
Das sind nur noch zwei Wochen und wir wissen ja mittlerweile, welches "Glück" das Königspaar mit solch knappen Terminierungen hat. -
Nicht wircklich Glück! Haben uns dazu entschlossen, wenn das Schweißgerät schon warm ist, die Front gleich mit richten zu lassen. Allerdings sind wohl rechte Kotflügel im Moment Mangelware. Also wenn noch jemand einen übrig hat, dann her damit!
Grüße MarCus
-
:(
Hab ich es nicht befürchtet....
Na zur nächsten Saison wird er dann mit dem Inno eingeweiht.
-
Rechten Kotflügel bekommen! Jetzt nur noch feste Daumen drücken!!!
-
Rechten Kotflügel bekommen! Jetzt nur noch feste Daumen drücken!!!
Und ich hab Dir auch gerade einen angeboten....
PS: Bis Braunschweig hilft da auch Daumen drücken nicht mehr.
-
...zwecks braunschweig....
wann fahrt ihr? ich will ein paar tage früher fahren...wenn jemand mitfahren will (ab ulm) einfach melden (PN oder mail - da ich nicht so oft online bin.....:) )
viele Grüße
Jürgen
-
So, jetzt bin ich auf der SZON zu finden mit unserem Gewinn........
-
"...Sie hatten bei "Vote my Car", dem Fotowettbewerb von SZON und Schwäbischer Zeitung, ihr "Heiligtum" hochgeladen, einen bestens erhaltenen MINI mit schnellen Race-Streifen auf der Motorhaube...."
Das glaub ich jetzt aber nicht Wer hat denen erzählt, das wäre Patina!?
-
"...Sie hatten bei "Vote my Car", dem Fotowettbewerb von SZON und Schwäbischer Zeitung, ihr "Heiligtum" hochgeladen, einen bestens erhaltenen MINI mit schnellen Race-Streifen auf der Motorhaube...."
Das glaub ich jetzt aber nicht Wer hat denen erzählt, das wäre Patina!?
Ich ganz sicher nicht....auch nicht bestens erhaltenen Mini..
-
Patina.. is doch egal haupt sache du hast das Cabrio gehabt. Naja, war zwar kein Mini aber egal. für umsosnt kann man das gerade so verkraften:D
P.S: Drückt mir alle die Daumen! Fahr morgen nach Metzingen da hab ich von Donnerstag bis Samstag meine Gesellenprüfung als Feinwerkmechaniker!!
-
Patina.. is doch egal haupt sache du hast das Cabrio gehabt. Naja, war zwar kein Mini aber egal. für umsosnt kann man das gerade so verkraften:D
P.S: Drückt mir alle die Daumen! Fahr morgen nach Metzingen da hab ich von Donnerstag bis Samstag meine Gesellenprüfung als Feinwerkmechaniker!!
Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück:)
-
Die grüne Brülltüte hat keine Patina Die hat Mißbrauchspuren und Rost. Mehr gibbet da nicht zu dagen
Das mit der Gesellenprüfung klappt schon. Einfach schön ruhig bleiben. Und mach Dir klar, daß es eigentlich nur um die Note geht. Das hat mich vor 20 Jahren auch schön ruhig gehalten.
Um durchzufallen, braucht es schon einiges. Ich bin im Prüfungsausschuß bei den Elektrikern und wenn ich das richtig noch im Kopf habe, hat es die 18 Jahre, die ich das schon mache, nur ein einziger geschafft.;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!