reden wir von der leistung eines anlassers oder von nem auto
*flitzundweg*
Heutzutage haben ja manche Motorsägen schon mehr......:D:D.
*flitzundweg*
Denk an Deinen hochfrisierten, den Du auf der Rolle hattest.....:p:p.
46,9 Kw....
Genau..... für die 0,9 KW habe ich tausende in den Motor investiert....
Und dann kam der Schock..... Meiner war einer der leisesten..... Den hörte man kaum......
Ach, habe gestern was gelesen.... das hat mich sehr erstaunt.....
Beispiel:
Motor B18c6 mit 52mm Abgasanlage ( Originalmaß ) Mittelschalldämpfer(Resonanz) und Kammer-Endschalldämpfer 189 PSGleicher Motor mit 63,5 mm Abgasanlage und zwei recht großen Resonanzschalldämpfern 197,5 PS und ein Zuwachs von 14 Nm.
Das das so ein Unterschied ausmacht hätte ich echt net gedacht.....
Aber jetzt weiß ich wenigstens das 2,5" das Minimum sind....
ja bei uns beim stihl sind ein paar richtige hammer dabei
bei mir stehen übrigens 90db in den papieren
*flitzundweg*
Ich winke dir dann beim Überholen zu....
Wenn dein Brocken mit dem gelben Taxi davongetragen wird......:D:D:D
Ich winke dir dann beim Überholen zu....
Wenn dein Brocken mit dem gelben Taxi davongetragen wird......:D:D:D
hey selber fahren kann ja jeder aber ich lass mich von den gelben engeln fahren ist quasi ne berufskrankheit
Genau..... für die 0,9 KW habe ich tausende in den Motor investiert....
Und dann kam der Schock..... Meiner war einer der leisesten..... Den hörte man kaum......
Und hast auch gemessen, was vorher da war?
46 kw
wo, bei Dir, und den Rollatoren?
Hau denen mal die Bremse rein, zu schnell tut nicht gut, auch wegen der Pumpe.....
Ich muß mal ne Kleinauflage von solchen Rollatoren machen.....:D Für den sportlich ambitionierten Rentner......;)
Ach, habe gestern was gelesen.... das hat mich sehr erstaunt.....
Das das so ein Unterschied ausmacht hätte ich echt net gedacht.....
Aber jetzt weiß ich wenigstens das 2,5" das Minimum sind....
Das ist was anderes, speziell beim Ringmini. Ich werd keinen unter 2,5" machen, nicht einen einzigen.....
Und hast auch gemessen, was vorher da war?
Nö....
Aber soviel dazu das ne RC40, offener LuFi und nen LCB richtig Leistung bringt....
Aber das wusste ich auch vorher schon das das keine Mehrleistung geben wird....
ja bei uns beim stihl sind ein paar richtige hammer dabei
bei mir stehen übrigens 90db in den papieren
DB ist was anderes als KW, isch scho klar, oder, Lupinchen?:D
Mein Fiatle hat eingetragene 103, beim Geräusch, mit lumpigen 1050 m³.
in drei wochen
Dann werde ich meinen Vorrat an Kirschsaft schon mal aufstocken..aber ich habe ja gelesen, dass du erst Samstag anreist :p was eigentlich shade ist...grins
Das ist was anderes, speziell beim Ringmini. Ich werd keinen unter 2,5" machen, nicht einen einzigen.....
Ich meinte ja auch nur das ich nicht im entferntesten gedacht hätte das ein paar Millimeter so viel ausmachen können....
Also doch 3".....;)
Nö....
Aber soviel dazu das ne RC40, offener LuFi und nen LCB richtig Leistung bringt....Aber das wusste ich auch vorher schon das das keine Mehrleistung geben wird....
Wenn der Motor vorher nur 58PS hatte, dann hat's schon was gebracht... weiste halt nicht
Ich werds auch nicht wissen, welche Mehrleistung Ich habe. Nur welche Leistung. Ist mir aber auch alles Wurst, wenn's ordentlich fährt und Spaß macht...
Nö....
Aber soviel dazu das ne RC40, offener LuFi und nen LCB richtig Leistung bringt....Aber das wusste ich auch vorher schon das das keine Mehrleistung geben wird....
aber der drehmomentverlauf ist sicherlich besser geworden oder ? denn warum tunt man sonst seine ruckelpulle
Ich meinte ja auch nur das ich nicht im entferntesten gedacht hätte das ein paar Millimeter so viel ausmachen können....
Also doch 3".....;)
Neeee, zuviel ist auch nicht gut. 3" erst bei Turbos....
hab ich was von turbo gehört
Wenn der Motor vorher nur 58PS hatte, dann hat's schon was gebracht... weiste halt nicht
Ich werds auch nicht wissen, welche Mehrleistung Ich habe. Nur welche Leistung. Ist mir aber auch alles Wurst, wenn's ordentlich fährt und Spaß macht...
So isses, shitegal, was auf dem Papier steht:D:D.
Nur wenns ans rumprahlen geht, sollte man es besser untermauern können, mit aussagekräftigen Diagrammen;).
So isses, shitegal, was auf dem Papier steht:D:D.
Nur wenns ans rumprahlen geht, sollte man es besser untermauern können, mit aussagekräftigen Diagrammen;).
eigentlich sind die ps eh egal entwerder hat man sie oder eben nicht
und es gibt immer jemanden der mehr hat
Wenn ich dann also mit nem 3" Auspuff um die Ecke komme weisst du was geplant ist......;)
Nee.... Spaß..... Normal reicht mir..... Also 2,5"....
Muß bei meinem mal den Innendurchmesser vom Resorohr mal messen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!