• Dann wirds aber Zeit das du die Augen etwas zu bekommst.... Dann mal einen guten Schlaf....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann wirds aber Zeit das du die Augen etwas zu bekommst.... Dann mal einen guten Schlaf....

Ich arbeite wohl im Zweischichtbetrieb, also 16-18 Std. die Augen offen kein Thema....

• Ich arbeite wohl im Zweischichtbetrieb, also 16-18 Std. die Augen offen kein Thema....

Das halte ich net aus..... Ist bei dir aber auch nicht ganz freiwillig.....:(

Ich werde gleich, also so um 8:00 Uhr ins Bett gehen und dann von 16V träumen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das halte ich net aus..... Ist bei dir aber auch nicht ganz freiwillig.....:(

Ich werde gleich, also so um 8:00 Uhr ins Bett gehen und dann von 16V träumen.....;)

Wer spricht von freiwillig....:headshk:.
    Nachher ne Weile die Augen zumachen, das ist meine Freizeit....

• Wer spricht von freiwillig....:headshk:.
    Nachher ne Weile die Augen zumachen, das ist meine Freizeit....

Wie lange musst denn heute knechten???? Bei dem Wetter ja vielleicht nicht ganz so schlimm....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast du jetzt eigentlich noch was von Opel gehört???? Geht das jetzt an Magna....
    Seit Arcandor pleite ist, sagt ja keiner mehr was von Opel.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie lange musst denn heute knechten???? Bei dem Wetter ja vielleicht nicht ganz so schlimm....

Nachher den Laden offen haben von 14-17.00h, davor Lagerbestand ermitteln, danach auch. Also 12.00h bis 19.00h in etwa......:eek:

• Das die Leute auch immer Sonntags gucken müssen.....:headshk:

Lass die glotzen, noch dreimal, dann ist Feierabend für dieses Jahr:cool:. Ich lass die machen, bis die Augen rausfallen.....

• Moin ihr Eulen.....

Langsam wirds schon wieder dunkel.....

Kontrolle: Ja Licht is aus :D

Mal gut das wir dich haben, nicht das den ganzen Tag hier das Licht brennt....:D
    Hast du denn die Achsschenkel schon gefunden, wenn du grad eh am räumen bist?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• hier ist es noch gar nicht dunkel !

Was für ein Teil ?

;)

NE, da such ich irgendwann mal danach, wenn (falls) ich die Teile mal nach hole...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hier ist es noch gar nicht dunkel !

Was für ein Teil ?
    NE, da such ich irgendwann mal danach, wenn (falls) ich die Teile mal nach hole...

Naja, dunkel ists hier auch noch nicht, aber es wird so langsam....:D

Wie, wollst du die Teile alle wegschmeissen????? Sünde..... Dann komm ich lieber mal vorbei und nehm alles mit was in den Kombi passt.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!