• gefällt dir das goldkettle etwar net ?

KLAS kein plan was das ding alles kann drum bist du ja der fachmann und ich der geldmann :)

Du Schwein,

nimm das Bild beim zitieren raus, ich krieg noch das große kotzen:mad:.
    Kannst gerne mit Goldkettchen rumlaufen, aber so bist doch auch nicht geartet, gibs zu.......

• ADAC PLUS versteht sich als Minifahrer von selbst.

Hab mich schon damit an die Nordschleife schleppen lassen.

Fand der Abschlepper lustig.

Normalerweiße gehts immer per Abschlepper von dort weg :D

guido
    hättest mal irgendwo gefragt....
    Vor dem eigenen Zelt sitzen ist ja recht blöde...
    zumindest wenn man abseits Zeltet :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hauptsache du hast genug gespart.....:D
    Hatte auch mal ne Anfrage bei Klas, angefangen von alles in allem für 2K..... dann einige Wochen später waren wir bei 8K.... Darum nehm ich jetzt lieber den Opel.....:D;)

Dann mach ich das nicht, kein Bock auf: "Das kleinere Übel":rolleyes:.

• Du Schwein,

nimm das Bild beim zitieren raus, ich krieg noch das große kotzen.
    Kannst gerne mit Goldkettchen rumlaufen, aber so bist doch auch nicht geartet, gibs zu.......

Das hier ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Das hier ?

Noch größeres Schwein,

hast Du denn kein bissle Anstand für Ästhetik?:eek:
    Das wünsch ich Dir jeden Tag als Bild auf Deinem Computer:p.

• dann einige Wochen später waren wir bei 8K....

unterschlag doch nich immer n teil, wir konnten locker die 10k überschreiten ;)

normal würd ich ja jetzt nach ner liste fragen über gewünschte zusatzfunktionen, aber ich werd einfach machen, hab ja noch wochen zeit, und geld spielt keine rolex :D
    und wenn ich anwenderprobleme durch entfernen von schaltern reduzieren kann is das sogar was gutes für den armen, kleinen, geschundenen mini ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Dann mach ich das nicht, kein Bock auf: "Das kleinere Übel":rolleyes:.

Nix kleineres übel.... Aber keinen Bock 8K in einen A+-Gußklumpen zu versenken der dann eh nicht lange hält.....
    Dann lieber richtig..... Auch wenn ich so nen Rahmen nie und nimmer selber bauen könnte das auch alle vier Räder auf dem Boden stehen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nix kleineres übel.... Aber keinen Bock 8K in einen A+-Gußklumpen zu versenken der dann eh nicht lange hält.....
    Dann lieber richtig..... Auch wenn ich so nen Rahmen nie und nimmer selber bauen könnte das auch alle vier Räder auf dem Boden stehen.....;)

Brauchst gar net anfangen zu schleimen.....:p:p.

• unterschlag doch nich immer n teil, wir konnten locker die 10k überschreiten ;)

normal würd ich ja jetzt nach ner liste fragen über gewünschte zusatzfunktionen, aber ich werd einfach machen, hab ja noch wochen zeit, und geld spielt keine rolex :D
    und wenn ich anwenderprobleme durch entfernen von schaltern reduzieren kann is das sogar was gutes für den armen, kleinen, geschundenen mini ;)

Das ist ja immer auf den Lupi reduziert......

• Hehe - das wars jetzt Guido. :D

Aus Dein Traum ! :headshk:

Nanana,
    alles ist differenziert zu sehen, so schlimm bin i au net. Kleines Kind schreit, ich kann Dich nicht mehr leiden, das gibts hier nicht.

• BTW: das letzte mal war es glaub die friemelkarre vom Bernhard, die auf dem Heimweg Hilfe brauchte....

Stimmt.... ich brauchte hilfe beim SEX :D.
    Naja jetzt hab ich ja endlich mal nen Mini in nem guten zustand.

Auf Erfahrung vertrauen

• wie jetzt reduziert ?

sieht das reduziert aus ?

also das bild is echt grausam ....

die mütze is sowas von stillos :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• also das bild is echt grausam ....

die mütze is sowas von stillos :D

aber passt perfekt zum schlüpper :)

wenn razi das bild noch paarmal sieht träumt er sicherlich gut :D

aber der ist halt schüchtern so kennen wir ihn :)

• aber passt perfekt zum schlüpper :)

wenn razi das bild noch paarmal sieht träumt er sicherlich gut :D

aber der ist halt schüchtern so kennen wir ihn :)

Noch einmal, und ich nehms persönlich, mein kleiner Freund:mad:. Ich hab nicht viele Freistunden pro Nacht, und da mag ich sowas nicht auch noch sehen:headshk:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!