• lupi kommt doch gar nicht nach BS ;)
    oder glaubst du das er seine möre findet wenn ich ihm nich sage wo ich die versenkt hab? :D

ach schnickschnak zur not kauf ich mir einfach noch ein mini :)

• ach schnickschnak zur not kauf ich mir einfach noch ein mini :)

Das ist doch mal n Wort. Jägermeister ist gesichert :cool: Kostüme, dieses Jahr doch nicht. Was mich zu der Frage bringt. Was ziehe ich nur an? ich habe n ganz kurzen roten Rock und n geiles...ähm, hübsches schwarzes T-Shirt....schwarze Stiefel, fertig! Wenn es regnet, den Ledermatel dazu.

• ach schnickschnak zur not kauf ich mir einfach noch ein mini :)

ich kann dir da einen anbieten :D so rein zufällig :D
    n schöner 1000er von 1990 :D
    passt auch viel besser zu dir ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• ich kann dir da einen anbieten :D so rein zufällig :D
    n schöner 1000er von 1990 :D
    passt auch viel besser zu dir ;)

nene wenn dann einen mit hondamotor :) ein 1000er reizt mich net so :( einen pickup hätte was das würde mich glücklich machen :)

Lady wer will schon soviel anziehen :)

• ein 1000er reizt mich net so

wenn ich dich in deinem mit meinem 1000er abgehängt hab wird sich diese meinung bestimmt ändern :D

• Sischer.... Immer.... Ganze Woche im Garten gebuddelt.... jetzt ist er fast schön....;)

gartenarbeit ist so gar nicht meins :( war am we in wien rumlatschen und hab dann geknechtet um mir nen newmini zu leisten :) darf ich damit nach bs ? mit nem aufkleber klas ist daran schuld ;)

• Klas hat gar keine Schuld, du bist nur 8 Wochen zu spät :D:D:D oder so....lach.

Ich könnte dich ja vor der Schranke abholen und dich mit meinem Mini aufs Gelände fahren, aber Mund halten, Herr Fahrlehrer ;p

nene höchstens 4 wochen und was kann den solang dauern ? vergaser runter einspritzung rann 3 kabel verlegen und passt will ja höchstens 160ps also recht locker :)

• Als wenn der Lars Autofahren könnte......;) Nur weil er die StvO kennt heisst das noch lange nicht das er mit nem Mini umgehen kann......:p

gerade weil ichs net blick haben sie mich auf die beifahrerseite verbannt :)

ps wer sagt den das ich die stvo kenne ? ich sollte sie vielleicht kennen :D

• Mein Fahrlehrer hat damals gesagt, dass ich mal n ganz ruhiger Autofahrer werde, er hat nicht gewußt das ich n 140PS Mazda als erstes Auto hatte...grins. schade das irgendwann der Turbolader kaputt ging....heute bin ich älter und ruhiger, aber auch nur weil Benzin so teuer ist :d

• gartenarbeit ist so gar nicht meins :( war am we in wien rumlatschen und hab dann geknechtet um mir nen newmini zu leisten :) darf ich damit nach bs ? mit nem aufkleber klas ist daran schuld ;)

Sicher darfst du damit nach BS..... Gut das du es vorher schon sagst, so können alle das passende Werkzeug für deinen New mitbringen..... Vorschlaghammer (5Kg) und sowas in der Art....

Na, gartenbuddelei ist auch nicht meins.... aber wenn man es gemütlich haben will muß man das halt mal machen..... Aber einmal im Jahr reicht auch.... jetzt wird im Garten nur noch relaxed....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• benzin is teuer?
    tank mal nitromethan, dann weißt was teuer ist :D

klar, 3 kabel, und der krümmer passt sich von alleine an den zyko an ... ;)
    ach, und höchstens 4 wochen? eigentlich sollte der mal im märz hier sein

• Mein Fahrlehrer hat damals gesagt, dass ich mal n ganz ruhiger Autofahrer werde, er hat nicht gewußt das ich n 140PS Mazda als erstes Auto hatte...grins. schade das irgendwann der Turbolader kaputt ging....heute bin ich älter und ruhiger, aber auch nur weil Benzin so teuer ist :d

Wie, Benzin ist teuer?????? Habe ich noch gar nicht bemerkt.... tanke immer nur für 25,-€.... mehr passt eh nicht rein.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!