• tja so kanns gehn ;)
    ich werd jetzt mal schlafen, fahren morgen 8.15 rüber nach spa, damit wir auch ja fürs erste rennen da sind...sind ja schliesslich die klenggen :D also eine Gute Nacht euch!

Grüße Henry

• tja so kanns gehn ;)
    ich werd jetzt mal schlafen, fahren morgen 8.15 rüber nach spa, damit wir auch ja fürs erste rennen da sind...sind ja schliesslich die klenggen :D also eine Gute Nacht euch!

Weeeeeiiiiichei, in so einem Falle macht man schnell durch:D:D, in Deinem Alter:p.

• hast den 2. gang nich gefunden? ;)

Da kann Ich nix gegen tun, wenn der achso smarte Smart seine Gänge nicht sortiert bekommt (tatsächlich schonmal gehabt! Schalt, schalt, schalt, - WARNLEUCHTE geht an - Motor geht aus... :eek::D:confused: )... :D

.

• Will ja niemand gegen einen Mikra tauschen :rolleyes: - liegt wieder nich an mir :p :D

Das liegt schon an Dir....
    So einen Müllhaufen hat man ja auch nicht zu tauschen.....:p:p

• Das liegt schon an Dir....
    So einen Müllhaufen hat man ja auch nicht zu tauschen.....:p:p

Stimmt... Eigentlich sollte ich ihn auf dem weg entsorgen, auf dem Ich ihn bekommen habe: verschenken... :D

Oder... Hmmm... Ob da ein Opel-Motor rein passt? :D

.

• Stimmt... Eigentlich sollte ich ihn auf dem weg entsorgen, auf dem Ich ihn bekommen habe: verschenken... :D

Oder... Hmmm... Ob da ein Opel-Motor rein passt? :D

Die Opel-Motoren haben auch Ihren Stolz, in so einen Misthaufen dürfen die nicht eingebaut werden:p:p.
    Zumindest bei mir......;)

• Na, da gibt's bestimmt von Nissan was im Regal... 350Z oder sowas :D

Nein nein nein.
    Reihensechszylinder bin ich bestens bedient, V6 eh nicht, da brauch ich keinen Japsenschrott:rolleyes::rolleyes:

• Nein nein nein.
    Reihensechszylinder bin ich bestens bedient, V6 eh nicht, da brauch ich keinen Japsenschrott:rolleyes::rolleyes:

Aber Ich ;) - Tuninggedöns gibt's halt für die Karren nicht... Und lohnen tut sich's sowieso nicht...Vorallem nicht bei den G-Kat Motoren.

Gibt ja nichtmal andere Düsen/Venturis für die Vergaser...

Egal. Soll mich ja nur von a) nach b) bringen und das möglichst billig (und das tut's) :) Zum basteln hab Ich schon was anderes :o

.

• Aber Ich ;) - Tuninggedöns gibt's halt für die Karren nicht... Und lohnen tut sich's sowieso nicht...Vorallem nicht bei den G-Kat Motoren.

Gibt ja nichtmal andere Düsen/Venturis für die Vergaser...

Egal. Soll mich ja nur von a) nach b) bringen und das möglichst billig (und das tut's) :) Zum basteln hab Ich schon was anderes :o

Lass die Finger von dem Zeug, das bringt bloß Ärger......
    Wenn ich von A nach B fahren will, nehm ich den geilen Kadett 16V, aber der steht auch nur parat zur Zeit, Commodore läuft ja jetzt wieder;).

• Lass die Finger von dem Zeug, das bringt bloß Ärger......
    Wenn ich von A nach B fahren will, nehm ich den geilen Kadett 16V, aber der steht auch nur parat zur Zeit, Commodore läuft ja jetzt wieder;).

Haste die Gruppe A Springringe ersetzt ? :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!