@ joe
Das Rahmengeraffel liegt noch bei mir in der Werkstatt bei Interesse einfach den Flippeldippel fregen.
Da musste dem Joe aber bestimmt vorher noch für ED9 oder B-Serie umbauen...
@ joe
Das Rahmengeraffel liegt noch bei mir in der Werkstatt bei Interesse einfach den Flippeldippel fregen.
Da musste dem Joe aber bestimmt vorher noch für ED9 oder B-Serie umbauen...
Veit
Warum Umbauen?
In den alten Rahmen passt alles was mit D in der Motornummer anfängt und nach ´88 ist.
Der Neue ist schon so gebaut das beides also D und B Serie rein passt.:D
Veit
Warum Umbauen?
In den alten Rahmen passt alles was mit D in der Motornummer anfängt und nach ´88 ist.
Der Neue ist schon so gebaut das beides also D und B Serie rein passt.:D
Ja, hat Guido schon gesagt.
Ich hatte das von den Bildern her anders in Erinnerung.
Vermutlich hab ich mich durch die Anfangs verbaute lange Welle täuschen lassen...
B-Serie und die 15"-Super-Dupper-Spezial-Achse, dass hat schon was !!!
Ich bin noch nie mit einem der Art ruhig liegenden Mini gefahren.
Mit dem Ding kannste Nordschleife einhändig fahren !
Gestern ist meine Anhängerkupplung eingetroffen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=200287586134
Das geniale an der Sache ist, als ich sie gekauft habe war der Sofortkaufpreis 258€ + Versand. Genau einen Tag später wurde die gleiche Auktion (Multiauktion) um 200€ angehoben. Das nenne ich doch mal Kauf zum richtigen Zeitpunkt:D
Erste Inaugenscheinnahme sieht gut aus! Gutachten ist dabei.... Stabiler Aufbau. Einziger Nachteil ist nun der runde Hintern meines Minis. Da die Kupplung natürlich für die Stoßstange recht weit raussteht sieht es nun bescheuert aus und dem TÜV wird das vorstehen sicher auch nicht gefallen. Werd ich wohl meine Stoßstange hinten wieder montieren müssen. hoffe dies klappt mit ein paar mit dem Heckblech verschraubten Winklen
Mirco
ein nettes spielzeug für den nächsten winter :=
ein nettes spielzeug für den nächsten winter :=
Na da hast du dir ja wieder ein nettes Spielzeug gegönnt.....;)
Machst du damit jetzt die Motoradausbildung???? Ist ja auch viel spritsparender wenn du nicht mit dem Auto hinterherfahren musst.....:D
meistens fahre ich eh mim motorrad mit bringt mir mehr spaß und den fahrschülern erkläre ich die lernen es so besser
meistens fahre ich eh mim motorrad mit bringt mir mehr spaß und den fahrschülern erkläre ich die lernen es so besser
Im Beiwagen wärst du deinem Schüler aber schutzlos ausgeliefert.....
Wann kann ich die erste Stunde buchen????? Aber nur wenn du im Beiwagen sitzt..... so blass warst du noch nie.....:p
Ein anderes Auto neben dem Mini... (der Alfa ist weg). Zur täglichen Fahrt zur Artbeit. (120km pro Tag) Die muß der kleine nicht absolvieren.
Nicht heute, aber am Freitag... mein Abitur!
Und heute eine Urkunde über meinen (angeblich) 125 dB lauten Auspuff
Und heute eine Urkunde über meinen (angeblich) 125 dB lauten Auspuff
das müßte dann ja ne siegerurkunde gewesen sein
Naja bei den legalen Auspuffanlagen bestimmt
wo warst denn heute? weil als ich heute nachmittag auf der a-bahn an münster vorbei bin hab ich keinen übermäßig lauten miniauspuff gehört
@ Lupiter putzig *gutschigutschigu*:D
Habe heut nen Kompliment bekommen. Stand an ner Ampel vor mir ein Bmw Mini
und ein älteres Ehepaar läuft auf dem Bürgersteig. Beide bleiben stehen schaun auf meinen und den Bmw. Die Frau zeigt auf meinen und sagt der sieht aber viel schöner aus und ihr Mann nickt. Ich grinse dick und die beiden grinsen zurück.:D
Muss der dann das "Russengespann" in Zukunft ziehen?!?!;)
was ich heut bekommen hab? nen kaputten motor hab ich bekommen, weil so ne doofe schraub karusell gefahn is auf de lima
Muss der dann das "Russengespann" in Zukunft ziehen?!?!;)
nene der darf in den beiwagen ist der einzigste der keine angst hat
isser au so dabbich wie de balou? darum der name? also unsrer hat desswege den namen:D so dabbich.... aber sooo schlau:)
bis jetzt ist er noch sehr verwirrt
ist 12 wochen alt kommt aus italien wurde mit 6 geschwister an einer autobahnraststatte ausgesetzt
haben ihn seit samstag und ist voll klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!