• Tja, wenn ich mal wüste worin sich die unterscheiden??????
    Ich weiß nur das die teilweise aus Plastik sind und dann auch mal wieder aus Edelstahl....:confused:
    Ich nehme das Grill mit Umrandung, was am schönsten aussieht.....:D

kannst ja mal hier bei der Inno Photogallery schauen was dir am besten gefällt

http://www.inno-mini-world.com/welcome.htm

Auf Erfahrung vertrauen

• Das habe ich mal auf Bildern vom Jan gesehen, ist schon nicht schlecht.... Dieses Mini-Cooper 1300 Emblem habe ich sogar auch noch.... Müsste dann nur noch etwas umgearbeitet werden, in Mini-Cooper 1.6 16V :D

So einer
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150342587863
    Innenteil kann das Wabenplastik sein, oder sonstwas. Ich mach mir auch ein Schild vom Mini1001er, dann eben mit Mini2000. Oder doch gleich Mini2300?:p.

• So einer
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150342587863
    Innenteil kann das Wabenplastik sein, oder sonstwas. Ich mach mir auch ein Schild vom Mini1001er, dann eben mit Mini2000. Oder doch gleich Mini2300?:p.

Ja, das sieht am besten aus..... Hast du davon auch noch ne LKW-Ladung voll liegen????

Mini 2300:confused: Jetzt aber mal net übertreiben.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, das sieht am besten aus..... Hast du davon auch noch ne LKW-Ladung voll liegen????

Mini 2300:confused: Jetzt aber mal net übertreiben.....:D

Ich hab schon so viele von denen, dass ich einen Dodo zum abformen überließ:cool:.
    Meine reichen fürs komplette Produktionsziel bis 2011;).
    Und wieso übertreiben, der Motor liegt daheim rum:p.

• Ich hab schon so viele von denen, dass ich einen Dodo zum abformen überließ:cool:.
    Meine reichen fürs komplette Produktionsziel bis 2011;).
    Und wieso übertreiben, der Motor liegt daheim rum:p.

Na und wenn der da so rumliegt.....dann kommt der halt rein......:D Bevor er noch Wurzeln schlägt....Habe aber grad gesehen das die Innos auch mal den Schnauzbart hatten.... Muß ich mal in BS gucken was mir besser gefällt.....;)

Wenns dann nen 1001er wird kann ich die umrandung ja von dodo nehmen....soll ja in Felgenfarbe......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na und wenn der da so rumliegt.....dann kommt der halt rein......:D Bevor er noch Wurzeln schlägt....Habe aber grad gesehen das die Innos auch mal den Schnauzbart hatten.... Muß ich mal in BS gucken was mir besser gefällt.....;)

Wenns dann nen 1001er wird kann ich die umrandung ja von dodo nehmen....soll ja in Felgenfarbe......

Einer hängt grad drin, ist der Anpassmotor. Dann ein Drehzahlviech, und ein Drehmomentwunder. Dazu jetzt noch das Übertier, also an dem mangelts nicht bei mir:cool:.
    Schnauzbart im englischen sinne hatten keine Innos, wobei man den 1001er Grill wohl Buffino oder so nannte....

• Na und wenn der da so rumliegt.....dann kommt der halt rein......:D Bevor er noch Wurzeln schlägt....Habe aber grad gesehen das die Innos auch mal den Schnauzbart hatten.... Muß ich mal in BS gucken was mir besser gefällt.....;)

Lass Chrom oder Edelstahl sein, was es auch immer war. Würde nicht zuviel lackieren, sonst bist zu sehr am 80/90er Style dran, als alles Chrom mit schwarz-matt überlackiert wurde......:rolleyes:.

• Lass Chrom oder Edelstahl sein, was es auch immer war. Würde nicht zuviel lackieren, sonst bist zu sehr am 80/90er Style dran, als alles Chrom mit schwarz-matt überlackiert wurde......:rolleyes:.

Ne, nicht schwarz matt, alle Chromteile in schwarz hogänzend.... und dann in Pulver.....
    Finde ich dann irgendwie stimmig..... Chrom hat jeder Mini, brauche ja mal was, was aus der Menge absticht.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne, nicht schwarz matt, alle Chromteile in schwarz hogänzend.... und dann in Pulver.....
    Finde ich dann irgendwie stimmig..... Chrom hat jeder Mini, brauche ja mal was, was aus der Menge absticht.....:D

Würde ich über Leistung machen, aber da bin ich auch eigen;).
    Ich kann Dir mal einen Thread von Grundsatzdiskussionen senden, über einen Ascona A, der super aussah, und dann auch alle Chromteile schwarz pulverte...........

• Würde ich über Leistung machen, aber da bin ich auch eigen;).
    Ich kann Dir mal einen Thread von Grundsatzdiskussionen senden, über einen Ascona A, der super aussah, und dann auch alle Chromteile schwarz pulverte...........

Na Leistung bekomme ich dann ja.....
    Kann ich mir aber auch gut vorstellen das sich bei schwarzen Chromteilen die Geister scheiden.....
    Ich finde das es sich in dem Gesamtkonzept so wie ich es im Kopf habe ganz gut machen wird..... Micht zu viele Farben und verschiedene Oberflächen.....
    Alles blut-rot, Dach, Verbreiterungen, Spiegel und alle Chromteile schwarz.... Muß dann aber auch konsequent durchgezugen werden.... auch die Tankdeckel und sonstige Kleinteile....

OK, die Felgen sind ja schon fertig, die änder ich nicht mehr...War zu teuer.... Darum würde ich die Kühlergrillumrandung, die Leiste im Grill und evtl. die Kennzeichenleuchte in der selben Farbe machen....damit das wieder stimmig ist.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na Leistung bekomme ich dann ja.....
    Kann ich mir aber auch gut vorstellen das sich bei schwarzen Chromteilen die Geister scheiden.....
    Ich finde das es sich in dem Gesamtkonzept so wie ich es im Kopf habe ganz gut machen wird..... Micht zu viele Farben und verschiedene Oberflächen.....
    Alles blut-rot, Dach, Verbreiterungen, Spiegel und alle Chromteile schwarz.... Muß dann aber auch konsequent durchgezugen werden.... auch die Tankdeckel und sonstige Kleinteile....

OK, die Felgen sind ja schon fertig, die änder ich nicht mehr...War zu teuer.... Darum würde ich die Kühlergrillumrandung, die Leiste im Grill und evtl. die Kennzeichenleuchte in der selben Farbe machen....damit das wieder stimmig ist.....

Guido, ich muss schon die Buchstaben finden, meine Mittelsche wirken ganz ordentlich. Muss ja nachher auch wieder raus.....:headshk:.
    Werde mich jetzt vom Acker machen. Seeeeeerrrrvus:D.

• Guido, ich muss schon die Buchstaben finden, meine Mittelsche wirken ganz ordentlich. Muss ja nachher auch wieder raus.....:headshk:.
    Werde mich jetzt vom Acker machen. Seeeeeerrrrvus:D.

Ok....dir ne gute Nacht und einen erfolgreichen Tag morgen.....

Machs gut.... bis dann.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hell ist draussen ja schon.... noch schnell allen einen guten Tag wünschen, habe ja gleich Feierabend....

Bis heute Abend.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• sag mal Lupi.....hast du da rechts und links im Radhaus jetzt einen Rauputz aufgetragen....
    macht Klas das auch noch weg ?

auch wenns schon hell ist: NEIN

da würd ich ja noch jahre brauchen sollte ich sowas auch noch bearbeiten ...

;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Kannste auch zu mir stellen, ich verfriemel den dann auf schwäbisch :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nabend zusammen.....

Langsam wirds dunkel.....

Ach Veit.... so langsam wirds aber mal Zeit das du mal für deine Tagschreiberei zur Rechenschafft gezogen wirst.....;) Wie der Lupi ja gestern schon mal sagte, in BS teeren und federn, dann hast du auf jeden Fall ein auffälliges Kostüm.....:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nabend zusammen.....

Ach Veit.... so langsam wirds aber mal Zeit das du mal für deine Tagschreiberei zur Rechenschafft gezogen wirst.....;) Wie der Lupi ja gestern schon mal sagte, in BS teeren und federn, dann hast du auf jeden Fall ein auffälliges Kostüm.....:D:D:D

moinmoin du :)

das problem ist das veit gar nicht nach braunschweig kommt da er ja keinen mini hat ;)

• Nabend zusammen.....

Du Schnellschreiber, nur weils Dir langweilig ist:eek::eek:.
    Auch im Lipperland ists noch nicht dunkel:p.
    Werde mal schauen, ob ich einen Sonderposten Teer und Federn nach BS schicken lassen kann, fürs Verteilen seid dann Ihr zuständig:D:D.

• Du Schnellschreiber, nur weils Dir langweilig ist:eek::eek:.
    Auch im Lipperland ists noch nicht dunkel:p.
    Werde mal schauen, ob ich einen Sonderposten Teer und Federn nach BS schicken lassen kann, fürs Verteilen seid dann Ihr zuständig:D:D.

*ganzkleinmach* Aber ich habe heute gar nicht angefangen :D...

Federn kitzeln so schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!