• So, wieder da....regnet immer noch..... Brauch ich wenigstens den Garten nicht zu gießen.... Ist ja alles neu und umgepflanzt...
    Will mir jetzt erstmal so einen Spindelrasenmäher besorgen, mit diesem Elektromäher ist das irgendwie doof und besser schneiden sollen die Spindelmäher ja eh....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, wieder da....regnet immer noch..... Brauch ich wenigstens den Garten nicht zu gießen.... Ist ja alles neu und umgepflanzt...
    Will mir jetzt erstmal so einen Spindelrasenmäher besorgen, mit diesem Elektromäher ist das irgendwie doof und besser schneiden sollen die Spindelmäher ja eh....;)

Mit so Krampf kenn ich mich nicht aus, bin froh, dass mein Gartenanteil immer vom Vermieter gepflegt wird:cool:.
    Reicht ja auch, dass ich die Gartenmöbel stelle......:D:D

• Ui, freu mich schon auf eine stabile, wabbelfreie Lenkung :)

Wird auch nötig, bei der brachialen Mehrleistung :D ... :rolleyes:

Wer, wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt, bleibt dumm........

• Mit so Krampf kenn ich mich nicht aus, bin froh, dass mein Gartenanteil immer vom Vermieter gepflegt wird:cool:.
    Reicht ja auch, dass ich die Gartenmöbel stelle......:D:D

Das hätte ich letzte Woche auch gern gehabt, das ein anderermeinen Garten macht.... Schweißtreibende Arbeit....
    Jetzt einmal die Woche ca 10 Minuten rasenmähen und gut ist....

Hat dein Vermieter ja n Schnäppchen gemacht.... Bei den Möbeln....

Achso, kannst du das "genug" auch mal in Zahlen fassen??? Ich sags auch net weiter, versprochen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das hätte ich letzte Woche auch gern gehabt, das ein anderermeinen Garten macht.... Schweißtreibende Arbeit....
    Jetzt einmal die Woche ca 10 Minuten rasenmähen und gut ist....

Hat dein Vermieter ja n Schnäppchen gemacht.... Bei den Möbeln....

Achso, kannst du das "genug" auch mal in Zahlen fassen??? Ich sags auch net weiter, versprochen.....

Genug war ein paar Seiten vorher, oder?

• Mach ich doch.....
    Ging darum wieviel Bums dein Commo hat.....

Ach so, also Leistung sind so gut 300 PS, mit Drehmoment deutlich 420Nm, bei 1000U/min liegen schon rund 300 Nm an. Langt das? Ich fahr locker im Dritten los, mit entspanntem Gas, und schalt bei 40 in den 5., ist das entspannt?
    Glaube schon:cool::cool:

• Ach so, also Leistung sind so gut 300 PS, mit Drehmoment deutlich 420Nm, bei 1000U/min liegen schon rund 300 Nm an. Langt das? Ich fahr locker im Dritten los, mit entspanntem Gas, und schalt bei 40 in den 5., ist das entspannt?
    Glaube schon:cool::cool:

Das sind mal beeindruckende Werte.... Ob du immer so entspannt fährst????
    Wehe wenn sie losgelassen werden.....
    Wenn der keinen Spaß macht, dann weiß ich auch net....
    420Nm.... Mein Drehmomentschlüssel hat mehr... 760Nm.... Aber der macht keinen Spaß....:D
    Wenn ich den in den Mini einbaue habe ich ja eigentlich auch 760Nm.... leider nur theoretisch.....

Wenn wir im Sommer an die Nordsee fahren kann ich auch den Mini gut frisieren, nehme ich drei 10 Litereimer Watt mit, dann hat der Mini auch 30 Kilo Watt mehr.....:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das sind mal beeindruckende Werte.... Ob du immer so entspannt fährst????
    Wehe wenn sie losgelassen werden.....
    Wenn der keinen Spaß macht, dann weiß ich auch net....
    420Nm.... Mein Drehmomentschlüssel hat mehr... 760Nm.... Aber der macht keinen Spaß....:D
    Wenn ich den in den Mini einbaue habe ich ja eigentlich auch 760Nm.... leider nur theoretisch.....

Wenn wir im Sommer an die Nordsee fahren kann ich auch den Mini gut frisieren, nehme ich drei 10 Litereimer Watt mit, dann hat der Mini auch 30 Kilo Watt mehr.....:D:D:D

Das lustige ist, da kann kein 55 AMG mit, aber da stehn andere Summen da.......
    Egal, mir gefällt die alte Kiste, zum 911 erschrecken langts allemal......:cool:.

• Das lustige ist, da kann kein 55 AMG mit, aber da stehn andere Summen da.......
    Egal, mir gefällt die alte Kiste, zum 911 erschrecken langts allemal......:cool:.

Ich mag eh nur alte Autos.... Oder besser gesagt, ältere Autos...
    Egal ob Ascona a + b, Kadett c, Golf I.... usw Und wenn die dann noch was unter der Haube haben um die neumodischen Dickschiffe zu ärgern ist das noch besser.... Aber immer schön dezent.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich mag eh nur alte Autos.... Oder besser gesagt, ältere Autos...
    Egal ob Ascona a + b, Kadett c, Golf I.... usw Und wenn die dann noch was unter der Haube haben um die neumodischen Dickschiffe zu ärgern ist das noch besser.... Aber immer schön dezent.....

Ob der Commodore dezent ist, also ich hab so wenig wie möglich äusserlich geändert, er musste halt bissle in die Breite gehen......:D

• Ob der Commodore dezent ist, also ich hab so wenig wie möglich äusserlich geändert, er musste halt bissle in die Breite gehen......:D

Also ich finde den sehr dezent.... Die Breite steht ihm doch gut.....
    Wenn du da jetzt Spoilerkram und sowas drangeschraubt hättest wäre das nicht mehr dezent....
    Die Farbe finde ich auch sehr passend....
    Hattest du nicht auch mal Videos von dem Opel????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also ich finde den sehr dezent.... Die Breite steht ihm doch gut.....
    Wenn du da jetzt Spoilerkram und sowas drangeschraubt hättest wäre das nicht mehr dezent....
    Die Farbe finde ich auch sehr passend....
    Hattest du nicht auch mal Videos von dem Opel????

Die Karre ist eigentlich Understatement pur. Da steckt Technik für 6-stellig drin.....
    Ich hab nur ein Video, wart mal......
    http://www.myvideo.de/watch/6123865/…_wieder_erweckt
    Da hört er sich wie ein Diesel an, warum auch immer....
    In echt die Ruhe selber.....

• Die Karre ist eigentlich Understatement pur. Da steckt Technik für 6-stellig drin.....
    Ich hab nur ein Video, wart mal......
    http://www.myvideo.de/watch/6123865/…_wieder_erweckt
    Da hört er sich wie ein Diesel an, warum auch immer....
    In echt die Ruhe selber.....

Muß ich mir zu Hause angucken, hier ist das ja wieder gesperrt....

Wenn meiner fertig ist möchte ich ja auch mal ein richtig geiles Video machen..... Mal gucken ob ich das schön hinbekomme.... Ansonsten muß ich mal n Hobbyfilmer fragen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Muß ich mir zu Hause angucken, hier ist das ja wieder gesperrt....

Wenn meiner fertig ist möchte ich ja auch mal ein richtig geiles Video machen..... Mal gucken ob ich das schön hinbekomme.... Ansonsten muß ich mal n Hobbyfilmer fragen.....:D

Irgendwann kommt der Dodo mal, ist ja Hobbyfilmer, dann machen wir mal einen schönen Film mítnander.....
    Mit dem Hintergrund hier, lanschaftlich gesehen, kann das nicht schiefgehen.....:D.

• Irgendwann kommt der Dodo mal, ist ja Hobbyfilmer, dann machen wir mal einen schönen Film mítnander.....
    Mit dem Hintergrund hier, lanschaftlich gesehen, kann das nicht schiefgehen.....:D.

Hi Ratzi, wieder wach geworden.....

Das Video musst du mir dann aber zeigen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi Ratzi, wieder wach geworden.....

Das Video musst du mir dann aber zeigen....

Die ganze Zeit wach gewesen, aber anderes zu tun gehabt:rolleyes:.

Ich schick Dir den link der Filmversuche....

Gruß

Rüdiger

Diesmal muss ich bissle schlafen, nachher muss ich wieder in den Laden......:eek:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!