So,
bei "meinen" Luft-Mopets" ist alles in trockenen Tüchern und ich habe schon wieder 1 Überstunde gemacht.
Und das am letzten Tag vor dem Kurzurlaub
Werde mich jetzt mal in den Feierabend davonmachen.
Bis die Tage oder besser Nächte
Gruß, Diddi
So,
bei "meinen" Luft-Mopets" ist alles in trockenen Tüchern und ich habe schon wieder 1 Überstunde gemacht.
Gruß, Diddi
Alles anzeigenSo,
Gruß, Diddi
Dir dann auch noch ne gute Nacht....
Und einen schönen, sonnigen Urlaub.....
Dir dann auch noch ne gute Nacht....
Und einen schönen, sonnigen Urlaub.....
Ich hab mal die Rolläden runtergelassen, das zählt doch mittlerweile.......
Bin eigentlich krank, aber schaffen war ich trotzdem, so halb.
Also was solls, Servus, Ihr Eulen:D.
Ich hab mal die Rolläden runtergelassen, das zählt doch mittlerweile.......
Bin eigentlich krank, aber schaffen war ich trotzdem, so halb.
Also was solls, Servus, Ihr Eulen:D.
Hallo Herr Ratz.....
ich habe Kerzen an, das bedeutet, es ist Nacht
Jaja, im Sommer wird sie knapp, die kostbare Nacht. Da muss man die Grenzen halt fliesender gestallten
So. Angemessene Beflaggung für den Mini ist heute gekommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=400007515394
:D
Jaja, im Sommer wird sie knapp, die kostbare Nacht. Da muss man die Grenzen halt fliesender gestallten
So. Angemessene Beflaggung für den Mini ist heute gekommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=400007515394:D
Ist das jetzt wegen den Nordlichtern? Bei den Autos geistert ja schon ein paar Jahre die Totenkopfflagge mit zwei gekreuzten Nockenwellen rum:D:D.
hallo lady und moinmoin an die anderen eulen
hab jetzt feirabend das ging ja flott heute
hallo lady und moinmoin an die anderen eulen
hab jetzt feirabend das ging ja flott heute
Hallo Lars....Mini fertig?
Ist das jetzt wegen den Nordlichtern? Bei den Autos geistert ja schon ein paar Jahre die Totenkopfflagge mit zwei gekreuzten Nockenwellen rum:D:D.
Nöö... Ich wollt früher schon immer Pirat sein Da fällt mir ein... Zeit für einen Avatarwechsel :D
Nöö... Ich wollt früher schon immer Pirat sein Da fällt mir ein... Zeit für einen Avatarwechsel :D
Mach das mal....
Aber am Bartwuchs musst noch arbeiten.....:p:p.
Moin ihr Eulen....
Bin hier zur Zeit noch was am Schaffen.... Heute ist hier ja mal richtig was los.....
Na Ratzi, das ist aber net schön das du krank bist..... Erstmal gute Besserung....
Mach das mal....
Aber am Bartwuchs musst noch arbeiten.....:p:p.
Welcher? Ist doch garnix mehr... :p
Moin ihr Eulen....
Bin hier zur Zeit noch was am Schaffen.... Heute ist hier ja mal richtig was los.....
Na Ratzi, das ist aber net schön das du krank bist..... Erstmal gute Besserung....
wo, bei Dir, und den Rollatoren?
Hau denen mal die Bremse rein, zu schnell tut nicht gut, auch wegen der Pumpe.....
Bei mir, ich hab ja morgen richtig frei, und lass die Rolläden zu. Dann wird das schon, bis Freitag....;)
Rüdiger: schau mer mla, wieviel Leistung er nacher hat... Bin mit allem über echten 60 zufrieden :p
Nabend miteinander! Und bis später. Bis eben geschraubt und jetzt nochmal was den Kontakt zur Ausßenwelt suchen
Wenns gut geht dann kann ich morgen mal den Motor starten....
Rüdiger: schau mer mla, wieviel Leistung er nacher hat... Bin mit allem über echten 60 zufrieden :p
Mal kurz überlegen..... Sollte ein 1300er Vergaser nicht schon serienmäßig über 60 haben????
Hallo Lars....Mini fertig?
in drei wochen
Mal kurz überlegen..... Sollte ein 1300er Vergaser nicht schon serienmäßig über 60 haben????
Denk an Deinen hochfrisierten, den Du auf der Rolle hattest.....:p:p.
46,9 Kw....
Meiner hat mit 53 Werksangaben-PS gestartet. Ich glaube nicht, dass man per se davon ausgehen kann, dass die Motoren auch die Leistung hatten, die Rover auf's Papier gedruckt hat dazu kommt, dass die mit zunehmendem Alter ja auch nicht besser werden... Ergo: wenn der Motor mehr als 60 echte PS hat, bin Ich zufrieden!
Denk an Deinen hochfrisierten, den Du auf der Rolle hattest.....:p:p.
46,9 Kw....
reden wir von der leistung eines anlassers oder von nem auto
*flitzundweg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!