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@ dougie: ...nett 4bar... wirds ein MPI? oder kommt doch was ordentliches rein? :p
Willi: ...man man man, von einem Escort Fahrer geschätzte 2Liter Hubraum diagnostiziert! knappe 150PS WOW , das ist doch ne ordentliche Leistung für den Gussklumpen! Respekt! Ich wünsche Dir das das ne Weile hält
Grüße
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@ dougie: ...nett 4bar... wirds ein MPI? oder kommt doch was ordentliches rein? :p
Willi: ...man man man, von einem Escort Fahrer geschätzte 2Liter Hubraum diagnostiziert! knappe 150PS WOW , das ist doch ne ordentliche Leistung für den Gussklumpen! Respekt! Ich wünsche Dir das das ne Weile hält
Grüße
Hey Olli,
...ist noch'n bisken früh für dich, woll;)Bis später...
Faxe -
fpeine
..ts, ts, schon Bilder in Forum aber der Kram ist noch nicht hier...Bis später...
Faxe -
Das zweite Foto ist nicht mehr ganz aktuell,
habe da nochmals nachbessern lassen.
Ist dem Flo doch prompt ein Fehler unterlaufen, den wir spontan korrigiert haben.
Daher noch nicht geliefert, aber nun mitlerweile auf dem Weg zu uns:DAlles wird gut.
Bobo -
Der wmc reißt sich hier den arscx auf damit der umc wieder was zum pralen hat, und dann sowas.
Ich hoffe wenn ich aus Island wieder komme sehe ich die fertigen solutions! Also lasst mal krachen... :p
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Wenn wir schon mal dabei sind mal wieder einen auf dicke Hose zu machen, hier noch das, wofür ich den örtlichen Geldautomaten plündern musste...
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geben geldautomaten inzwischen auch münzen raus?
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Nö, aber da war auch noch ne auf 84mm Hub umgeschliffene Kurbelwelle mit dabei. Und noch all das drum herum eben.
Tragisch: auf der Fahrt zum HQ fuhr eine Spur versetzt vor mir so ein Fiat Familienvan. Plötzlich schmiss der ne schwarze Wolke aus dem Auspuff und wurde völlig inkontinent. Bis er auf dem Standsteifen zum stehen kam, war kein Tropfen Öl mehr im Motor und hinter dem Wagen lagen ein paar lose Teile wie z.B. Hauptlagerschalen und so was....
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FiatFehler In Allen Teilen!
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...wir basteln weiter!
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...wir basteln weiter!
Servus Ralf,
jaja, die Detaillösungen, die machens aus:D. Dadurch kann das optisch identische Auto einfach dreimal so lange dauern.
Schön das Bild von der HA-Einstellung, jetzt weiß ich auch genau, was ich mir da zugelegt habe;).
BTW, an Fett hast ja nicht gespart.....:p.Gruß
Rüdiger
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Schön das Bild von der HA-Einstellung, jetzt weiß ich auch genau, was ich mir da zugelegt habe;).Hmmal überlegen, ob man die fälschen soll, nicht in China, nein in deutscher Qualität
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Hmmal überlegen, ob man die fälschen soll, nicht in China, nein in deutscher Qualität
kannst ja zm achbaun wieder meins haben wenn ich die schwingen tausch -
...wir basteln weiter!
4 Bar mit Schlauchschellen ? ... gibts da nix mit festen Leitungen ? ... kenn das von der K-Jetronik ( 6,5 Bar ) ... da geht von vorn bis hinten alles nur über Verschraubungen . Wenn da mal was " schwächelt " gehts auf den Auspuff .
Filter an der Stelle ist gut , kann man schön wechseln ... aber die Pumpe ist zu schade da , passt die nicht irgendwie noch in den Kofferraum ? .. natürlich unter Berücksichtigung , das das Ding nicht Saugen muß .
Die KAD Dinger passen auch nur knapp .... die Rahmenböcke sind einfach zu groß . Die Richtung der Raster ist aber interessant ... ist genauso wie Minisport aber entgegengesetzt zum Spares Kit . So läßt es sich aber wesentlich einfacher einstellen .
Metro
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Ich wollte gerade noch sagen "Tu's nicht", war aber leider nen Moment zu spät...
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die 4 bar sind nur das pumpen maximum. betriebsdruck ist 1 bar
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die 4 bar sind nur das pumpen maximum. betriebsdruck ist 1 bar
.. also , wenn vorne zu ?
nee nee .... Schlauchschellen gehören am Vergaser ... und das baut der bestimmt nicht
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ja, wenn sie gegen ne wand drückt. aber solange der druckregler funktioniert ...
schlauchschellen am vergaser? da reicht doch n drahtclip
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