• Fährt am Sa jemand über Stockach nach Blumberg?

Na dann, Hallo erstmal. Darf ich Dich damit als angemeldet betrachten? :D
    Wir fahren ab Heudorf, das jedoch schon relativ früh, da wir als Ausrichter doch so einiges vorzubereiten haben. ;) Aber jede helfende Hand ist natürlich herzlich willkommen!

Gruß MarCus

• Ich hab mich am Montag schon angemeldet ich bringe allerdings noch nen Freund als Beifahrer mit. Wann fahrt ihr denn zu?

• Ach ja sorry

Gruß Nicolas

(Gelb grüner Mini war mal BRG dann weiß grundiert mit schwarzer Flipfront Freund von Anke)

• Na dann weiß ich jetzt auch, wer Du bist! :D

Da der Start für ca. 09:00 geplant ist, werden wir wohl gegen 07:30 losfahren, bis Blumberg gehts halt ein paar Minuten. Da dann Hüpfburg und Gedöns aufbauen etc. Aber wie gesagt, jede helfende Hand ist willkommen!

Gruß Marcus

• Ich weiß noch nicht ob ich bis 7.30 in Heudorf sein kann aber wir werden dann auch etwas füher zufahren um die Hüpfburg zu testen

• ...
    Da der Start für ca. 09:00 geplant ist, werden wir wohl gegen 07:30 losfahren, bis Blumberg gehts halt ein paar Minuten. Da dann Hüpfburg und Gedöns aufbauen etc. Aber wie gesagt, jede helfende Hand ist willkommen!

Gruß Marcus

paar Minuten... :confused: aber nicht mehr, als 40 :D

Du kannst doch die Schwalmis net so früh aus dem Bett jagen:rolleyes:

Ich glaub das wird richtig stressig :eek:

Sag mal, warum nimmst Du als Organisator den heute kein Telefon ab?:scream:

• Sag mal, warum nimmst Du als Organisator den heute kein Telefon ab?:scream:

Ich arbeite noch daran, unseren Katzen dies beizubringen, aber es scheiterte bisher an deren dicken Pfoten! :D Hab's halt daheim liegenlassen! :rolleyes:

Marcus

• Ich arbeite noch daran, unseren Katzen dies beizubringen, aber es scheiterte bisher an deren dicken Pfoten! :D Hab's halt daheim liegenlassen! :rolleyes:

Marcus

Na dann mußt Du noch mehr üben... :D

Bis wann kommt ihr heute Abend... wegen Verpflegung :confused:

• Na dann mußt Du noch mehr üben... :D

Bis wann kommt ihr heute Abend... wegen Verpflegung :confused:

Bis wann dürfen wir kommen? Anja sagte was, das ihr am Nachmittag nicht da seid!?

MarCus

• Ab 17:00 Uhr sollten wir wieder da sein. Ab da seit Ihr willkommen ;)
    Die Schwalmis werden ab 19:00 Uhr erwartet :D

Garage ist sauber, Bänke sind aufgestellt und der Rasen ist gemäht.

Stellplatz natürlich auch :rolleyes:

Gummipoller sind aus, wenn es für Heike ein Problem ist, ich kann Minfahren und mit Hänger rückwärtsfahren :eek::D

• Gummipoller sind aus, wenn es für Heike ein Problem ist, ich kann Minfahren und mit Hänger rückwärtsfahren :eek::D

Was??? nur Gummipoller???????
    das reicht nicht...ICHkomme und da sollte eigentlich die ganze Straße gesperrt sein.........:D
    Rückwärtsfahren ist ein Problem.....:D

• Auch von mir ein ganz großes Lob an das Königspaar. War super schön und ihr habt echt schöne Aussichtspunkte euch rausgesucht.....
    :)
    Nachdem Celina nach einer halben Std. den halben Eimer vollgekotzt hatte, ging es ihr auf einmal super prächtig...................:scream:

• Das ist doch schön, hoffentlich hält sich der Zustand.

Bei uns war es auch ärgerlich. Da war so ein schwarzer 116 er BMW vor uns und hat Schauinsland kräftig gebremst. :scream::madgo:

Es gab da drei Schwalmis, die sind deswegen nochmal runter gefahren :cool::rolleyes: Beim zweiten Mal lief es dann besser :D

Und nein, Robert war nicht dabei :headshk:

Ach und bevor ich es vergesse,

Viiiiiiielen Dank an das Königspaar, war ne super organisierte Ori, hat uns mächtig gefallen. So toll bekommen wir das bestimmt nicht hin.

• Das ist doch schön, hoffentlich hält sich der Zustand.

Bei uns war es auch ärgerlich. Da war so ein schwarzer 116 er BMW vor uns und hat Schauinsland kräftig gebremst. :scream::madgo:.

Was? und diesesmal war es nicht ich und meine süßen supertollen gutaussehenden Lampenschirmchen:rolleyes:

• Vielen Dank für die lobenden Worte. Auch uns hat es Spaß gemacht, so ein Event auf die Beine szu stellen. Auch eine Lob an alle zurück, habt Euch tatsächlich benommenund keinerlei Ausfallerscheinungen gezeigt. Unser Dank sollte weiterhin an die Familie Salomon vom Hotel gehen, die das ganze unkompliziert ermöglicht hat. Und natürlich an unseren Sponsor, die Hirsch-Brauerei Wurmlingen, ohne die das Ganze von der Kostenseite nicht so günstig gelaufen wäre.

D A N K E

Der Könich und die Könichin

• Den Schwalmis wünschen wir natürlich noch eine gute Heimreise ohne Komplikationen. Kommt gut an und meldet Euch!

Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!