Was man mit einer Dose Lack ....

• :D Tja... :D

Also am Armaturenbrett arbeiten wir gerade.
    Es war bisher mit Fell bezogen, aber durch die Lüfterdüsen sah dieser nach kurzer Zeit einfach nur noch hässlich grau aus. Darum wird dieses oben und unten jetzt erst mal lackiert, ebenso mit der 3-er Mitteltacho. Ansonsten hab ich noch keine sonderlichen Plan dafür. Ach ja und die Lenkradverkleidung ist auch schon lackiert.

Altes Armaturenbrett:

Der Teppich ist grau/schwarz (?)
    Dann kommt noch ein pinker Schalthebelknopf dazu und eventuell noch ein Bremshebelbezug (weiß ich noch nicht so genau)

glg Doris

• Pinkwandreifen?!?:D:eek::D

Gruß. Martin.

Würg :soupson::soupson:

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Servus Doris,

gegen rosa ist grundsätzlich nichts einzuwenden;).
    An der Umsetzung solltest noch arbeiten, aber das wird dann schon nach Deinem Geschmack.

Nur als Beispiel, es gibt in Stuttgart einen Morgan-Händler, dem sein Vorführfahrzeug war jahrelang ein schmaler rosa +4, Spitzname "Pig":D.
    Und das sind hochpreisige Teile;).

Gruß

Rüdiger

• Andersrum

Polsterleisten lackieren , Brett in Plüsch .

Radio Tonne :D

Mitteltacho ... aber nur eine einzige runde Uhr inne Mitte !

.... nimmste am Besten vom Inno 1001 ;) ... das Ziffernblatt auch in rosa oder weiß machen :cool:

Warum sind die Sitze auf der Sitzfläche nicht im gleichen Material wie die Rückenlehnen von hinten ? :confused:

• Hallo Rüder!

Ja den "Pig" kenne ich! Das ist natürlich eine ganz ander Liga, aber wirklich absolut genial gemacht! :D

lg Doris

• :) Das ist noch ein altes Bild vom Anfang, ich hab momentan leider nichts Neues, aber hier kannst den gesamten Ablauf vom Umbau sehen:

http://www.supper-mini.com/die…nicoopermasters/index.php

lg Doris (die im Gedanken schon wieder herum plant :D)

• Getestet und trotzdem nicht angekommen :D:D:D:D:D

Scherzchen :D Das ist die Serie von "Tussi on tour" - da gibt es einiges an Artikel:
    http://www.tussiontour.de

lg Doris

• Hallo Rüder!

Ja den "Pig" kenne ich! Das ist natürlich eine ganz ander Liga, aber wirklich absolut genial gemacht! :D

lg Doris

Wieso andere Liga?
    Auch nur ein Auto, beides englisch und auch schon mal im Besitz gewesen:cool:.
    Allerdings anno 1993, und in schwarz......

Gruß

Rüdiger

• Wieso andere Liga?
    Auch nur ein Auto, beides englisch und auch schon mal im Besitz gewesen:cool:.
    Allerdings anno 1993, und in schwarz......

Gruß

Rüdiger

:) Na ja, der Gedanke und der Enthusiasmus mag ja noch der gleiche sein, aber das Budget unterscheidet sich wohl doch um einiges :rolleyes: und darum hat mein Auto auch nur geklebte Hasen auf der Tür und eine Spraydosenlackierung ;)

lg Doris

• Hi Doris,
    wir bauen unsere Minis auch ganz nach Lust und Laune auf. Wir finden deine Idee 'pink-up-your-mini' toll. Es gibt für dich hier im forum keinerlei Gründe, dich rechtfertigen zu müssen. Wir freuen uns über jeden individuellen Classic-Mini, der für den Alltag gerettet wurde...
    GO GO MINI GO...
    P.S. Haben uns über dein 'Lagenscheidt Mini-Deutsch - Deutsch -Mini' sehr amüsiert... :D

• Hi Doris,
    wir bauen unsere Minis auch ganz nach Lust und Laune auf. Wir finden deine Idee 'pink-up-your-mini' toll. Es gibt für dich hier im forum keinerlei Gründe, dich rechtfertigen zu müssen. Wir freuen uns über jeden individuellen Classic-Mini, der für den Alltag gerettet wurde...
    GO GO MINI GO...
    P.S. Haben uns über dein 'Lagenscheidt Mini-Deutsch - Deutsch -Mini' sehr amüsiert... :D

Hallo Phokos & Co :)
    Vielen Dank und es freut mich wirklich sehr zu hören das Euch der Langenscheidt gefallen hat!! :D Dieser ist innerhalb von zwei Jahren direkt in der Werkstatt entstanden. Ganz nach dem Motto von meinem Freund und mir: "Jeder macht was er besser kann" - ich schreibe und er schraubt :D

Gut, er hatte jetzt nicht immer total die Freude damit :rolleyes:

lg Doris

• Ich finde den Mini auch hübsch!
    Aber das ist unwichtig, wichtig ist, das er seiner Besitzerin gefällt!

Mir sind solche liebevoll gestalteten Minis tausendmal lieber als wie lieblos runtergerittene.

• Hallo,
    auf jedenfalls wirst du auf dem IMM auffallen, und eine Menge Leute dein Auto ansehen, aber wie Herbert Knebel schon sagte "Geschmack is' Bandbreite!".
    Wir hatten mal einen Mini der war Lila, mochte auch nicht jeder.

Und hier auf vielfachen Wunsch (Spiegelt nicht meine Meinung wieder):

Gruß
    Tibor

Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

• Wo ist da bitte ein Konzept erkennbar?:confused:

Meine Fresse, bist du nen Meckerkopp. Hast wohl ne Allergie gegen pink, wa?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Meine Fresse, bist du nen Meckerkopp. Hast wohl ne Allergie gegen pink, wa?

Ich warte nach wie vor auf eine Antwort. Ich verstehs einfach nicht. Aber die Frage, welches Konzept dahinter steht, ist in der ganzen Lobhudelei wohl untergegangen.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ich hätt noch einige Tips,.........:D

* ein Pinkfarbenes zusammengeklapptes Bügelbrett auf dem Dachständer.

* Rosa Bikini anziehen

* Rosa Plüschpantoffeln

* Rosa Nachthemdchen.....(das gefällt den Engländern dann sicher auch....)

* Rosa Fön,Haarbürste, Schminkspiegel auf der Heckablage fixieren
    (Mucke in den Kofferraum)

mal sehen was noch so kommt....;)

• sowas hab ich schonal gesehen, noch gar nicht lange her. In BS war auch eine pinker Mini, komplett durchgepinkt, und die gute Frau dazu im Barbie-Look, blond und pink...fällt auf jeden Fall auf und wird fotografiert.... ;)

Find aber auch, im Innenraum brauchts noch nen Konzept, bzw. Konsequenz. aber das wird sicher noch....

• :Dhehe........

als Schalthebel einen rosa farbenen V******r :D das säckchen istja schon rosa....... hehe

Du hast ja Humor......;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!