Ein Stecker bei MPI Wiederzusammenbau übrig?

• Hallo Leute,
    speziell die MPI Fahrer

ich bin dabei meinen MPI nach seiner Restauration wieder zusammen zu bauen.
    Ich habe im Motorraum einen Stecker übrig und bräuchte jetzt einen Tip wo der hingehört??? :confused:

Es handelt sich um den Bereich bei der Hupe, also in Fahrtrichtung links vorne.
    Der Kabelbaum hat an dieser Stelle den Hupenstecker (Hupe funktioniert), den Anschluß fürs Termostat (paßt auch) und dann noch etwa 15cm Kabel mit einem breiten Stecker.
    Die Adern sind schwarz und schwarz-mit-grünem-Strich.
    (laut Verkabelungsplan wäre die Farben die Lüfteranbindung, die ist aber in der Mitte vorn und dort auch vorhanden).

Kann mal bitte jemand bei seinem MPI nachsehen, wo der Kabelbaum von der Hupe noch hingeht?

Danke im voraus

und MINImale Grüße
    Thor:D

PS: Ich weiß eine Foto wäre hilfreich und wird bei Gelegenheit nachgereicht...

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• haben die damals spezielle kabelbäume für die japanischen minis gefertigt oder kann das was mit dem kühler für diese version sein?
    die mpi für japan hatten doch imho einen seitenkühler wegen der klima, oder?

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Hallo,

ich hatte auch schon die Vermutung, das der Kabelbaum für einen Seitenkühler vorbereitet ist/kompatibel sein könnte.

Ich habe weder Zusatzlüfter (außer dem vorne vorm Kühler) noch habe ich einen seitlichen Kühler.

Da der Stecker aber an der zu steckenden Stelle schön sauber ist, gehört der irgendwo hin und hing nicht nur so in der Gegend rum, aber wo??????

MINImale Grüße

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:

• also bei unserem baumelt auch ein stecker im bereich der hupe noch so rum.....scheint standart zu sein :)

it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

• um den hier gehts.....
    wo gehört der Stecker hin?

MINImale Grüße

• um den hier gehts.....
    wo gehört der Stecker hin?

MINImale Grüße

Der ist bei meinem auch übrig. Offensichtlich für die japanischen Modelle mit Seitenkühler/Zusatzlüfter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!