• brauchst keinen brenner laut klas wird mein motor soschnell sehr heiss damit bekommen wir das hin :)

und das sagt einer der sich wundert das der e-lüfter die ganze zeit läuft ...

If you can't stand a joke, don't drive one

• und das sagt einer der sich wundert das der e-lüfter die ganze zeit läuft ...

Hat alles seinen Sinn und Zweck, dem Lupi ist halt wichtiger, dass die Mädels heißlaufen, als dass der Mini kühl bleibt:D:D.

• Hat alles seinen Sinn und Zweck, dem Lupi ist halt wichtiger, dass die Mädels heißlaufen, als dass der Mini kühl bleibt:D:D.

Dann aber beim Schäferstündchen auf der Flip-Front schön den Motor aus machen, nicht das sich der Bart der bärtigen Olga noch im Ventilator verheddert......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann aber beim Schäferstündchen auf der Flip-Front schön den Motor aus machen, nicht das sich der Bart der bärtigen Olga noch im Ventilator verheddert......:D

auf der labbrigen flipfront hat die bärtige olga nix zu suchen :)

KLAS wenn du den linken kipschalter ausmachst geht der lüfter auch aus ;) weisst du das ist so en stromding schalter umlegen strom weg :)

• KLAS wenn du den linken kipschalter ausmachst geht der lüfter auch aus ;) weisst du das ist so en stromding schalter umlegen strom weg :)

was geht mich das an? du meintest das der gerne mal über 90°C wassertemp geht. das er nach 5 minuten laufen schon über 80°C hatte konnte ich ja durch system lahmlegen eindämmen, stand ja eh schon am platz

mir is das völlig latte. mein e-lüfter würde ja auch von der ecu gesteuert, ohne kippschalter.
    bin ja gespannt was du mit deinem benzinpumpen schalter macht, dessen finktion fällt ja ersatzlos weg :D

• was geht mich das an? du meintest das der gerne mal über 90°C wassertemp geht. das er nach 5 minuten laufen schon über 80°C hatte konnte ich ja durch system lahmlegen eindämmen, stand ja eh schon am platz

mir is das völlig latte. mein e-lüfter würde ja auch von der ecu gesteuert, ohne kippschalter.
    bin ja gespannt was du mit deinem benzinpumpen schalter macht, dessen finktion fällt ja ersatzlos weg :D

damit schalte ich die gurte an und aus :)

so schnellfahrmodusmässig :)

und der lüfter soll ja auch von der ecu gesteuert werden aber ich musste ihn ja irgendwie zum laufen bringen solang ich noch keine ecu hatte :)

• Quatscht nicht, ich stell meine Uhr immer auf NAcht und mach die Rolladen runter, bevor ich hier poste.... :D

moinmoin du :)

das problem ist das veit gar nicht nach braunschweig kommt da er ja keinen mini hat ;)

Das wäre nicht das erste mal, das ich ohne Mini in Braunschweig bin.

Irgendwer muss Dich ja auch wieder mit nach Winnenden nehmen, wenn Dein Turbo verblasen ist :p

BTW: das letzte mal war es glaub die friemelkarre vom Bernhard, die auf dem Heimweg Hilfe brauchte....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ich komme schon heim :) klas macht das auto doch und net ich :)

ausserdem wozu gibts die gelben engel :) zur not tanze ich eben das mich jemand abschleppt

• ich komme schon heim :) klas macht das auto doch und net ich :)

ausserdem wozu gibts die gelben engel :)

Die bringen die Karre aber nur heim, wenn der Auftrag nicht den Restwert übersteigt. Und das könnte bei Dir echt knapp werden:p:p.
    Und auch nur mit ADAC Plus...

• Die bringen die Karre aber nur heim, wenn der Auftrag nicht den Restwert übersteigt. Und das könnte bei Dir echt knapp werden:p:p.

drum ja das für geld tanzen

• Die bringen die Karre aber nur heim, wenn der Auftrag nicht den Restwert übersteigt. Und das könnte bei Dir echt knapp werden:p:p.

Nicht nur das.... Eine reperatur muß sich noch lohnen und die wollen sogar nen Nachweis das der wieder repariert wurde..... Mein Passat ist ja vor Jahren mal aus Zweibrüggen nach Hause gebracht worden.... die wollten alles ganz genau wissen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• und der lüfter soll ja auch von der ecu gesteuert werden

komisch, laut schaltplan kann die ecu das gar nicht ....

• Nicht nur das.... Eine reperatur muß sich noch lohnen und die wollen sogar nen Nachweis das der wieder repariert wurde..... Mein Passat ist ja vor Jahren mal aus Zweibrüggen nach Hause gebracht worden.... die wollten alles ganz genau wissen.....

da ich als heulendes etwas bei denen anrufen würde wären die sichelich so nett und würden mich mitnehmen ;)

• Das wäre nicht das erste mal, das ich ohne Mini in Braunschweig bin.

Dann versteck dich diesmal nicht, letztes Jahr habe ich zwar deinen Mini gefunden, aber dich net.....
    Hauptsache du hast die Metro-Achskörper bis dahin gefunden und dir auch überlegt was du dafür haben möchtest......

Gruß...Mini-Guido ;)

• KLAS kein plan was das ding alles kann drum bist du ja der fachmann und ich der geldmann :)

Hauptsache du hast genug gespart.....:D
    Hatte auch mal ne Anfrage bei Klas, angefangen von alles in allem für 2K..... dann einige Wochen später waren wir bei 8K.... Darum nehm ich jetzt lieber den Opel.....:D;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!