ne Spaxschraube
immer diese schleichwerbung für einen schraubenhersteller ...
ne Spaxschraube
immer diese schleichwerbung für einen schraubenhersteller ...
Ich habe euch ja genug Hausaufgaben aufgegeben, drum mach ich mich mal ne Woche nach Island.
Frohes schaffen!
Gruß,
florian
Mahlzeit,
die UMC. Kreativabteilung war fleißig und vermeldet die Fertigstellung des UMC.Lüftungsdüsenhochtöners.
Gedacht zur Ergänzung des Klangbildes im Mini.
Verwendet wurden die original Lüftungsdüsen, zwei schöne ALuteile des UMC. Lieferanten Peine sowie Carpower DT 284 Hochtöner.
Die kleinen Krawallmacher sitzen komplett in den Lüftungsdüsen, und lassen sich wie die Standarddüse auch beliebig ausrichten.
Zudem sind die Hochtöner drehbar gelagert,und betätigen durch diese Drehbewegung den serienmäßigen Öffnungsmechanismus der Lüftungsdüsen.
Die Insassen genießen somit den Sound von vorne, und können zudem entscheiden, ob Frischluft dem Innenraum zugeführt werden soll, oder nicht.
Der Preis wird nach festgelegt, Testbetrieb im Präsidial-Williams und Chefins 40 in den nächsten Wochen.
Bobo
Hier noch in paar Bilder:
8min und die Bilder sind immer noch nicht freigeschalten!
Ist das der umc.-Standart?:o
:p
Die Bilder sind schon freigeschaltet, der Präsi hält sie noch in Zensur:D
Mal sehen, wann das was gibt...
Was hast du denn für heiße Sachen fotographiert?:D
Bobo: Coole Idee mit den ums. Tweeties Schick!
War nicht untätig heute:
Das Drosselklappengehäuse (welches Ende letzten Jahres entstanden ist) mit einer Drosselklappe bestückt
Aus dem "Vollen" eliptisch gedreht, so wie es sich gehört
cool
aber du hättest deine hand zum größenvergleich mit reinhalten sollen
KLAS: ...sind nur 65mm! Die nächste wird 70mm, hab schon angefangen
...naja und die Ansaugbrücke muss noch aufgefräst werden!
Grüße
@howlow: ...hui wir machen einen polierten Ansaugschnorchelclub auf
...ist nur ein Schnorchel bei Dir oder klappert da jetzt auch eine Größere Pforte?
Alles anzeigenMahlzeit,
die UMC. Kreativabteilung war fleißig und vermeldet die Fertigstellung des UMC.Lüftungsdüsenhochtöners.
Gedacht zur Ergänzung des Klangbildes im Mini.
Verwendet wurden die original Lüftungsdüsen, zwei schöne ALuteile des UMC. Lieferanten Peine sowie Carpower DT 284 Hochtöner.
Die kleinen Krawallmacher sitzen komplett in den Lüftungsdüsen, und lassen sich wie die Standarddüse auch beliebig ausrichten.
Zudem sind die Hochtöner drehbar gelagert,und betätigen durch diese Drehbewegung den serienmäßigen Öffnungsmechanismus der Lüftungsdüsen.
Die Insassen genießen somit den Sound von vorne, und können zudem entscheiden, ob Frischluft dem Innenraum zugeführt werden soll, oder nicht.
Der Preis wird nach festgelegt, Testbetrieb im Präsidial-Williams und Chefins 40 in den nächsten Wochen.Bobo
Hier noch in paar Bilder:
"Willi" steht am HQ, wann wird eingebaut?
fPeine
hast du nicht genug Arbeit zu Hause. Laß mal Island Insel sein;) und mach nicht dauernd Urlaub.
Oh weia, heut mal mit Chefin's 40th und 'nem Navi nach Bünde gerollt: Die gesetzlich vorgeschriebenen 7% Voreilung vom Tacho sind beim Mini ja fast doppelt vorhanden.
Echte 176Km/h gab's mit Schwung nach Navi und auf einmal wurde alles ganz ruhig.
Kein rappeln, kein scheppern mehr und du weißt, du kannst dich jetzt so langsam die auf die linke Spur vorbereiten;)
Bis später...
Faxe
Brauche Teilenachschub.
Eine Trägerplatte ist leider einem Fehlversuch zum Opfer gefallen.
Herr Peine, wenn du dies liest:
Bitte weitere 4 Sätze + 2 Ersatzscheiben fertigen und liefern.
Oder hast du deine Fräse nicht mitgenommen???
Sobald die Teile da sind, wird eingebaut und probiert, lieber Präsi.
Gruß
So,
Renner ist instandgesetzt und kann morgen früh abgeholt werden, lieber Präsi.
Ralfs Heckklappenscharniere sind auch fertig geworden.
Ich glaube diese Scharniere kann man in Gold aufwiegen:
Sandstrahlen, Entgraten, Feilen, Schleifen, Grundieren, Füllern, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Füllern, Schleifen, mit silbernem Basislack beschichten, 4 Spritzgänge rote Candy- Lasur, 2 Gänge Klarlack, und schon fertig.
Alles wird gut.
Gruß
Bobo
...ich glaube das gilt am ende für die ganze Karre.
Während es dir im Dunst der Spritzpistole vemutlich gut ging, hab ich Kabelbaum an den entsprechenden Stellen verlängert. und mit wasserdichten AMP SuperSeal Steckern veredelt. Selbstverständlich alles unter zuhilfenahme der original Kabelfarben, das zusammen mit dem Fahrzeug auch eine korrekte Dokumentation der elektrischen Anlage (kompletter Schaltplan) vorhanden ist.
Nicht so wie bei den Honda-Gurken wo das Ziel "Hauptsache läuft" ist
Bei der Gelegenheit 4x LED Blinker eingepasst (vorne naürlich mit Tagfahrlicht ;)) und hinten noch die neuen LED Rück-Bremslichter. Ich kann nur sagen: bin SEHR zufrieden mit dem Ergebnis.
Jetzt noch Beleuchtung vorne, Benzinpumpe und Armaturenbrett, und ich kann mich langsam an die Innenaustattung begeben. Macht alles echt viel Spass!!
Klar ist nur, das die Kiste am Ende keiner bezahlen kann. Da liegen dann locker 30k€ verbuddelt.
Ach ja: noch mal nach vorne holen!!
Langes Wochenende steht an: ihr könnt also sowohl vorher als auch nachher ausschlafen.
Adresse:
Im Mühlenwinkel 3
47506 Neukirchen Vluyn
Ab Spätnachmittag kanns los gehen!
Ich hab den Überblick verloren wie viele kommen, wird sicher voll werden.
Wettervorhersage ist ja schon mal phantastisch!
Zitat von dougieAlles anzeigen13. Juni (Samstag) ab 18:00
HALLENPARTY in Neukirchen-Vluyn!!
Diesmal ausdrücklich erwähnt: für alle die Lust haben vorbei zu kommen (also nicht nur umc.)
Wer was mitbringen will: Grillfleisch, Salate, Brot (wird aber auch etliches da sein).
Grill und Getränke vorhanden.Ach ja: wer Spass hat, kann auch ein cooles Bild von sich und seinem Mini mitbringen. Bitte aber gerahmt und mit den entsprechenden Angaben wie Name und Unterschrift auf der Rückseite! Wird dann (von mir aus sofort) in der Halle aufgehängt!
Wer kein cooles Bild von sich oder seinem Mini findet, kann auch ein Bild von Helmut Newton mitbringen, aber vorsicht: etliche hab ich selber schon aufgehängt!Und zu guter letzt: wär nett wenn ihr mich wissen lasst, mit wie viel Leuten ihr kommt, damit ich diesmal genug Getränke da habe....
Viele Grüsse
Ralf
Kannst Du die Party nicht auf morgen vorziehen?
...dann könnte ich nämlich auch kommen :D;):p
Wünsche euch viel Spaß am Samstag
Gruß Jan
@ doug,....
von einen Elektroinschi ist auch bitte schön nichts anderes akzeptierbar.....ja, nee is klar...nö.;)
da kann mal bei technischen Dingen über das ein oder andere hinwegsehen...:D
alles andere sind "Vermutungen" die nicht auf "jeden" übertragbar sind.
schöne Grüße aus der 16 V Fraktion.
(mit funktionierender Elektrik,....und da ist einiges drinne)
Klar ist nur, das die Kiste am Ende keiner bezahlen kann. Da liegen dann locker 30k€ verbuddelt.
... mußte sparen ?
Das reicht grad mal für ein sehr ordentliches Auto mit netten Features .... ne Granate ist wesentlich teurer
... darfste denn dann mit dem " Low Budget Mini " noch im UMC bleiben ? ;)
Spass beiseite ..... wieso machste eigentlich nicht unter Projekte mal ein Thema zu dem Auto auf ?
Metro
Spass beiseite ..... wieso machste eigentlich nicht unter Projekte mal ein Thema zu dem Auto auf ?
Metro
einfache Antwort: für das Konzept des Wagens hol ich mir Rat, Hilfe und Anregung von einer handvoll von Leuten. Das sind Faxe, Bobo, Klas, Gregor und meine bessere Hälfte.
Dieses Konzept wird dann realisiert und ANSCHLIESSEND vorgestellt. Die öffentliche Diskussions eines Forum-Mobils möchte ich vermeiden. Ausserdem bekommt der Wagen doch das ein oder andere Feature, was dann am Ende vorgestellt wird.
Und über eins kannst du dir sicher sein: der wird nicht langsam werden. Und das ohne Einschränkungen in Komfort und Fahrbarkeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!